es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...
und die olle von mirrors edge sieht aus wie bill von tokio hotel mit schlitzaugen u clownschminke !!!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...
und die olle von mirrors edge sieht aus wie bill von tokio hotel mit schlitzaugen u clownschminke !!!
Omg, ich hätte dich zum User des Monats wählken sollen Du hast echt Haus ^^
Zuletzt geändert von Mr. B am 20.11.2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend hat geschrieben:Gameprince, mit sowas nervst du doch nicht, wenn du dich uns öffnest, entwickelt sich doch so ne richtige gemeinschaft
Du magst zwar recht haben, aber die meisten Leute verstehen das nicht.
Ich verstehs schon da ich heftige scheiße ind er Jugend mitgemacht hab aber ich halt mich beim Thema schön raus wenn ich die Psyche des andern Menschen nicht kenne!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...
Omg, ich hätte dich zum User des Monats wählken sollen Du hast echt Haus ^^
ich versteh dich gamie ... du bist ein verwöhnter anfang 20 er der gefrustet ist weil er alles hat und trotzdem unzufrieden ist ...
versuchs mal mit sex oder wandere nach thailand aus , ich habe geört die damen seien da nich so wählerisch , die würden auch nen schimpansen heiraten , solange er nur aus deutschland kommt
don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns
Net witzig, zudem ich mehr probleme mit ausländern selber habe . Und bei meinem jetzigen Status kann ich mich net hier in deutschland beschweren, mache immerhin bald mein BA Studium.
don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns
Net witzig, zudem ich mehr probleme mit ausländern selber habe . Und bei meinem jetzigen Status kann ich mich net hier in deutschland beschweren, mache immerhin bald mein BA Studium.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich versteh dich gamie ... du bist ein verwöhnter anfang 20 er der gefrustet ist weil er alles hat und trotzdem unzufrieden ist ...
versuchs mal mit sex oder wandere nach thailand aus , ich habe geört die damen seien da nich so wählerisch , die würden auch nen schimpansen heiraten , solange er nur aus deutschland kommt
Du bist kein stück besser als die !D!0T€N aus meiner Klasse - machst dir auch noch einen Spaß drauß ey.