Das ist mir auf Dauer zu blöd.Odins son Thor hat geschrieben:mach dir nen 2. account und lass dich dan über 4players aus!
aber bleib mod ;__;
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
xDSK3LL hat geschrieben:Hallo an die Nachzügler!
Meine Herrn bin ich müde, mir fallen fast die Augen zu...und heute noch auf ne Geb-Party...juheeeee
und gestern auch noch auf der piste gewesen
am sontag hast du dann augen der größe einer pizza xD
*edit*
heute bin ich doch ein bisschen dumm oder??
PIZZA????
WTF?!?!?
ich meinte irgendwas kleines XD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Muß mich dann doch mal zu Wort melden.
Wie kannst du dich über einen Test aufregen, dessen Spiel du noch nichtmal gespielt hast? Du verteidigst hier fast kindisch Objekte, wobei du noch nichtmal weißt ob sie gut oder böse sind.
Jetzt kommt von dir: "Ja, aber wie der Test geschrieben ist..." - Wie ist er denn geschrieben? Ich habe ihn mal kurz überflogen und Jörg schildert seine Erfahrungen wie eh und je. Vollständig, kritisch (auch mit Lob), hingebungsvoll.
Das soll echt mal einer verstehen.
Wie kannst du dich über einen Test aufregen, dessen Spiel du noch nichtmal gespielt hast? Du verteidigst hier fast kindisch Objekte, wobei du noch nichtmal weißt ob sie gut oder böse sind.
Jetzt kommt von dir: "Ja, aber wie der Test geschrieben ist..." - Wie ist er denn geschrieben? Ich habe ihn mal kurz überflogen und Jörg schildert seine Erfahrungen wie eh und je. Vollständig, kritisch (auch mit Lob), hingebungsvoll.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, Hydrohydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Aber mit dir kritisch über 4P zu diskutieren hat keinen Sinn und das liegt an TRU, sondern daran, dass du zu sehr ein 4P Fanboy bist.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gugurumoi hat geschrieben:@TRichter deine Entscheidung hängt schon vom Spassfaktor ab, jedoch respektieren wir dich hier alle als Mod, und Respekt bekommt nicht jeder Mod entgegengebracht.

@TRichter
Überlegs dir nochmal. Nach einer Woche die FLinte ins Korn werfen zeugt auch nicht gerade von Stärke und konsequent ist auch was anderes.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
@ Mosh
Genau das ist aber konsequent, weil ich merke, wie sehr mir das Bashen und das echte Streiten fehlt. Das wird in zwei Monaten noch genauso sein, nur dass sich dann alle an den Mod TRichter gewöhnt haben. Demzufolge wäre genau das ein Zeichen von Konsequenz.
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wooot?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
@ Mosh
Genau das ist aber konsequent, weil ich merke, wie sehr mir das Bashen und das echte Streiten fehlt. Das wird in zwei Monaten noch genauso sein, nur dass sich dann alle an den Mod TRichter gewöhnt haben. Demzufolge wäre genau das ein Zeichen von Konsequenz.