Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Black_Anubis
- Persönliche Nachricht:
-
Gugurumoi
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.Rachlust hat geschrieben:Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt istGugurumoi hat geschrieben:Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein![]()
Ich sags ja...tausende Deutsche auf der Straße und eingestellt sind Ausländer die nichtmal gewillt sind Deutsch zu lernen. Dieses land ey...heir funktionietr nichts! Von politikern angefangen bis zu unseren Firmen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ja is klar... ich bin der Lebende Beweiß das es Bullshit ist! Es scheitert schon an den Firmen.Gugurumoi hat geschrieben:Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.Rachlust hat geschrieben:Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt istGugurumoi hat geschrieben:Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein![]()
Ich sags ja...tausende Deutsche auf der Straße und eingestellt sind Ausländer die nichtmal gewillt sind Deutsch zu lernen. Dieses land ey...heir funktionietr nichts! Von politikern angefangen bis zu unseren Firmen.
Ich hab jahrelang wie ein bescheuerter um ne Ausbildung im Büro gekämpft. Letztes Jahr hätte ich es übers Amt fasst hinbekommen aber auf ienmal machten die Wichser nen rückzieher und meinten ich bin zu alt...wenn ich Ausgelernt hätte wär ich 30 undd as würde sich dann nicht mehr rentieren in dem Beruf zu arbeiten
Dieses Land ist aus meiner Sicht Dreck! Ganz klar. Hier muß sich einiges ändern was den Arbeitsmarkt betrifft. Genauso lächerlich "Jeder hat das Recht auf Bildung! Warum darf dann ein hauptschüler nicht sofort anfangen zu Studieren und muß erst Abi machen?" Weils nicht funktioniert wie es soll! und das ist tarurig.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Man merkt voll das bei der Post die Weihnachtszeit beginnt! Ein päckchen, dass normal nur 24Std benötigt braucht jetzt 48Std und es kommt ein extra Paketbote der sich nur um Päckchen kümmert.
Und langsam schautd er mcih komisch an weil ich täglich ne Lieferung in empfang nehme (Viele Einzellieferungen -.-)
Und langsam schautd er mcih komisch an weil ich täglich ne Lieferung in empfang nehme (Viele Einzellieferungen -.-)
-
Gugurumoi
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich fies, aber das fällt halt unter die schlechten Begebenheiten in Deutschland. Ist ja klar warum man nicht direkt studieren kann, sonst würden ja alle studieren und wir hätten nur die studierten was defakto nichts bringt.Rachlust hat geschrieben:Ja is klar... ich bin der Lebende Beweiß das es Bullshit ist! Es scheitert schon an den Firmen.Gugurumoi hat geschrieben:Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.Rachlust hat geschrieben: Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt ist![]()
Ich hab jahrelang wie ein bescheuerter um ne Ausbildung im Büro gekämpft. Letztes Jahr hätte ich es übers Amt fasst hinbekommen aber auf ienmal machten die Wichser nen rückzieher und meinten ich bin zu alt...wenn ich Ausgelernt hätte wär ich 30 undd as würde sich dann nicht mehr rentieren in dem Beruf zu arbeiten![]()
Dieses Land ist aus meiner Sicht Dreck! Ganz klar. Hier muß sich einiges ändern was den Arbeitsmarkt betrifft. Genauso lächerlich "Jeder hat das Recht auf Bildung! Warum darf dann ein hauptschüler nicht sofort anfangen zu Studieren und muß erst Abi machen?" Weils nicht funktioniert wie es soll! und das ist tarurig.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Haben wir eigentlich jetzt auch schon. Ich kenne viele Studierte, die nun Loserjobs in der Müllsortierung haben da es einfach zu viel Studierte gibt. Wobei, welcher Mensch mit gehirn studiert GeologieGugurumoi hat geschrieben:Das ist natürlich fies, aber das fällt halt unter die schlechten Begebenheiten in Deutschland. Ist ja klar warum man nicht direkt studieren kann, sonst würden ja alle studieren und wir hätten nur die studierten was defakto nichts bringt.Rachlust hat geschrieben:Ja is klar... ich bin der Lebende Beweiß das es Bullshit ist! Es scheitert schon an den Firmen.Gugurumoi hat geschrieben: Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.
Ich hab jahrelang wie ein bescheuerter um ne Ausbildung im Büro gekämpft. Letztes Jahr hätte ich es übers Amt fasst hinbekommen aber auf ienmal machten die Wichser nen rückzieher und meinten ich bin zu alt...wenn ich Ausgelernt hätte wär ich 30 undd as würde sich dann nicht mehr rentieren in dem Beruf zu arbeiten![]()
-
Gugurumoi
- Persönliche Nachricht:
Jop alle Frauen vollen Psychologie, Lehrer oder Biologie studieren und am Ende ist das rausgeschmissene Zeit weil es gar keine Jobs gibt, die Leute sollten Technische Berufe studieren und ncht so zeugs ^^ aber ich weiss das will ja auch wieder niemand. Am Ende wird sich auch in hundert jahren nix ändern 
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Dann würd ich zumindest die Arbeitslosenzahlen nach unten drücken und das Welthunger problem lösen...Gugurumoi hat geschrieben:^^ bei dir würden alle selbstmord begehen
Apropo Welthunger... wie kann es ein Welthunger Problem geben, wenn fasst jeder mittlerweile 120 bis 200Kilo drauf hat
Sogar in afrika rennen Frauen rum die lcoker 100Kilo wiegen und das in den armen Teilen...also sollen die mir nicht mit problemen kommen, ist zu 10000% wie bei killerspielen... ne wintzige Randgruppe wird hochgepushed und es wird eine auf Tränendrüse gemacht
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 20.11.2008 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Du weist doch, die KnochenRachlust hat geschrieben:Dann würd ich zumindest die Arbeitslosenzahlen nach unten drücken und das Welthunger problem lösen...Gugurumoi hat geschrieben:^^ bei dir würden alle selbstmord begehen
Apropo Welthunger... wie kann es ein Welthunger Problem geben, wenn fasst jeder mittlerweile 120 bis 200Kilo drauf hatversteh ich nicht