Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Vorsicht SPOILER:

Habe gestern auch GoW2 durchgespielt und finde das Game sehr gut, allerdings ist das Ende von dem Spiel eine absolute Enttäuschung.
Ist ja fast schon so wie bei Halo 2. Und den mutierten Brumak zerstört man auch noch mit absoluter Leichtigkeit.

Was denkt ihr über das Ende von GoW2. Das ein dritter Teil kommt war so oder so klar, aber doch nicht mit so einem beschissenen Ende.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also auf lässig war das Ende viel zu leicht, besonders im Koop. Mal schauen, heut nachmittag müssten mein Kumpel und ich auf Wahnsinnig dahinkommen. Sollte um einiges Spannender werden, nach dem wie sich die anderen Bosse so verändert haben.

Rein Storytechnisch hingegen ists natürlich der absolute Cliffhanger im Sinne von Halo 2 ...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also ich hab es gleich auf Hardcore durchgespielt, denn Hardcore in GoW2 ist ungefähr wie normal in GoW1. Zumindest fand ich den Hardcore Mode von GoW2 ziemlich leicht im Gegensatz zu Teil 1.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Jap war gut gestern, jedoch muss ich mich für das plötzliche Verlassen entschuldigen. Iwie fiel das Netzwerkkabel-Näschen ab und das Kabel wollte dann einfach nimmer in der XBOX bleiben, als ich es dann durch ein neues austauschte und on kam warn alle off^^

Was man gestern gut gesehn hat ist dass man gern mal schnell übermütig wird (weils am Anfang noch relativ leicht ist) und die Taktik vergisst und dann seeeehr schnell aufs Maul kriegt. :D
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Zum Singleplayer-Mode: Habs gleich auf Hardcore durchgezockt und auch da ist der Endgegner ein Witz, der hat net einmal richtig Schaden gemacht und war nach nichtmal einer Minute tot.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

dens0n hat geschrieben:Zum Singleplayer-Mode: Habs gleich auf Hardcore durchgezockt und auch da ist der Endgegner ein Witz, der hat net einmal richtig Schaden gemacht und war nach nichtmal einer Minute tot.
Same here.
Der "Endgegner" in GoW2 ist ein Witz.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

dens0n hat geschrieben:Jap war gut gestern, jedoch muss ich mich für das plötzliche Verlassen entschuldigen. Iwie fiel das Netzwerkkabel-Näschen ab und das Kabel wollte dann einfach nimmer in der XBOX bleiben, als ich es dann durch ein neues austauschte und on kam warn alle off^^

Was man gestern gut gesehn hat ist dass man gern mal schnell übermütig wird (weils am Anfang noch relativ leicht ist) und die Taktik vergisst und dann seeeehr schnell aufs Maul kriegt. :D
Macht ja nix.
Zum Schluss waren wir nur noch zu zweit, haben uns aber sehr sehr gut gehalten dank Mörser und Morgenröte.

Diese Stellung wo es Mörser und Morgenröte gab hätten wir eherhalten müssen, meiner Meinung nach. :wink:.Zum Anfang wars noch leicht.
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

vielleicht kann man das ja wiederholen? Wär dann auch dabei
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Von mir aus können wir es gerne nochmal machen.

Als wir uns gestern am Ende zuzweit durchgebissen haben ... das war was. :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Aber dann bitte bitte nicht mehr auf normal ... da schläft man ja ein beim ocken, vor allem in grössren gruppen!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

huhu das wird immer schwerer und zum Schluss wars recht happig Herr Nili
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

So siehts aus...möcht garnet wissen wies da auf "Wahnsinning" abgeht.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich bin bei wahnsinnig mit 4 andren bis 15 gekommen up kack
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich will ja mal Herrn Nili sehen so wie der angibt macht er die alleine platt ............

Joke am rande

wir können das wirklich nochmal machen.
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Schlag nen Termin vor :wink: