4Players? Fehler?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2. wie kann man sich bei einem videospiel beschweren dass es "unrealistisch" ist?Tom1992 hat geschrieben:1. die drums bei rb2 sind müll:
crash und high hat als toms dargestellt wasn müll!
2. einfacher als ghwt, weniger rifs und unrealistischer.
3. kein songeditor
4. EA ist ein grund es nicht zu kaufen.
5. ich finde den test sehr subjektiv und die achten beim test auf unwichtige sachen, und was können die entwickler dafür wenn man zu dumm ist um den editor zu benutzen. auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
Du hast dich jetzt selber verraten, natürlich ist ein Eigentum immer besser als wenn man es nicht besitzt. Du willst es nicht warhaben das RB2 besser ist als GHWT. Aber mir persönlich egal.Tom1992 hat geschrieben:auserdem hab ich ghwt schon und finde es um meilen besser. wer als musiker spaß ahben will sollte zu ghwt freifen wer unter 10 ist oder nur gelegenheitszocker ist sollte zu rb2 greeifen
sry für doppel post
1. Die GH Drums geben extrem schnell den Geist auf.Tom1992 hat geschrieben:1. die drums bei rb2 sind müll:
crash und high hat als toms dargestellt wasn müll!
2. einfacher als ghwt, weniger rifs und unrealistischer.
3. kein songeditor
4. EA ist ein grund es nicht zu kaufen.
5. ich finde den test sehr subjektiv und die achten beim test auf unwichtige sachen, und was können die entwickler dafür wenn man zu dumm ist um den editor zu benutzen. auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
v!pe hat geschrieben:
5. Der Editor ist definitiv kacke.
Ich habe RB1 für die Wii und finde es überhaupt nicht kacke.smokeNburn hat geschrieben:wenn ich net nur ne wii haett haett i mi wahrscheinli für rb2 entschieden.
nur... rb1 is absolut kacke für die wii und auf rb2 wollt ich net warten (vor allem, da die quali von rb2 ungewiss is)