dead-space härteste schocke!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

dead-space härteste schocke!!

Beitrag von senseman16 »

Hey leuts und alle dead space fans,

ich denk ma die meisten haben das spiel durch oda sind noch dabei!!

dennoch wollt ich euch fragen,, im welchem kapitel an welcher stelle hattet ihr den härtesten schock???

und mit schock meine ich pad gegen wand werfen 5 minuten durchamten^^

LG sensi
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

keinen ? :D (wirklich ned :P ja mal erschrocken aber ein richtiger Schock ? nein)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ganz zu Beginn, wo man von einem Necromorph in den Fahrstuhl gejagt wird, kam ein wenig Nervosität auf.
Man ist ja an der Stelle noch unbewaffnet.
Doch sonst, alles im grün-blauen Bereich das Spiel über hinweg.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

das gehört eigentlich nicht hier dazu, aber weiß einer von euch, wie viel man an der hardware verändern kann, bevor das spiel ein neues system erkennt und ob evtl schon das neuaufsetzen des os eine aktivierung verbraucht?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja die fahrstuhl stelle war schon etwas mies und halt die flucht von dem morpher^^ aber an sonnsten evtl der boss fight als ich dieses riesen ding sah dacht ich auch nur "ach du scheisse" aber als der kampf los ging war meine angst auch wieder erloschen :lol:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bei mir wars glaub ich zum Ende erst als dich dieses Regenerator Dingens verfolgt was ja
schon alleine nervig genug is.
Aber nein du musst ja noch um deine Nerven noch ein wenig mehr zu strapazieren ein paar Schränke per Kinesis verschieben.War glaub ich die
einzigste Stelle die mir so ein wenig den Nerv geraubt bzw. etwas unter Stress gesetzt hat.
Zuletzt geändert von Mota am 20.11.2008 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich glaube den größten Schock bekam ich, nachdem ich es durchgespielt habe und mir dabei in den Sinn kam, nie geschockt worden zu sein.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So einen richtigen Schock hatte ich bei dem Spiel nie. Es gibt Schockmomente, aber mehr nicht. Da gibts Spiele mit wesentlich beklemmenderer Atmo.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

SK3LL hat geschrieben:So einen richtigen Schock hatte ich bei dem Spiel nie. Es gibt Schockmomente, aber mehr nicht. Da gibts Spiele mit wesentlich beklemmenderer Atmo.
z.B. F.E.A.R
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ja bei mir war das auch mit dem fahrstuhl da gings bei mir schon derbst in dem berreich OH MEIN GOOT..

ansonsten auch paar schocker und so aber auch meistens harte sachen wo man voll drauf geht statt das man wegrennt ^^ ( wegen pulse rifle )

ja f.e.a.r hat auch ne erbste athmo... besonders hatte ich diese angst wo diese geister dinger da immer kammen von schwarzen löschern und dich mit den leuchtenden augen angucken und auf dich losgehen^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also den größten Schock bei Dead Space bekam ich als ich das Spiel aus dem Regal nahm, auf den Preis schaute und bemerkte das ich nicht mehr genug Geld hatte um es zu kaufen.

Teufel hab ich mich erschreckt. Hab gleich ne Frau mit ihrem kleinen Sohn neben mir angeschrien und bin den ganzen Weg von Saturn bis nach Hause gerannt...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

xD loool

also bei mir waren es bisher 3 Momente in denen ich zusammengezuckt bin

1. Ganz am Anfang im Aufzug
2. Auch ziemlich am Anfang als man den Aufzug verlässt und links um ne Ecke laufen will und das Vieh scho vorher rumspringt
3. Als ich noch net wusste das Viecher die aufm Boden liegen net unbedingt tot sind und das Teil direkt vor mir aufstand bin ich auch erschrocken
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

J1natic hat geschrieben:Ich glaube den größten Schock bekam ich, nachdem ich es durchgespielt habe und mir dabei in den Sinn kam, nie geschockt worden zu sein.
das einzige wos mich richtig geschockt hat, war der schluss mit der scheiß ollen :lol:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Motamarke hat geschrieben:Bei mir wars glaub ich zum Ende erst als dich dieses Regenerator Dingens verfolgt was ja
schon alleine nervig genug is.
Aber nein du musst ja noch um deine Nerven noch ein wenig mehr zu strapazieren ein paar Schränke per Kinesis verschieben.War glaub ich die
einzigste Stelle die mir so ein wenig den Nerv geraubt bzw. etwas unter Stress gesetzt hat.
Die Stelle war doch easy hab ihn mit den Schränken ausgesperrt besser gesagt eingeklemmt so konnte ich ganz in ruhe mein Weg frei machen ;)

Hab mich nicht einmal wirklich erschrocken. War alles wie im anderen Thread geschrieben zu vorhersehbar.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

nach der zeit gewöhnt man sich sowieso an das rausplatzen von den schächten ... trozdem wen man böse auf 1 sache konzentriert ist und aufeinmal ist es 9 sekunden ruhig denkste dir ja jetzt habe ich den erledight... (diese mutierten menschen die dieses gas ausströmen ) dachte ich mir lauf weiter und das war ne böse stelle, weil aufeinmal das kak ding aus dem seitenschacht raussprang und direkt neben mir stand ich habs nur angeguckt und mich so derbst erschrocken das ich n ganzes magazin lehr geballert habe^^