Xbox 360: NXE-Rollout läuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: NXE-Rollout läuft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer ab heute seine Xbox 360 zum ersten Mal mit dem Xbox Live-Service verbindet, wird umgehend mit einem Download konfrontiert, der die so genannte Neue Xbox-Erfahrung (NXE) auf der Konsole installiert.
Dahinter verbirgt sich in erster Linie eine neue grafische Benutzeroberfläche, die die Navigation erleichtern soll. Gleichzeitig gibt es jedoch auch ein paar neue bzw. die Erweiterung vorhande...</BR>

Hier geht es zur News Xbox 360: NXE-Rollout läuft
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von totalbloody »

...
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Freu mich schon drauf wenn ich Zuhause bin. Ist bestimmt der Knaller.......
Denke mal es ist ne super Bereicherung für die Xbox´ler.....ausser für die mit Flash :D :D :D

mfg
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ist der Oberhammer echt :roll: , Die Speicherverwaltung ist immer noch sowas von schlecht...jede Datei einzeln anwählen zum löschen...das ist so lächerlich.

Warum solltem an sich die Dateien bei rapidshare ziehen? Es ist ein neues Dashboard mehr nicht...und keine xbox 720...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also man merkts deutlich... um 10.45 waren gerade mal 2 leute on. um 11.20 waren schon 8. :D alle wolllen nxe.

ich habs ja schon seit freitag^^
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Bin gespannt, auch wenn mich ehrlicherweise nur das Feature zum Kopieren der Spiele auf die Festplatte interessiert - für mich ist die Lautstärke immer noch der Hauptgrund zur PS3-Version zu greifen. Gut, dass MS hier nachgebessert hat.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Bin schon etwas verärgert bei einem Spiel sagt der mir Installation wird nicht unterstützt. Irgendwie dachte ich das soll für alle gehen.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

NXE ist der Hammer :D

Hübsch , schnell und viele neue Funktionen.

Das ist echt Xbox360 2.0 !

Die Avatare sehen hübscher aus als die Miis , sind aber nicht ganz so flexibel anzupassen wie auf de Nintendo-Konsole
Nocturael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocturael »

Ich dachte eigentlich auch das sollte mit allen Spielen gehen. Ist denn noch genug Platz auf der Festplatte?
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

finds ganz nett aber ist jetz nicht sooo bahnbrechend. Sieht schicker aus aber obs so toll ist und die neuen Dinge auch benutzt werden sieht man erst in ein paar wochen. Toll ist, dass man auch mal nen titel selbst eintippen kann ohne den ganzen marktplatz abzugrasen...
Zuletzt geändert von North McLane am 19.11.2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Dark Mind hat geschrieben:Bin schon etwas verärgert bei einem Spiel sagt der mir Installation wird nicht unterstützt. Irgendwie dachte ich das soll für alle gehen.
welches Game ist es denn?
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Hllfr hat geschrieben:Ich dachte eigentlich auch das sollte mit allen Spielen gehen. Ist denn noch genug Platz auf der Festplatte?
Platz ist vorhanden da steht auch das die installation nicht von diesem Titel unterstützt wird. Spiel ist DoAX2, Ninja Gaiden geht aber gott sei dank.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich verstehe gar nicht, warum alle so begeistert sind.

Ist doch im Prinzip nur optischer Schnickschnack, bis auf das installieren (was vorher übrigens alle bei der PS3 ja ach so scheiße fanden).

Und die Avatare sind ja mal zum reihern, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich will wieder irgendein behämmertes Bild und keinen Dauergrinsenden Vollidioten.

Immerhin kann man Gesichter fotografieren und die verwenden.
Mal sehen, vielleicht kann ich meinem Avatar ein Bild von meinem Stuhl verpassen, oder so, dann wär's wieder ganz witzig.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Suppression hat geschrieben:Also ich verstehe gar nicht, warum alle so begeistert sind.

Ist doch im Prinzip nur optischer Schnickschnack, bis auf das installieren (was vorher übrigens alle bei der PS3 ja ach so scheiße fanden).

Und die Avatare sind ja mal zum reihern, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich will wieder irgendein behämmertes Bild und keinen Dauergrinsenden Vollidioten.

Immerhin kann man Gesichter fotografieren und die verwenden.
Mal sehen, vielleicht kann ich meinem Avatar ein Bild von meinem Stuhl verpassen, oder so, dann wär's wieder ganz witzig.
Die installation auf der Xbox ist optional und nicht zwingend wie bei der PS3. Bei der PS3 wird installiert um Ladezeiten zu verringern die ohne extrem lang wären. Bei der Xbox wird installiert um das Problem mit dem sehr lauten Laufwerk aus dem Weg zu räumen zusätzlich dürften sich die Ladezeiten verkürzen.
Du kansnt deinen Avatar schmollen lassen bei Bedarf ^^
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

Dark Mind hat geschrieben:Bin schon etwas verärgert bei einem Spiel sagt der mir Installation wird nicht unterstützt. Irgendwie dachte ich das soll für alle gehen.
Bis jetzt sind davon imo nur Crackdown und Doax2 betroffen. eine vollständige Liste mit nicht installierbaren Spielen gibts wohl noch nicht. Allerdings kann man den großteil aller Spiele und alle "Blockbuster" installieren.