dead-space härteste schocke!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
dead-space härteste schocke!!
Hey leuts und alle dead space fans,
ich denk ma die meisten haben das spiel durch oda sind noch dabei!!
dennoch wollt ich euch fragen,, im welchem kapitel an welcher stelle hattet ihr den härtesten schock???
und mit schock meine ich pad gegen wand werfen 5 minuten durchamten^^
LG sensi
ich denk ma die meisten haben das spiel durch oda sind noch dabei!!
dennoch wollt ich euch fragen,, im welchem kapitel an welcher stelle hattet ihr den härtesten schock???
und mit schock meine ich pad gegen wand werfen 5 minuten durchamten^^
LG sensi
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wars glaub ich zum Ende erst als dich dieses Regenerator Dingens verfolgt was ja
schon alleine nervig genug is.
Aber nein du musst ja noch um deine Nerven noch ein wenig mehr zu strapazieren ein paar Schränke per Kinesis verschieben.War glaub ich die
einzigste Stelle die mir so ein wenig den Nerv geraubt bzw. etwas unter Stress gesetzt hat.
Aber nein du musst ja noch um deine Nerven noch ein wenig mehr zu strapazieren ein paar Schränke per Kinesis verschieben.War glaub ich die
einzigste Stelle die mir so ein wenig den Nerv geraubt bzw. etwas unter Stress gesetzt hat.
Zuletzt geändert von Mota am 20.11.2008 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja bei mir war das auch mit dem fahrstuhl da gings bei mir schon derbst in dem berreich OH MEIN GOOT..
ansonsten auch paar schocker und so aber auch meistens harte sachen wo man voll drauf geht statt das man wegrennt ^^ ( wegen pulse rifle )
ja f.e.a.r hat auch ne erbste athmo... besonders hatte ich diese angst wo diese geister dinger da immer kammen von schwarzen löschern und dich mit den leuchtenden augen angucken und auf dich losgehen^^
ansonsten auch paar schocker und so aber auch meistens harte sachen wo man voll drauf geht statt das man wegrennt ^^ ( wegen pulse rifle )
ja f.e.a.r hat auch ne erbste athmo... besonders hatte ich diese angst wo diese geister dinger da immer kammen von schwarzen löschern und dich mit den leuchtenden augen angucken und auf dich losgehen^^
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also den größten Schock bei Dead Space bekam ich als ich das Spiel aus dem Regal nahm, auf den Preis schaute und bemerkte das ich nicht mehr genug Geld hatte um es zu kaufen.
Teufel hab ich mich erschreckt. Hab gleich ne Frau mit ihrem kleinen Sohn neben mir angeschrien und bin den ganzen Weg von Saturn bis nach Hause gerannt...
Teufel hab ich mich erschreckt. Hab gleich ne Frau mit ihrem kleinen Sohn neben mir angeschrien und bin den ganzen Weg von Saturn bis nach Hause gerannt...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
xD loool
also bei mir waren es bisher 3 Momente in denen ich zusammengezuckt bin
1. Ganz am Anfang im Aufzug
2. Auch ziemlich am Anfang als man den Aufzug verlässt und links um ne Ecke laufen will und das Vieh scho vorher rumspringt
3. Als ich noch net wusste das Viecher die aufm Boden liegen net unbedingt tot sind und das Teil direkt vor mir aufstand bin ich auch erschrocken
also bei mir waren es bisher 3 Momente in denen ich zusammengezuckt bin
1. Ganz am Anfang im Aufzug
2. Auch ziemlich am Anfang als man den Aufzug verlässt und links um ne Ecke laufen will und das Vieh scho vorher rumspringt
3. Als ich noch net wusste das Viecher die aufm Boden liegen net unbedingt tot sind und das Teil direkt vor mir aufstand bin ich auch erschrocken
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Die Stelle war doch easy hab ihn mit den Schränken ausgesperrt besser gesagt eingeklemmt so konnte ich ganz in ruhe mein Weg frei machenMotamarke hat geschrieben:Bei mir wars glaub ich zum Ende erst als dich dieses Regenerator Dingens verfolgt was ja

Hab mich nicht einmal wirklich erschrocken. War alles wie im anderen Thread geschrieben zu vorhersehbar.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
nach der zeit gewöhnt man sich sowieso an das rausplatzen von den schächten ... trozdem wen man böse auf 1 sache konzentriert ist und aufeinmal ist es 9 sekunden ruhig denkste dir ja jetzt habe ich den erledight... (diese mutierten menschen die dieses gas ausströmen ) dachte ich mir lauf weiter und das war ne böse stelle, weil aufeinmal das kak ding aus dem seitenschacht raussprang und direkt neben mir stand ich habs nur angeguckt und mich so derbst erschrocken das ich n ganzes magazin lehr geballert habe^^