Das 50hz problem betrifft nur xbox1 spiele, da kann es sein das einige am monitor nicht funktionieren!.
Holoclaus hat geschrieben:So ich bins mal wieder, ich hatte vor mir vllt einen neuen Monitor zu holen.
Und da hatte ich mal zwei Fragen sollte ich 22" oder 24" mir holen? Und was ist besser 16:9 oder 16:10?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Holoclaus
22 oder 24 zoll, viele sagen 22 zoll bildschirme hätten ein besseres bild, kommt natürlich drauf an was man ausgeben will ; (.
Wenn schon denn schon, ich würde einen 24 zoll nehmen, 16:09 ist prinzipiell besser für die xbox360 da die box das format ausgibt.
16:10 muss der monitor dann skalieren (und das können enige gar nicht, einige schlecht, mache gut, glückssache).
In zwei tagen unterstüzt die xbox360 aber auch 16:10 auflösungen, dann ist es eigentlich egal, wobei man dann halt oben oder unten kleine balken hat, je nachdem ob man jetzt eine 16:10 auflösung wählt, oder 16:09 vom monitor skalieren lässt.
Ich kann dir den samsung syncmaster 245b plus empfehlen (16:10) , P/L verhältnis ist sehr gut, der monitor skaliert auch ein ordentliches scharfes bild.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF
Bei media markt kostet der im ürbrigen 399 euro..
Geräusche macht unserer keine!.