Xbox 360: NXE-Rollout läuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: NXE-Rollout läuft
Wer ab heute seine Xbox 360 zum ersten Mal mit dem Xbox Live-Service verbindet, wird umgehend mit einem Download konfrontiert, der die so genannte Neue Xbox-Erfahrung (NXE) auf der Konsole installiert.
Dahinter verbirgt sich in erster Linie eine neue grafische Benutzeroberfläche, die die Navigation erleichtern soll. Gleichzeitig gibt es jedoch auch ein paar neue bzw. die Erweiterung vorhande...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: NXE-Rollout läuft
Dahinter verbirgt sich in erster Linie eine neue grafische Benutzeroberfläche, die die Navigation erleichtern soll. Gleichzeitig gibt es jedoch auch ein paar neue bzw. die Erweiterung vorhande...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: NXE-Rollout läuft
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
...
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
finds ganz nett aber ist jetz nicht sooo bahnbrechend. Sieht schicker aus aber obs so toll ist und die neuen Dinge auch benutzt werden sieht man erst in ein paar wochen. Toll ist, dass man auch mal nen titel selbst eintippen kann ohne den ganzen marktplatz abzugrasen...
Zuletzt geändert von North McLane am 19.11.2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehe gar nicht, warum alle so begeistert sind.
Ist doch im Prinzip nur optischer Schnickschnack, bis auf das installieren (was vorher übrigens alle bei der PS3 ja ach so scheiße fanden).
Und die Avatare sind ja mal zum reihern, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich will wieder irgendein behämmertes Bild und keinen Dauergrinsenden Vollidioten.
Immerhin kann man Gesichter fotografieren und die verwenden.
Mal sehen, vielleicht kann ich meinem Avatar ein Bild von meinem Stuhl verpassen, oder so, dann wär's wieder ganz witzig.
Ist doch im Prinzip nur optischer Schnickschnack, bis auf das installieren (was vorher übrigens alle bei der PS3 ja ach so scheiße fanden).
Ich will wieder irgendein behämmertes Bild und keinen Dauergrinsenden Vollidioten.
Mal sehen, vielleicht kann ich meinem Avatar ein Bild von meinem Stuhl verpassen, oder so, dann wär's wieder ganz witzig.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die installation auf der Xbox ist optional und nicht zwingend wie bei der PS3. Bei der PS3 wird installiert um Ladezeiten zu verringern die ohne extrem lang wären. Bei der Xbox wird installiert um das Problem mit dem sehr lauten Laufwerk aus dem Weg zu räumen zusätzlich dürften sich die Ladezeiten verkürzen.Suppression hat geschrieben:Also ich verstehe gar nicht, warum alle so begeistert sind.
Du kansnt deinen Avatar schmollen lassen bei Bedarf ^^
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt sind davon imo nur Crackdown und Doax2 betroffen. eine vollständige Liste mit nicht installierbaren Spielen gibts wohl noch nicht. Allerdings kann man den großteil aller Spiele und alle "Blockbuster" installieren.Dark Mind hat geschrieben:Bin schon etwas verärgert bei einem Spiel sagt der mir Installation wird nicht unterstützt. Irgendwie dachte ich das soll für alle gehen.