Hmm, das ist natürlich suboptimal wenn man ein Spiel vor den Reviews kauft. Wenn du es noch nicht entsiegelt hast , dann versuch es zurückzugeben.Super Wario hat geschrieben:Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ...![]()
Ist es wirklich so schlecht?
4Players steht übrigens nicht alleine da mit der schlechten Bewertung, es hat wirklich viele Katastrophebewertungen gegeben.
Ja, ich weis , früher konnte man mal Nintendospiele unbesehen kaufen. Diese Zeiten sind leider spätestens jetzt vorbei.
Wenn du es bereits aufgemacht hast und der Händler es nicht mehr zurück nimmt , kann ich dir nur empfehlen es schnell zu verkaufen , bevor die negativen Bewertungen bei Amazon das Spiel quasi entwerten.
Wollen wir mal schauen , ob sich noch mehr leute finden die das Spiel bei Amazon schlecht bewerten , so langsam kommen da die Kritikerstimmen auf . Noch sind die Jubelnden , die das Spiel SUUUUUPER finden in der Überzahl