Die blockiert deine Gedankenströme

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich erkenne auf Anhieb mehrere. Er zieht Vergleiche zu ähnlich funktionierenden Spielen wie Uncharted, AC, Mirror´s Edge. Er zieht Vergleiche mit den Vorgängern zu TRU. Er listet Unmengen an Unzulänglichkeiten auf, die in diesem Game vorhanden sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Ne, du kennst Jörg nicht. Dem gefällt nämlich die Story nicht und das reicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich erkenne auf Anhieb mehrere. Er zieht Vergleiche zu ähnlich funktionierenden Spielen wie Uncharted, AC, Mirror´s Edge. Er zieht Vergleiche mit den Vorgängern zu TRU. Er listet Unmengen an Unzulänglichkeiten auf, die in diesem Game vorhanden sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Wie du nur auf einen einzigen Grund kommst, ist mir ein Rätsel. Jörg zählt hier genügend (und vor allem gravierende) Gründe auf, die eine solche Wertung rechtfertigen würden.
Das du auf nur einen einzigen Grund kommst, ist schlichtweg ein Resultat aus einer Nicht-wahrhaben-wollen-Einstellung.
Wirklich nichts für ungut TRichter, aber diese Einstellung passt zu dir intelligentem User nicht.
<<gears of war ^^Gugurumoi hat geschrieben:TRichter also bitte..................................
Du wirst sicherlich schon gemerkt haben, dass ein Spieleportal keine objektiven Tests publiziert. Und 4Players schon gar nicht, was regst du dich denn darüber so auf? Jörg macht bei allen Spielen das gleiche, die einen mag er die anderen nicht und basta.
Na dann hab ich dich anscheinend noch nie in Aktion erlebt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir war noch nicht bewusst, wie sehr mir das fehlen würde.4P|moshman hat geschrieben:@TRichter
Jain. Du hättest dir denken können das das mit der Basherei aufhört sobald du ein Mod bist, hättest also von vornerein ablehnen sollen.