llsnakyll hat geschrieben:
Ich für meinen Teil fand Halo auf Konsole eigentlich recht gut. Wie oben schon geschrieben vorallem im Coop. Auf dem PC war das Spiel schlecht das will ich nicht bestreiten. Und das viele Games auf den PC einige Features von Halo übernommen haben finde ich auch nicht wirklich toll. Ich finde aber man sollte unterscheiden ob man von Konsole oder PC spricht denn meiner Meinung nach gibt es da große Unterschiede gerade im Gameplay. Das Einige bestimmte Genres auf der Konsole scheiße finden und den PC vorziehen ist ok und verständlich. Wäre ja schlimm wenn die Geschmäcker alle gleich wären :wink: Mich stört auch nicht, dass viele Halo scheiße finden (ist halt nicht euer Geschmack). Das einzige was mich immer Stört sind die sinnlosen Vergleiche zwischen Konsole und PC. Das sind für mich andere Welten.
diese differenzierung gibt es doch heutzutage garnicht mehr. 90% der shooter sind multiplattform und idioten gerecht verpackt. deswegen sind auch so gut wie alle pc shooter schlecht, und vorallem vermisst man das aufregende und frische von dem, was vor einigen jahren noch geboten wurde, bevor man dieses genre komplett vercasualt hatte.
krasse ausnahmen wie portal bestätigen da mehr als deutlich die regel.
@moonsceada
warum muss ich mich deswegen denn abquälen? ich habe diesen mist schon hundert tausend mal gehört und schon fast genauso oft durfte ich meine erklärung dazu abgeben. könnt ihr nicht selber mal lernen und begreifen, damit das für mich auch mal aufhört?
also: eine gute story macht noch lange kein gutes spiel. das die grafik für xbox verhältnisse so toll ist, ist mal sowas von egal und macht auch immer noch kein gutes spiel. das einzige was an den granaten neu war, war das man einen extra button hatte um sie zu schmeissen, statt sie erstmal anzuwählen. sowas nennst du eine revolution? da muss ich doch wirklich kacken.
und was zur hölle ist das hierarchie system? hast du das nur erfunden?
ergo, das war noch weniger als heisse luft, eben stinkendes methan durch die arschbacken gepresst und jetzt geh bitte raus und erzähl allen anderen halo spielern endlich von dieser erkenntnis, damit mein leiden endlich aufhören kann!