Film: Hancock auf schwarz/weiß

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Film: Hancock auf schwarz/weiß

Beitrag von cerberµs »

Moin, hab mir grad Hancock auf Blue ray geholt nu stell ich mit entsetzen fest das das verdammte Bild schwarz/weiß ist auf meiner PS3.

hab so den bösen verdacht liegt an meinem fernseher (Röhre) aber hät noch gern gewusst was ihr davon haltet
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Sollte mit dem Update eigentlich behoben sein,

aber warum kaufst du dir BluRay Filme wenn du kein HD Fernseher hast?

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wusst ich nich das mann dafür so'n HD Kasten brauch...
also gibts ne möglichkeit das ich den doch noch in farbe gucken kann ohne mir ne neue Glotze zu kaufen?
9 positive Bewertungen
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

also ich hab auch ne röhre, un wollte mal BD gucken aber das bild is nur schwarz-weiß gewesen. soweit ich weiß liegts am scart anschluss, bin mir aber nicht sicher...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja hab ich wohl Pech gehabt.... dann werd ich den ma bei amazon verscherbeln und nochmal auf DVD holn
9 positive Bewertungen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Blu Rays können nicht an einem Röhrenfernseher abgespielt werden. Entweder man hat ein Schwarz/Weißes Bild (Scart) oder ein grünes Bild (RGB)
Bild
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Öhm, ich habe bisher 2 Blu-Rays gesehen, beide Röhre und beide ohne Grünstich und in voller Farbe. Angeschlossen ist die PS3 per AV Multi/Scart
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hol dir leiber ne HD Glotze, lohnt sich :Quetsch:

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Firmware auf den neusten Stand bringen, dann sollte alles funktionieren.
PS3 auf ner Röhre ist aber echt wie Ferrari fahren mit 80 km/h. ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich hatte auch mehrere Blu Ray Filme auf meiner alten Röhre geguggt.
Alles TipTop in Farbe.
Denke mal liegt an der Fernseheinstellung...(hat vielleicht irgendwas mit 50/60Hz zu tun???)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Grünstich? – Du verwechselst das wohl mit der PS2 bei DVD-Wiedergabe.

BluRay schwarz/weiß? – Fehlender 60Hz Modus am TV
Lösung? – Neuen HDTV kaufen… BluRay an einem SD-CRT ist vollkommene Geldverschwendung.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja bloss wegen diesem ollen blueray kauf ich mir keinen HDTV obwohl ich ja schon gern einen hätte :? aber naja viel zu teuer und dann noch der Stromverbrauch....
aber nen neuer Fernseher muss schon bald ma her will ja auch endlich ma die Grafik meiner PS3 in vollen Zügen genießen ma gucken evtl bald ma nen LCD Fernseher da sind ja einige schon relativ erschwinglich
9 positive Bewertungen
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

stromverbrauch :D

guck ma was deine playstation verbraucht

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Tschuldigung aber gibt menschen die ham ne eigene wohnung und müssen alles selber von ihrem geld bezahlen.
Und ja ich weiß das meine PS3 auch nich wirklich beim Geld sparen hilft,
und wenn man son hd teil in der wohnung hat wirds ja gleich noch teurer.

bei dir zahlen's bestimmt die Eltern schätze dich glücklich solange das noch so is.
9 positive Bewertungen
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

cerberµs hat geschrieben:naja bloss wegen diesem ollen blueray kauf ich mir keinen HDTV obwohl ich ja schon gern einen hätte :? aber naja viel zu teuer und dann noch der Stromverbrauch....
aber nen neuer Fernseher muss schon bald ma her will ja auch endlich ma die Grafik meiner PS3 in vollen Zügen genießen ma gucken evtl bald ma nen LCD Fernseher da sind ja einige schon relativ erschwinglich
Hm. Also so einfach ist es nicht. Bei gleicher Bilddiagonale kann ein sparsamer LCD TV deutlich weniger Strom verbrauchen als eine Röhre.

Und LCD TVs sind ja HDTVs. Unter Umständen 'nur' HDReady aber zumindest für PS3 spielen, DVDs und BDs schauen ist das schon ein himmelweiter Unterschied zur Röhre.

Das Fernsehbild ist aber unter Umständen bei den billigen HDTVs schlechter als bei den Röhre. Das Signal ist beides mal genau gleich übel, aber Du siehst den Matsch eben besser. Teurere HDTVs kaschieren das oft besser als billige.

Steve
Antworten