Die neue Karte hat schon funktioniert, sie war nur abartig laut. Wenn ich mit ner Fluzeugturbine spielen will, kauf ich mir ne 360...Rachlust hat geschrieben:Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Nicht direkt, aber irgendwie schon.
Edit: Toll, Beyond Good and Evil startet einfach mal nicht. Kommt mit dem Treiber wohl nicht klar.
Mein Fluch betrifft Netzteile... Im Jahr muß ich mir immer 2 neue kaufen weil die sau schnell am Arsch gehen. Keine ahnung warumKeine billigteile
. Hat irgendwas mit dem Strom hie rzu tun
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Könntest du evtl 4P mal fragen ob du nicht Spieletester werden könntestkaninchen_im_hut hat geschrieben:resistance 2 bericht ( erste knappe 40 min )
also um es kurz zu fassen ....
synchro - scheisse
grafik - gut
action bislang - na ja
brutalität / blut - nich wirklich
spannung - na ja
also es ist sicherlich für scifi fans ein muss , die gegner sehen besser aus , nach 1 min direkt ein gigantischer roboter , viele explosionen ( die scheisse aussehen ) , viel gewollte action u hektik , bislang 4 versch waffen ...
die anfangssequenz ist ein witz , die sequenz vom zweiten abschnitt schon gelungener ...
fühlte mich teilweise wie crash bandicoot als ich hüpfen u über latten balncieren musste ^^
habs noch nich lang gezockt , aber es hat mir auch null ausgemacht es nach dieser kurzen zeit zu beenden ...
mal sehen wies weitergeht
cod waw hingegen fesselte mich von anfang an u ich kanns kaum erwarten den nächsten abschnitt zu zocken ...

-
- Persönliche Nachricht:
Knall doch nen andern Lüfter drauf. Nen gescheiten zalman kannste immer wieder verwenden4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die neue Karte hat schon funktioniert, sie war nur abartig laut. Wenn ich mit ner Fluzeugturbine spielen will, kauf ich mir ne 360...Rachlust hat geschrieben:Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Nicht direkt, aber irgendwie schon.
Edit: Toll, Beyond Good and Evil startet einfach mal nicht. Kommt mit dem Treiber wohl nicht klar.
Mein Fluch betrifft Netzteile... Im Jahr muß ich mir immer 2 neue kaufen weil die sau schnell am Arsch gehen. Keine ahnung warumKeine billigteile
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Gameprince
Wenn ich es richtig deute, sind es ein paar Hurensöhne die dich ständig abnerven. Verständlich, das es einem da dauerhaft mies geht.
Nur kannst du doch nicht deswegen ganz Deutschland als Scheißland definieren. :wink:
Würdest du woanderst wohnen und die Spacken wären nicht mehr in deiner Nähe, würdest du sicher auch anders denken.
Wenn ich es richtig deute, sind es ein paar Hurensöhne die dich ständig abnerven. Verständlich, das es einem da dauerhaft mies geht.
Nur kannst du doch nicht deswegen ganz Deutschland als Scheißland definieren. :wink:
Würdest du woanderst wohnen und die Spacken wären nicht mehr in deiner Nähe, würdest du sicher auch anders denken.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.11.2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, hatte ich keine Lust drauf und ob man die immer wieder verwenden kann, ist fragwürdig. Außerdem ist es bei meinem Glück bei Grafikkarten nicht ratsam, die Garantie zu sabotieren. Ich hab sie zurückgeschickt und kriege nächste Woche hoffentlich ne 4850 von Asus.Rachlust hat geschrieben:Knall doch nen andern Lüfter drauf. Nen gescheiten zalman kannste immer wieder verwenden4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die neue Karte hat schon funktioniert, sie war nur abartig laut. Wenn ich mit ner Fluzeugturbine spielen will, kauf ich mir ne 360...Rachlust hat geschrieben: Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn jetzt wenigstens Beyond Good and Evil laufen würde.Phobo$ hat geschrieben:Bei Trichter merkt man den Frust in jedem einzelnen Wort.
Ich kanns verstehen.
@ Rachlust
Dann werden ihr schöne Spannungsschankungen haben, da würde ich mal mit eurem E-Werk reden. 2 NT´s pro Jahr sind definitiv 2 pro Jahr zuviel.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich nicht niggel, sonst würde mir wohl kaum ein Spiel gefallen.... Hol dir doch little Big Planet. 
@ Game: Eben, bei mir ist es auch sowas, hat zwar nichts damit zu tun dass ich Ausländer bin, aber einfach wenn man seit der Kindheit dauernd mobbing erlebt und so, dann entwickelt man eben einen Hass. Dafür kannst du nichts.
Aber so ist nunmal die Welt, es gibt auch viele schöne Sachen, zum glück
.

@ Game: Eben, bei mir ist es auch sowas, hat zwar nichts damit zu tun dass ich Ausländer bin, aber einfach wenn man seit der Kindheit dauernd mobbing erlebt und so, dann entwickelt man eben einen Hass. Dafür kannst du nichts.
Aber so ist nunmal die Welt, es gibt auch viele schöne Sachen, zum glück

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kann sein, aber meine Situation ändert sich dadurch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gameprince
Egal, will euch nicht länger mit nerven.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, schon "normale" Menschen finden Little Big Planet nach ner weile lahmarschig...das Niggle Review will ich lieber nicht sehenDon. Legend hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht niggel, sonst würde mir wohl kaum ein Spiel gefallen.... Hol dir doch little Big Planet.
Aber so ist nunmal die Welt, es gibt auch viele schöne Sachen, zum glück.

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Dass dir das passt glaub ich dir gleich.kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke gamie ...
don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns