Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gameprince, mit sowas nervst du doch nicht, wenn du dich uns öffnest, entwickelt sich doch so ne richtige gemeinschaft :oops:

Ja, Rachlust, hast Recht. Hols du dir R 2 ? Dann könnten wir mal rocken ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, bin dann mal weg, zocken. Schönen Abend noch.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Don. Legend hat geschrieben:Gameprince, mit sowas nervst du doch nicht, wenn du dich uns öffnest, entwickelt sich doch so ne richtige gemeinschaft :oops:

Ja, Rachlust, hast Recht. Hols du dir R 2 ? Dann könnten wir mal rocken ^^
Hab mir nichmal Resistance 1 gekauft ^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...

und die olle von mirrors edge sieht aus wie bill von tokio hotel mit schlitzaugen u clownschminke !!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:Gameprince, mit sowas nervst du doch nicht, wenn du dich uns öffnest, entwickelt sich doch so ne richtige gemeinschaft :oops:
Du magst zwar recht haben, aber die meisten Leute verstehen das nicht.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...

und die olle von mirrors edge sieht aus wie bill von tokio hotel mit schlitzaugen u clownschminke !!!
Omg, ich hätte dich zum User des Monats wählken sollen :D Du hast echt Haus ^^
Zuletzt geändert von Mr. B am 20.11.2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

GamePrince hat geschrieben:
Du magst zwar recht haben, aber die meisten Leute verstehen das nicht.
Ich verstehs schon da ich heftige scheiße ind er Jugend mitgemacht hab aber ich halt mich beim Thema schön raus wenn ich die Psyche des andern Menschen nicht kenne!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:es gibt spiele von denen höre ich u sie sind mir von anfang an scheissegal ... dazu gehören mirors edge u lbp sowieso weil ich diese viecher schon zum kotzen finde ... ich kenns nicht aber behaupte einfach mal das es wii würdiger müll ist ...

Omg, ich hätte dich zum User des Monats wählken sollen :D Du hast echt Haus ^^
Ich hab für ihn gevotet :Daumenrechts:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich versteh dich gamie ... du bist ein verwöhnter anfang 20 er der gefrustet ist weil er alles hat und trotzdem unzufrieden ist ...
versuchs mal mit sex oder wandere nach thailand aus , ich habe geört die damen seien da nich so wählerisch , die würden auch nen schimpansen heiraten , solange er nur aus deutschland kommt
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hm...Korn oder Disturbed :oops:

Ach zuerst mal Blind und dann sehen wir weiter :o
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke gamie ...

don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns :lach:
Net witzig, zudem ich mehr probleme mit ausländern selber habe :D. Und bei meinem jetzigen Status kann ich mich net hier in deutschland beschweren, mache immerhin bald mein BA Studium.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gamie - du bist der ausweg aus der spaßgesellschaft !!!!

werde einzelgänger , pflege null soziale kontakte , lächle nur auf der arbeit u ansonsten zocken , pc , tv , onanieren u musik ...

glaube mir du wirst zufriedener
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke gamie ...

don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns :lach:
Net witzig, zudem ich mehr probleme mit ausländern selber habe :D. Und bei meinem jetzigen Status kann ich mich net hier in deutschland beschweren, mache immerhin bald mein BA Studium.
BA?

Berufs Arsch? :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich versteh dich gamie ... du bist ein verwöhnter anfang 20 er der gefrustet ist weil er alles hat und trotzdem unzufrieden ist ...
versuchs mal mit sex oder wandere nach thailand aus , ich habe geört die damen seien da nich so wählerisch , die würden auch nen schimpansen heiraten , solange er nur aus deutschland kommt
Du bist kein stück besser als die !D!0T€N aus meiner Klasse - machst dir auch noch einen Spaß drauß ey.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:gamie - du bist der ausweg aus der spaßgesellschaft !!!!

werde einzelgänger , pflege null soziale kontakte , lächle nur auf der arbeit u ansonsten zocken , pc , tv , onanieren u musik ...

glaube mir du wirst zufriedener
Irgendwo steckt sogar was wahres dahinter, manchma hast du echt weise worte. Oder naja, zumindest ist es lustig ^^
Zuletzt geändert von Don. Legend am 20.11.2008 23:39, insgesamt 1-mal geändert.