Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Super Wario hat geschrieben:Finde ich jetzt richtig scheiße. Sorry wenn ichs so ausdrücken muss aber ist so.
Habe mir das Spiel vor einer halben Stunde gekauft und jetzt lese ich den Test ... :cry:
Ist es wirklich so schlecht? :cry:
Hmm, das ist natürlich suboptimal wenn man ein Spiel vor den Reviews kauft. Wenn du es noch nicht entsiegelt hast , dann versuch es zurückzugeben.

4Players steht übrigens nicht alleine da mit der schlechten Bewertung, es hat wirklich viele Katastrophebewertungen gegeben.

Ja, ich weis , früher konnte man mal Nintendospiele unbesehen kaufen. Diese Zeiten sind leider spätestens jetzt vorbei.

Wenn du es bereits aufgemacht hast und der Händler es nicht mehr zurück nimmt , kann ich dir nur empfehlen es schnell zu verkaufen , bevor die negativen Bewertungen bei Amazon das Spiel quasi entwerten.

Wollen wir mal schauen , ob sich noch mehr leute finden die das Spiel bei Amazon schlecht bewerten , so langsam kommen da die Kritikerstimmen auf . Noch sind die Jubelnden , die das Spiel SUUUUUPER finden in der Überzahl
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

bursus hat geschrieben:Noch sind die Jubelnden , die das Spiel SUUUUUPER finden in der Überzahl
Frag mich echt, was das für Leute sind.^^
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

bursus hat geschrieben: Wollen wir mal schauen , ob sich noch mehr leute finden die das Spiel bei Amazon schlecht bewerten , so langsam kommen da die Kritikerstimmen auf . Noch sind die Jubelnden , die das Spiel SUUUUUPER finden in der Überzahl
Als könnte man die Amazon-Reviews auch nur halbwegs ernstnehmen.
Da werden Spiele doch schon Monate vor Release mit 5 oder 1 Stern bewertet.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Mayamoto...

das tut mir ind er seele weh...

ich bete das das neue Zelda ein bombenspiel wird ala Link to the past...

dan würde ich mir auch ne wii kaufen... aber so...

Core R.I.P

anspruchloses casual... ich bin zu traurig um den satz fortzuführen
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Tank0r hat geschrieben:die wii ist halt dreck und jeder der hofft das es da jemals gut spiele für geben wird ist selten blöd. und kommt mir nicht mit mario oder zelda. dieser kinderkack hat mich vor 20 jahren interessiert aber nur bis ich die grundschule verlassen habe
:lach:

Du schreibst, als ob du keine 13 Jahre auf dieser Welt wärst...
Es tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstör, aber mit Fragile, NMH2, ToS2, Arc Rise Fantasia, MadWOrld, Monster Hunter 3, Oboro Muramasa Youtoden... sind für mich noch genug Spiele, mit dem Potenzial das sie gut werden, angekündigt. :roll:
electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

Okay, ein Griff ins Klo vielleicht, diesmal ....

Aber deswegen montiert sich Miyamoto nicht gleich seinen Legendenstatus ab ....

Das werden erst seine nächsten Veröffentlichungen zeigen ...
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Sadira hat geschrieben:ich hab mir das spiel gekauft, und finde es toll, macht mit ein paar leuten tierisch spass und man braucht kein equip für 200 euro kaufen wie bei guitar hero / rockstar

ich weiss sehr wohl wie adlib/general midi klingt, habs selbst mal gehabt, aber wii music klingt weitausbesser.
das hier keine piano sambles in gigabyte größe vorliegen dürfte klar sein, aber das klingt nicht so schlecht wie uns der tester hier weissmachen will

allein schon die möglichkeit frei auf 4 verschiedenen kompletten drums frei zu spielen macht super spass, sogar mit balance board unterstützung für bass drum usw

lass mich raten, 4 players hat hänschen klein gespielt und dann die wiimote in die ecke geschmissen und als scheisse abgestempelt (:
muss ja was heissen wenn 4p aktuell die schlechteste wertung weltweit vergeben hat.
Game Revolution z.B. vergibt auch nur 25%, dazu noch viele weitere um die 50% und weit drunter.
Zu den sehr hohen Bewertungen beachte man die Autoren (Alter etc) und die Qualität derer Fazite.
Mal sehen wie lange dein großer Spass damit anhält, 25% bedeutet ja nicht das man damit kein Vergnügen haben kann, es sagt vielmehr aus das die Qualität dürftig ist.
Ich muss mir nur ein paar Kurzvideos angucken um das Urteil vollkommen nachvollziehen zu können. Das ist ne Beleidigung für die Ohren und für den guten Geschmack...auch visuell.
xslay18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

nur gut das ich meine wii verkauft hab erst kommen nur kinderspiele raus und dann auch noch sowas wer sich ne wii kauft hat sich entweder nicht richtig informiert oder ist ein kleinkind!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bursus hat geschrieben:Noch sind die Jubelnden , die das Spiel SUUUUUPER finden in der Überzahl
Frag mich echt, was das für Leute sind.^^
Frührentner, Schrebergärtner und Taubenzüchter.
Und insbesondere Leute, die keine Killerspiele spielen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

"ja, es gibt zwar eine riesige Anzahl an Instrumenten, aber man hat nie das erhebende Gefühl, sie durch Fleiß und Übung erst nach einer gewissen Zeit perfekt zu beherrschen. Eben genau die Erfahrung, die man beim Lernen eines echten Instruments macht und die selbst Titel wie Guitar Hero und Rock Band bieten"

GH und RB haben nun wirklich gar nichts mit Musikmachen zu tun, das sind Knöpfchendrückspielchen der simpelsten Art mit albernen Plastikinstrumenten. Dagegen ist Wii Music eine Offenbarung.

