Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hio Hydro.

@Tony :Daumenrechts:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich bin nicht lustig. ich bin der geist und die dunkelheit. und DIE SIND NICHT LUSTIG! GAR NICHT!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

nabend don.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Eins muss man sagen: DHL arbeitet i.d.R. recht flott.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
Wahrscheinlich warst du einmal zu oft nicht zu Hause. :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:ne. DHL legt mir seit 2 jahren jeden monat nen blauen zettel in den briefkasten, anstatt mir das paket kontaktlinsen direkt zu geben, egal ob ich zuhause bin oder nicht. die schweine.
das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Tony hat geschrieben:ich bin nicht lustig. ich bin der geist und die dunkelheit. und DIE SIND NICHT LUSTIG! GAR NICHT!
Grad die Dunkelheit ist lustig. Die haben au Cookies ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
das würde aber nicht erklären, warum meine sonstigen lieferungen, z.B. von amazon eigentlich immer normal abgegeben werden, wenn ich auch zuhause bin.
Kommen die Kontaktlinsen sicher mit DHL?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:<-- schaut auch nochmal kurz rein...
Nen Glas Glühwein der Herr ? :>
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe vorhin Mass Effect neu angefangen und wurde vor ein Rätsel gestellt. Es gibt ja zum Beispiel bei Shepard die Fertigkeit 'Soldat', welche man stets aufwerten kann und welche unter anderem ermöglicht, die Lebensenergie um einen gewissen Prozentsatz zu erhöhen. Bei jedem Levelaufstieg erhöht sich die Lebensenergie aber auch von alleine. Von daher wäre es ja eigentlich klüger mit dem Aufwerten der Fertigkeit 'Soldat' zu warten, bis man ein hohes Level erreicht hat, denn, wie gesagt, erhöht das Aufwerten dieser Fertigkeit die Lebensenergie immer um einen gewissen Prozentsatz, und umso höher der Ausgang der Lebensenergie ist, desto effektiver dürfte auch die Punktevergabe auf die Fertigkeit 'Soldat' sein.

Nur könnte es natürlich auch anders sein. Es steht nämlich nicht fest, ob, und wenn ja, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Lebensenergie man pro Stufe dazugewinnt. Vielleicht wird hier nämlich ebenfalls stets ein Prozentsatz der aktuellen Lebensenergie genommen, was bedeuten würde, das es dann doch sinnvoller wäre, direkt zu Beginn Punkte auf die Fertigkeit 'Soldat' zu verteilen.

Hach Leute, der Hydro hat echte Probleme...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...

Btw, was ist das überhaupt für ein Spiel?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verdammt, ich wollte Hydro gerade befehlen, sich Beyond Good and Evil zu kaufen, aber natürlich steht es nicht auf der Liste der 360-Kompatiblen Xbox1 Titel.
Hm, aber der zweite Teil soll nächstes Jahr für alle Plattformen erscheinen. Vielleicht kann der mit dem ersten ja mithalten...

Btw, was ist das überhaupt für ein Spiel?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Evil.html

Ist eines meiner Beispiele heute Mittag gewesen, denn das Spiel zwar extrem gut, aber nicht so gut. :wink: Aber der Charme ist unerreicht.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ja. kann das paket sogar verfolgen.