Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Nicht direkt, aber irgendwie schon.

Edit: Toll, Beyond Good and Evil startet einfach mal nicht. Kommt mit dem Treiber wohl nicht klar. :evil:
Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:

Mein Fluch betrifft Netzteile... Im Jahr muß ich mir immer 2 neue kaufen weil die sau schnell am Arsch gehen. Keine ahnung warum :oops: Keine billigteile ;). Hat irgendwas mit dem Strom hie rzu tun
Die neue Karte hat schon funktioniert, sie war nur abartig laut. Wenn ich mit ner Fluzeugturbine spielen will, kauf ich mir ne 360...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:resistance 2 bericht ( erste knappe 40 min )

also um es kurz zu fassen ....

synchro - scheisse
grafik - gut
action bislang - na ja
brutalität / blut - nich wirklich
spannung - na ja

also es ist sicherlich für scifi fans ein muss , die gegner sehen besser aus , nach 1 min direkt ein gigantischer roboter , viele explosionen ( die scheisse aussehen ) , viel gewollte action u hektik , bislang 4 versch waffen ...

die anfangssequenz ist ein witz , die sequenz vom zweiten abschnitt schon gelungener ...
fühlte mich teilweise wie crash bandicoot als ich hüpfen u über latten balncieren musste ^^

habs noch nich lang gezockt , aber es hat mir auch null ausgemacht es nach dieser kurzen zeit zu beenden ...
mal sehen wies weitergeht
cod waw hingegen fesselte mich von anfang an u ich kanns kaum erwarten den nächsten abschnitt zu zocken ...
Könntest du evtl 4P mal fragen ob du nicht Spieletester werden könntest :oops: Deine Tests währen die ersten, bei denen ich sagen kann, da wurde keine Wertung erkauft :)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Nicht direkt, aber irgendwie schon.

Edit: Toll, Beyond Good and Evil startet einfach mal nicht. Kommt mit dem Treiber wohl nicht klar. :evil:
Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:

Mein Fluch betrifft Netzteile... Im Jahr muß ich mir immer 2 neue kaufen weil die sau schnell am Arsch gehen. Keine ahnung warum :oops: Keine billigteile ;). Hat irgendwas mit dem Strom hie rzu tun
Die neue Karte hat schon funktioniert, sie war nur abartig laut. Wenn ich mit ner Fluzeugturbine spielen will, kauf ich mir ne 360...
Knall doch nen andern Lüfter drauf. Nen gescheiten zalman kannste immer wieder verwenden
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Zalman Lüfter, kann ich auch nur empfehlen

Edit:

n8 Fans & Ventile
Zuletzt geändert von träxx- am 20.11.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Gameprince

Wenn ich es richtig deute, sind es ein paar Hurensöhne die dich ständig abnerven. Verständlich, das es einem da dauerhaft mies geht.

Nur kannst du doch nicht deswegen ganz Deutschland als Scheißland definieren. :wink:

Würdest du woanderst wohnen und die Spacken wären nicht mehr in deiner Nähe, würdest du sicher auch anders denken.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.11.2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Auf dir lastet ein Fluch was defekte Karten angeht :wink:

Knall doch nen andern Lüfter drauf. Nen gescheiten zalman kannste immer wieder verwenden
Ne, hatte ich keine Lust drauf und ob man die immer wieder verwenden kann, ist fragwürdig. Außerdem ist es bei meinem Glück bei Grafikkarten nicht ratsam, die Garantie zu sabotieren. Ich hab sie zurückgeschickt und kriege nächste Woche hoffentlich ne 4850 von Asus.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Bei Trichter merkt man den Frust in jedem einzelnen Wort.
Ich kanns verstehen.

@ Rachlust

Dann werden ihr schöne Spannungsschankungen haben, da würde ich mal mit eurem E-Werk reden. 2 NT´s pro Jahr sind definitiv 2 pro Jahr zuviel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Bei Trichter merkt man den Frust in jedem einzelnen Wort.
Ich kanns verstehen.

@ Rachlust

Dann werden ihr schöne Spannungsschankungen haben, da würde ich mal mit eurem E-Werk reden. 2 NT´s pro Jahr sind definitiv 2 pro Jahr zuviel.
Wenn jetzt wenigstens Beyond Good and Evil laufen würde.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

wander doch aus gamie , nach harlem ^^

thx mass , aber ich glaub die wollen mich nicht
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Zum Glück bin ich nicht niggel, sonst würde mir wohl kaum ein Spiel gefallen.... Hol dir doch little Big Planet. :D

@ Game: Eben, bei mir ist es auch sowas, hat zwar nichts damit zu tun dass ich Ausländer bin, aber einfach wenn man seit der Kindheit dauernd mobbing erlebt und so, dann entwickelt man eben einen Hass. Dafür kannst du nichts.

Aber so ist nunmal die Welt, es gibt auch viele schöne Sachen, zum glück ;).
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

eben heimgekommen, hach ja.. 40 minuten s-bahn is wunderbar 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Gameprince

Wenn ich es richtig deute, sind es ein paar Hurensöhne die dich ständig abnerven. Verständlich, das es einem da dauerhaft mies geht.

Nur kannst du doch nicht deswegen ganz Deutschland als Scheißland definieren. :wink:

Würdest du woanderst wohnen und die Spacken wären nicht mehr in deiner Nähe, würdest du sicher auch anders denken.
Kann sein, aber meine Situation ändert sich dadurch nicht.

Egal, will euch nicht länger mit nerven.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht niggel, sonst würde mir wohl kaum ein Spiel gefallen.... Hol dir doch little Big Planet. :D

@ Game: Eben, bei mir ist es auch sowas, hat zwar nichts damit zu tun dass ich Ausländer bin, aber einfach wenn man seit der Kindheit dauernd mobbing erlebt und so, dann entwickelt man eben einen Hass. Dafür kannst du nichts.

Aber so ist nunmal die Welt, es gibt auch viele schöne Sachen, zum glück ;).
Oh Gott, schon "normale" Menschen finden Little Big Planet nach ner weile lahmarschig...das Niggle Review will ich lieber nicht sehen :roll:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

danke gamie ...

don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns :lach:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:danke gamie ...

don - jaja ihr ausländischen jugendlichen habt es schon echt schwer hier bei uns :lach:
Dass dir das passt glaub ich dir gleich.