Interessant das die Videospielpublikationen Wii Music mehrheitlich negativ bewerten während von richtigen Musikzeitschriften ein überwiegend positives Echo kommt.

Anscheinend brauchen konservative Videospieler, wie sie mehrheitlich die Redaktionen der Videospielpublikationen füllen, unbedingt ein "Ziel", um sich mit einem Spiel zu beschäftigen und Spielspass kann für diese Gruppe nur daraus generiert werden das sie eine bestimmte Vorgabe erfüllen oder bewertet werden. Sich alleine aus Spass an der Kreativität mit einem Spiel wie Wii Music zu beschäftigen scheint dieser Gruppe abzugehen.

Übrigens kommt, mit oder ohne Wii Music, sowieso kein Core-Gamer mehr an der Wii vorbei. Dazu gibt es einfach schon zu viele Wii exklusive Topspiele und 2009 wird dann sowieso DAS Wii Jahr werden.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Der/die/das Wii ist das Tamagotchi der Konsolen. In drei Jahren wird kein Mensch mehr davon sprechen. :oops:

Das einzig positive: Wii-Kinder werden auch älter und dann wollen's ne Xbox oder PS3. :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wii schlecht?

Beitrag von -Matt- »

4P|moshman hat geschrieben:
Hazi99 hat geschrieben:mann bin ich froh das ich diese scheiß wii vor einem jahr verkauft habe, damit ich mit so hirnlosen drecksspielen nicht rumschlagen muss.
wer sich das kauft hat mein beileid.
Was bitte soll dieser sinnfreie Trollbeitrag? Die Wii hat genauso Core SPiele, ebenso wie die andere Plattformen Casualgames haben. Rumschlagen müssen tust du dich ohnehin nicht mit irgendeinem Spiel...
Leider ist es seit den letzten richtig guten "Core" Spielen schon eine Zeit ins Land gegangen. Als Wiiler wartet man zur Zeit nur auf Mad World oder ein neues Zelda, MP usw. Bis auf feine aber kleine Spiele wie Disaster gabs in letzter Zeit nicht gerade viel für die Wii.

Und das Wii Music das Spiel ist das Nintendo auf der E3 so groß angekündigt hat ist traurig!
Zuletzt geändert von -Matt- am 18.11.2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Da wird mal ein Wiispiel wertungstechnisch abgestraft und schon kriechen all diejenigen Nintendofanboys hervor, die sich sonst immer über die aus den anderen Lagern empören, um ihr System zu verteidigen.

Ich kann mir die Freude darüber kaum verkneifen. Wo bleiben eigentlich die Inquistoren? Ach, einer hat ja schon gepostet. Und natürlich gleich wieder Müll :lol:

Ich bin amüsiert. Nur weiter so.
Zuletzt geändert von Simon_says am 18.11.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

SG1984 hat geschrieben:Das einzig positive: Wii-Kinder werden auch älter und dann wollen's ne Xbox oder PS3. :wink:
Du glaubst doch nicht wirklich das jemand der Shooter oder Sportspiele an der Wii gespielt hat sich auf eine fummelige Last-Gen-Gamepadsteuerung a la PS3/Xbox360 einlässt?

Übrigens sind die "Kinder" hautpsächlich auf der Xbox zu finden. Selbst laut MS eigenem Marketingmaterial ist die Zielgruppe der 360 männliche jugendliche zwischen 12 und 20.

Die Wii hat weitaus mehr Erwachsene Spieler als die Xbox.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Seit mit Brawl der letzte Nintendo-Kracher erschienen ist kommt nur noch Schrott für die Wii und es sieht auch nicht so aus als würde sich das ändern. Die PS3 und 360 sind der Wii in allen Bereichen, außer den hohen Verkaufszahlen die durch den hype der pseudoinnovativen Fuchtelsteuerung entstanden sind, überlegen. Ich bin froh, dass ich meinen weißen Toaster vor einigen Wochen verkauft habe und mir dafür ein wunderbares Iphone zulegen konnte. Denn sogar auf diesem gibt es geilere Spiele als auf dem Gamecube 1.5. :lol:

@ Fanboys

Nennt es bashing...Tatsache ist, dass die Wii mittlerweile verspielt hat. Die wenigen guten Spiele sind auf dem Markt und die Steuerung ist schlichtweg nervig. :roll:

@ Z101

Das stimmt, denn wenn es nicht schon 3-10-Jährige sind, spielen fast nur Rentner mit der Wii. :wink: