@Tony
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich warst du einmal zu oft nicht zu Hause. :wink:Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommen die Kontaktlinsen sicher mit DHL?Tony hat geschrieben:das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich warst du einmal zu oft nicht zu Hause. :wink:Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe vorhin Mass Effect neu angefangen und wurde vor ein Rätsel gestellt. Es gibt ja zum Beispiel bei Shepard die Fertigkeit 'Soldat', welche man stets aufwerten kann und welche unter anderem ermöglicht, die Lebensenergie um einen gewissen Prozentsatz zu erhöhen. Bei jedem Levelaufstieg erhöht sich die Lebensenergie aber auch von alleine. Von daher wäre es ja eigentlich klüger mit dem Aufwerten der Fertigkeit 'Soldat' zu warten, bis man ein hohes Level erreicht hat, denn, wie gesagt, erhöht das Aufwerten dieser Fertigkeit die Lebensenergie immer um einen gewissen Prozentsatz, und umso höher der Ausgang der Lebensenergie ist, desto effektiver dürfte auch die Punktevergabe auf die Fertigkeit 'Soldat' sein.
Nur könnte es natürlich auch anders sein. Es steht nämlich nicht fest, ob, und wenn ja, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Lebensenergie man pro Stufe dazugewinnt. Vielleicht wird hier nämlich ebenfalls stets ein Prozentsatz der aktuellen Lebensenergie genommen, was bedeuten würde, das es dann doch sinnvoller wäre, direkt zu Beginn Punkte auf die Fertigkeit 'Soldat' zu verteilen.
Hach Leute, der Hydro hat echte Probleme...
Nur könnte es natürlich auch anders sein. Es steht nämlich nicht fest, ob, und wenn ja, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Lebensenergie man pro Stufe dazugewinnt. Vielleicht wird hier nämlich ebenfalls stets ein Prozentsatz der aktuellen Lebensenergie genommen, was bedeuten würde, das es dann doch sinnvoller wäre, direkt zu Beginn Punkte auf die Fertigkeit 'Soldat' zu verteilen.
Hach Leute, der Hydro hat echte Probleme...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
Btw, was ist das überhaupt für ein Spiel?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Evil.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
Btw, was ist das überhaupt für ein Spiel?
Ist eines meiner Beispiele heute Mittag gewesen, denn das Spiel zwar extrem gut, aber nicht so gut. :wink: Aber der Charme ist unerreicht.