schande über dich!!! HS war große klasseHört sich für mich an wie eins der Spiele, die man sich übers WE aus der Videothek ausleihen sollte, wie Heavenly Sword (mein Größter Fehlkauf).

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, zum einen wirklich gelungene Action mit Wiederspielwert, zum anderen habe ich damals schon so ca. 11 Stunden gebraucht( wenn man mal den Kampf gegen den verfluchten Rabenkönig beiseite lässt, allein dafür habe ich glaube ich ne Woche gebrauchtReenchen=) hat geschrieben:schande über dich!!! HS war große klasseHört sich für mich an wie eins der Spiele, die man sich übers WE aus der Videothek ausleihen sollte, wie Heavenly Sword (mein Größter Fehlkauf).
Na gut, nicht unbedingt Schleichmissionen... aber es war schon ein erfrischend anderes Spielerlebnis mit Kai (oder so ähnlich) den Gegnern eher auszuweichen anstatt sie, wie mit Nariko, per Combosystem zu verkloppenLiberty-Snake hat geschrieben:Mal ´ne Frage: Wo gab es denn in Heavenly Sword bitte Schleichmissionen?!![]()
Ja, ist heftig, ne?Anverun hat geschrieben:@Gameprince
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das Cover gesehen habe![]()
Gott seit wann sind die Symbole eigentlich so groß? Ich hole mir normalerweise immer nur AT-Versionen, nur war die diesmal vergriffen.
Der Spieletitel sah so richtig weggedrängt aus :wink:
Sorry aber in einem spiel wo du nur abhauen musst, kannst du die spielzeit kaum strecken, außer du stirbst alle 2 minuten!.Erynhir hat geschrieben:Nichts gegen deinen Bekannten, aber eine Spielzeit ist eigentlich eine sehr subjektive Sache. Jeder spielt anders. Also geb ich persönlich auf so eine Angabe von 4,5 Stunden recht wenig :wink:
Die Tests geben Spielzeiten meist schon besser rüber. Und 7 Stunden für den Story-Modus und dann gibts ja noch den Time-Trial Modus. Also eigentlich schon angemessen. Gut, wenn man mit dem Time-Trial nichts anfangen sieht das schon anders aus.
Motamarke hat geschrieben:Schade denn mit 8.3 hats ja bei GT und Ign
auch gute Wertungen bekommen.Naja muss ich wohl nach einer Alternative umschauen.
Wäre schade wenn du das Spiel auf Grund einer einzigen Aussage abschreibst :wink: