Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_Anubis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Anubis »

hab ich doch gerade wieder raus gemacht, war schon ne weile her das ich hier ne Sig hatte.

und ja @traxx

Ich weiß das es HTML war.

@Rachlust

Ich habs jetzt mal neu hochgeladen und das verlinkt und das muss dann aber gehen, da es definitive nicht nur 1x1 pxl groß ist.
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

Rachlust hat geschrieben:
Gugurumoi hat geschrieben:Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein :-)
Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt ist :evil:

Ich sags ja...tausende Deutsche auf der Straße und eingestellt sind Ausländer die nichtmal gewillt sind Deutsch zu lernen. Dieses land ey...heir funktionietr nichts! Von politikern angefangen bis zu unseren Firmen.
Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Gugurumoi hat geschrieben:
Gugurumoi hat geschrieben:Das Beste an allen die uns beneiden: Jeder hat die Chance dazu doch ich glaube niemand will hier sein :-)
Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt ist :evil:

Ich sags ja...tausende Deutsche auf der Straße und eingestellt sind Ausländer die nichtmal gewillt sind Deutsch zu lernen. Dieses land ey...heir funktionietr nichts! Von politikern angefangen bis zu unseren Firmen.
Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.
Ja is klar... ich bin der Lebende Beweiß das es Bullshit ist! Es scheitert schon an den Firmen.

Ich hab jahrelang wie ein bescheuerter um ne Ausbildung im Büro gekämpft. Letztes Jahr hätte ich es übers Amt fasst hinbekommen aber auf ienmal machten die Wichser nen rückzieher und meinten ich bin zu alt...wenn ich Ausgelernt hätte wär ich 30 undd as würde sich dann nicht mehr rentieren in dem Beruf zu arbeiten 8O

Dieses Land ist aus meiner Sicht Dreck! Ganz klar. Hier muß sich einiges ändern was den Arbeitsmarkt betrifft. Genauso lächerlich "Jeder hat das Recht auf Bildung! Warum darf dann ein hauptschüler nicht sofort anfangen zu Studieren und muß erst Abi machen?" Weils nicht funktioniert wie es soll! und das ist tarurig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RuloR 666 hat geschrieben:@salat

Was hast du dir fün Avatar mit der 360 gemacht?^^

Kumpel von mir (Gamertag: Geersi) schrieb grad nur so "Der salat hat doch nicht wirklcih son Afro oder?" :P
hrhrrh nein ich hab keinen afro :D ^^ hab das auch wieder geändert der kaos hat sich auch beschwert :DD:D:D:D: xD :lach:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Man merkt voll das bei der Post die Weihnachtszeit beginnt! Ein päckchen, dass normal nur 24Std benötigt braucht jetzt 48Std und es kommt ein extra Paketbote der sich nur um Päckchen kümmert.

Und langsam schautd er mcih komisch an weil ich täglich ne Lieferung in empfang nehme (Viele Einzellieferungen -.-)
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

Rachlust hat geschrieben: Jeder hat die Chance? Soll ich dir mal was erzählen warum ich so einen hass auf dieses Drecksland und Sprüche wie "Hätteste mal was gescheites gelernt habe"? Eben nicht jeder hat die Chance! Ich merks, ich gehör ins Büro, dass merk ich schon Körperlich aber nix! Kannste verhacken. Ich habe mit 27Jahren nicht eine einzige Ausbildung! Nur so ne scheiß Logistikweiterbildung mit der man sich eh den Arsch abwischen kann. Ich hab null zukunftsperspektive. man siehts ja, bin jetzt in der Daimler, verdien 1700 bis 1900 NETTO und auf einmal bauen die mi´s scheiße und ich flieg wieder raus während die eine Russin mit nix Deutsch seid anfang des Jahres dort fest eingestellt ist :evil:

Ja is klar... ich bin der Lebende Beweiß das es Bullshit ist! Es scheitert schon an den Firmen.

Ich hab jahrelang wie ein bescheuerter um ne Ausbildung im Büro gekämpft. Letztes Jahr hätte ich es übers Amt fasst hinbekommen aber auf ienmal machten die Wichser nen rückzieher und meinten ich bin zu alt...wenn ich Ausgelernt hätte wär ich 30 undd as würde sich dann nicht mehr rentieren in dem Beruf zu arbeiten 8O

Dieses Land ist aus meiner Sicht Dreck! Ganz klar. Hier muß sich einiges ändern was den Arbeitsmarkt betrifft. Genauso lächerlich "Jeder hat das Recht auf Bildung! Warum darf dann ein hauptschüler nicht sofort anfangen zu Studieren und muß erst Abi machen?" Weils nicht funktioniert wie es soll! und das ist tarurig.
Das ist natürlich fies, aber das fällt halt unter die schlechten Begebenheiten in Deutschland. Ist ja klar warum man nicht direkt studieren kann, sonst würden ja alle studieren und wir hätten nur die studierten was defakto nichts bringt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben: Sorry aber ich wiederhol mich nur ungern jeder hat die Chance, die Frage ist nur wieviel Effort man darin investieren will und wieviel Aufwand das am Ende auch wert ist. Ich sage nicht das es einfach ist und ich sage nicht das ich es machen würde wäre ich in deiner Situation. Aber die Chance ist immer da egal ob man nun Russe, Türke oder Deutscher ist. Die Frage ist nur ob man die Chance überhaupt nutzen kann weil die Gegebenheiten nicht stimmen.

Das ist natürlich fies, aber das fällt halt unter die schlechten Begebenheiten in Deutschland. Ist ja klar warum man nicht direkt studieren kann, sonst würden ja alle studieren und wir hätten nur die studierten was defakto nichts bringt.
Haben wir eigentlich jetzt auch schon. Ich kenne viele Studierte, die nun Loserjobs in der Müllsortierung haben da es einfach zu viel Studierte gibt. Wobei, welcher Mensch mit gehirn studiert Geologie :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben: Wobei, welcher Mensch mit gehirn studiert Geologie :lol:
Ein Geologe? :Kratz:
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

Jop alle Frauen vollen Psychologie, Lehrer oder Biologie studieren und am Ende ist das rausgeschmissene Zeit weil es gar keine Jobs gibt, die Leute sollten Technische Berufe studieren und ncht so zeugs ^^ aber ich weiss das will ja auch wieder niemand. Am Ende wird sich auch in hundert jahren nix ändern :-(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Oh momentan sieht es auf Lehramt sehr gut aus nur wird ein falsches Zweitfach gewählt :) Ein freund von mir Studiert Sport/Mathematik und durch den Lehrermangel wird er durch diese Fächer mit Kusshand genommen.

Kenne sogar eine die Maschinenbau Ingenuerin ist 8O Naja...Ausnahmen halt ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Und Psychologie braucht man nicht studieren! Die sollen mir ne Lizenz geben dann beweiß ich das ^^

WAS HAST DU? Lebenswillen verloren...ALTA GEH ARBEITEN!

Oh... du wurdest in der Kidnheit misshandelt? In der dritten Welt verrecken Kinder! so fu- :lol:
Gugurumoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugurumoi »

^^ bei dir würden alle selbstmord begehen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

HAHAHAHA

Bild

Die Viecher sind geil :Hüpf:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Gugurumoi hat geschrieben:^^ bei dir würden alle selbstmord begehen
Dann würd ich zumindest die Arbeitslosenzahlen nach unten drücken und das Welthunger problem lösen...

Apropo Welthunger... wie kann es ein Welthunger Problem geben, wenn fasst jeder mittlerweile 120 bis 200Kilo drauf hat 8O versteh ich nicht :Kratz:

Sogar in afrika rennen Frauen rum die lcoker 100Kilo wiegen und das in den armen Teilen...also sollen die mir nicht mit problemen kommen, ist zu 10000% wie bei killerspielen... ne wintzige Randgruppe wird hochgepushed und es wird eine auf Tränendrüse gemacht ;)
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 20.11.2008 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Gugurumoi hat geschrieben:^^ bei dir würden alle selbstmord begehen
Dann würd ich zumindest die Arbeitslosenzahlen nach unten drücken und das Welthunger problem lösen...

Apropo Welthunger... wie kann es ein Welthunger Problem geben, wenn fasst jeder mittlerweile 120 bis 200Kilo drauf hat 8O versteh ich nicht :Kratz:
Du weist doch, die Knochen ;)