Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Odin, deine Sig ist zu groß!
Die blockiert deine Gedankenströme :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|moshman hat geschrieben:@TRichter

Jain. Du hättest dir denken können das das mit der Basherei aufhört sobald du ein Mod bist, hättest also von vornerein ablehnen sollen.
Mir war noch nicht bewusst, wie sehr mir das fehlen würde.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

traxx hat geschrieben:Odin, deine Sig ist zu groß!
Die blockiert deine Gedankenströme :lol:
irgendwie steh ich heute so aufm schlauch...

vll. weil ich die ganze nacht am kotzen war :?
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

^^ odin warum musstest den du die ganze Nacht kotzen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.
Ich erkenne auf Anhieb mehrere. Er zieht Vergleiche zu ähnlich funktionierenden Spielen wie Uncharted, AC, Mirror´s Edge. Er zieht Vergleiche mit den Vorgängern zu TRU. Er listet Unmengen an Unzulänglichkeiten auf, die in diesem Game vorhanden sind.

Wie du nur auf einen einzigen Grund kommst, ist mir ein Rätsel. Jörg zählt hier genügend (und vor allem gravierende) Gründe auf, die eine solche Wertung rechtfertigen würden.

Das du auf nur einen einzigen Grund kommst, ist schlichtweg ein Resultat aus einer Nicht-wahrhaben-wollen-Einstellung.

Wirklich nichts für ungut TRichter, aber diese Einstellung passt zu dir intelligentem User nicht.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:^^ odin warum musstest den du die ganze Nacht kotzen?
siehe 3 seiten zuvor...
hab nen miese magen-darm virus
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

oha hab ich wohl übersehen ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ TRichter

Ich bin auch schon die ganze Zeit am hadern wegen dem Test, aber den Modstatus aufgeben ? Wegen dem Test ? Wegen Streitgesprächen ?

Hat man euch solche Fesseln angelegt, das man euch aus der Community "separiert?"

Ihr solltet doch noch mitdiskutieren dürfen. Undwenn deine Bashes sooo schlimm gewesen wären , hättest du vorher schon lange eine Verwarnung kassiert.

Dabei ist doch genau dieser Punkt das Positive an eurer Ernennung. Ihr seid aus der Comm. daher habt ihr hier einen ganz anderen Stellenwert als z.B ein No_Name der sich nur sporadisch blicken lässt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.
Ich erkenne auf Anhieb mehrere. Er zieht Vergleiche zu ähnlich funktionierenden Spielen wie Uncharted, AC, Mirror´s Edge. Er zieht Vergleiche mit den Vorgängern zu TRU. Er listet Unmengen an Unzulänglichkeiten auf, die in diesem Game vorhanden sind.

Wie du nur auf einen einzigen Grund kommst, ist mir ein Rätsel. Jörg zählt hier genügend (und vor allem gravierende) Gründe auf, die eine solche Wertung rechtfertigen würden.

Das du auf nur einen einzigen Grund kommst, ist schlichtweg ein Resultat aus einer Nicht-wahrhaben-wollen-Einstellung.

Wirklich nichts für ungut TRichter, aber diese Einstellung passt zu dir intelligentem User nicht.
Ne, du kennst Jörg nicht. Dem gefällt nämlich die Story nicht und das reicht.

Wenn Jörg ne Story gefällt, verzeiht jeden Kritikpunkt. Wenn ihm die Story von TRU gefallen hätte, wären die Sprungsequenzen spannend, die Kämpfe fordernd, das Schätzsammeln motivierend.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:oha hab ich wohl übersehen ^^
halb so wild
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

TRichter also bitte..................................

Du wirst sicherlich schon gemerkt haben, dass ein Spieleportal keine objektiven Tests publiziert. Und 4Players schon gar nicht, was regst du dich denn darüber so auf? Jörg macht bei allen Spielen das gleiche, die einen mag er die anderen nicht und basta.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:TRichter also bitte..................................

Du wirst sicherlich schon gemerkt haben, dass ein Spieleportal keine objektiven Tests publiziert. Und 4Players schon gar nicht, was regst du dich denn darüber so auf? Jörg macht bei allen Spielen das gleiche, die einen mag er die anderen nicht und basta.
<<gears of war ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

4P|moshman hat geschrieben:@TRichter

Jain. Du hättest dir denken können das das mit der Basherei aufhört sobald du ein Mod bist, hättest also von vornerein ablehnen sollen.
Mir war noch nicht bewusst, wie sehr mir das fehlen würde.
Na dann hab ich dich anscheinend noch nie in Aktion erlebt :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Hi flower ^^

na wie gehts?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Hey :S Kein im?