Film: Hancock auf schwarz/weiß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Film: Hancock auf schwarz/weiß
Moin, hab mir grad Hancock auf Blue ray geholt nu stell ich mit entsetzen fest das das verdammte Bild schwarz/weiß ist auf meiner PS3.
hab so den bösen verdacht liegt an meinem fernseher (Röhre) aber hät noch gern gewusst was ihr davon haltet
hab so den bösen verdacht liegt an meinem fernseher (Röhre) aber hät noch gern gewusst was ihr davon haltet
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
naja bloss wegen diesem ollen blueray kauf ich mir keinen HDTV obwohl ich ja schon gern einen hätte
aber naja viel zu teuer und dann noch der Stromverbrauch....
aber nen neuer Fernseher muss schon bald ma her will ja auch endlich ma die Grafik meiner PS3 in vollen Zügen genießen ma gucken evtl bald ma nen LCD Fernseher da sind ja einige schon relativ erschwinglich

aber nen neuer Fernseher muss schon bald ma her will ja auch endlich ma die Grafik meiner PS3 in vollen Zügen genießen ma gucken evtl bald ma nen LCD Fernseher da sind ja einige schon relativ erschwinglich
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Tschuldigung aber gibt menschen die ham ne eigene wohnung und müssen alles selber von ihrem geld bezahlen.
Und ja ich weiß das meine PS3 auch nich wirklich beim Geld sparen hilft,
und wenn man son hd teil in der wohnung hat wirds ja gleich noch teurer.
bei dir zahlen's bestimmt die Eltern schätze dich glücklich solange das noch so is.
Und ja ich weiß das meine PS3 auch nich wirklich beim Geld sparen hilft,
und wenn man son hd teil in der wohnung hat wirds ja gleich noch teurer.
bei dir zahlen's bestimmt die Eltern schätze dich glücklich solange das noch so is.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Hm. Also so einfach ist es nicht. Bei gleicher Bilddiagonale kann ein sparsamer LCD TV deutlich weniger Strom verbrauchen als eine Röhre.cerberµs hat geschrieben:naja bloss wegen diesem ollen blueray kauf ich mir keinen HDTV obwohl ich ja schon gern einen hätteaber naja viel zu teuer und dann noch der Stromverbrauch....
Und LCD TVs sind ja HDTVs. Unter Umständen 'nur' HDReady aber zumindest für PS3 spielen, DVDs und BDs schauen ist das schon ein himmelweiter Unterschied zur Röhre.
Das Fernsehbild ist aber unter Umständen bei den billigen HDTVs schlechter als bei den Röhre. Das Signal ist beides mal genau gleich übel, aber Du siehst den Matsch eben besser. Teurere HDTVs kaschieren das oft besser als billige.
Steve