Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:mach dir nen 2. account und lass dich dan über 4players aus!

aber bleib mod ;__;
Das ist mir auf Dauer zu blöd.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Naja... das bleibt ja sowieso dir überlassen

aber ICH würde es nicht tun ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hallo an die Nachzügler! :winkhi:

Meine Herrn bin ich müde, mir fallen fast die Augen zu...und heute noch auf ne Geb-Party...juheeeee :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Hallo an die Nachzügler! :winkhi:

Meine Herrn bin ich müde, mir fallen fast die Augen zu...und heute noch auf ne Geb-Party...juheeeee :(
xD

und gestern auch noch auf der piste gewesen

am sontag hast du dann augen der größe einer pizza xD

*edit*

heute bin ich doch ein bisschen dumm oder??

PIZZA????

WTF?!?!?

ich meinte irgendwas kleines XD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Muß mich dann doch mal zu Wort melden.

Wie kannst du dich über einen Test aufregen, dessen Spiel du noch nichtmal gespielt hast? Du verteidigst hier fast kindisch Objekte, wobei du noch nichtmal weißt ob sie gut oder böse sind.

Jetzt kommt von dir: "Ja, aber wie der Test geschrieben ist..." - Wie ist er denn geschrieben? Ich habe ihn mal kurz überflogen und Jörg schildert seine Erfahrungen wie eh und je. Vollständig, kritisch (auch mit Lob), hingebungsvoll.

Das soll echt mal einer verstehen.
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

einen eichhörnchenschiss
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

@TRichter deine Entscheidung hängt schon vom Spassfaktor ab, jedoch respektieren wir dich hier alle als Mod, und Respekt bekommt nicht jeder Mod entgegengebracht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Muß mich dann doch mal zu Wort melden.

Wie kannst du dich über einen Test aufregen, dessen Spiel du noch nichtmal gespielt hast? Du verteidigst hier fast kindisch Objekte, wobei du noch nichtmal weißt ob sie gut oder böse sind.

Jetzt kommt von dir: "Ja, aber wie der Test geschrieben ist..." - Wie ist er denn geschrieben? Ich habe ihn mal kurz überflogen und Jörg schildert seine Erfahrungen wie eh und je. Vollständig, kritisch (auch mit Lob), hingebungsvoll.

Das soll echt mal einer verstehen.
Sorry, Hydro

Aber mit dir kritisch über 4P zu diskutieren hat keinen Sinn und das liegt an TRU, sondern daran, dass du zu sehr ein 4P Fanboy bist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gugurumoi hat geschrieben:@TRichter deine Entscheidung hängt schon vom Spassfaktor ab, jedoch respektieren wir dich hier alle als Mod, und Respekt bekommt nicht jeder Mod entgegengebracht.
:cry:

@TRichter

Überlegs dir nochmal. Nach einer Woche die FLinte ins Korn werfen zeugt auch nicht gerade von Stärke und konsequent ist auch was anderes.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

*mosh zustimm*

das wäre auch ein wenig kindisch...

ich würde auch nicht meinen job kündigen nur weil ich nicht der selben meinung bin wie mein "chef"
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.

@ Mosh

Genau das ist aber konsequent, weil ich merke, wie sehr mir das Bashen und das echte Streiten fehlt. Das wird in zwei Monaten noch genauso sein, nur dass sich dann alle an den Mod TRichter gewöhnt haben. Demzufolge wäre genau das ein Zeichen von Konsequenz.
Black_Anubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Anubis »

so da bin ich dann auch mal wieder :D

Essen war lecker :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, aber dennoch würde ich gerne verstehen, was du an dem Test auszusetzen hast.
Kennst du den einzigen Grund, aus dem dieser Test bei Jörg schlecht ausgefallen ist. Es gibt nämlich nur einen.

@ Mosh

Genau das ist aber konsequent, weil ich merke, wie sehr mir das Bashen und das echte Streiten fehlt. Das wird in zwei Monaten noch genauso sein, nur dass sich dann alle an den Mod TRichter gewöhnt haben. Demzufolge wäre genau das ein Zeichen von Konsequenz.
wooot?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@TRichter

Jain. Du hättest dir denken können das das mit der Basherei aufhört sobald du ein Mod bist, hättest also von vornerein ablehnen sollen.