Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht SPOILER:
Habe gestern auch GoW2 durchgespielt und finde das Game sehr gut, allerdings ist das Ende von dem Spiel eine absolute Enttäuschung.
Ist ja fast schon so wie bei Halo 2. Und den mutierten Brumak zerstört man auch noch mit absoluter Leichtigkeit.
Was denkt ihr über das Ende von GoW2. Das ein dritter Teil kommt war so oder so klar, aber doch nicht mit so einem beschissenen Ende.
Habe gestern auch GoW2 durchgespielt und finde das Game sehr gut, allerdings ist das Ende von dem Spiel eine absolute Enttäuschung.
Ist ja fast schon so wie bei Halo 2. Und den mutierten Brumak zerstört man auch noch mit absoluter Leichtigkeit.
Was denkt ihr über das Ende von GoW2. Das ein dritter Teil kommt war so oder so klar, aber doch nicht mit so einem beschissenen Ende.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Also auf lässig war das Ende viel zu leicht, besonders im Koop. Mal schauen, heut nachmittag müssten mein Kumpel und ich auf Wahnsinnig dahinkommen. Sollte um einiges Spannender werden, nach dem wie sich die anderen Bosse so verändert haben.
Rein Storytechnisch hingegen ists natürlich der absolute Cliffhanger im Sinne von Halo 2 ...
Rein Storytechnisch hingegen ists natürlich der absolute Cliffhanger im Sinne von Halo 2 ...
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Jap war gut gestern, jedoch muss ich mich für das plötzliche Verlassen entschuldigen. Iwie fiel das Netzwerkkabel-Näschen ab und das Kabel wollte dann einfach nimmer in der XBOX bleiben, als ich es dann durch ein neues austauschte und on kam warn alle off^^
Was man gestern gut gesehn hat ist dass man gern mal schnell übermütig wird (weils am Anfang noch relativ leicht ist) und die Taktik vergisst und dann seeeehr schnell aufs Maul kriegt.
Was man gestern gut gesehn hat ist dass man gern mal schnell übermütig wird (weils am Anfang noch relativ leicht ist) und die Taktik vergisst und dann seeeehr schnell aufs Maul kriegt.

- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Macht ja nix.dens0n hat geschrieben:Jap war gut gestern, jedoch muss ich mich für das plötzliche Verlassen entschuldigen. Iwie fiel das Netzwerkkabel-Näschen ab und das Kabel wollte dann einfach nimmer in der XBOX bleiben, als ich es dann durch ein neues austauschte und on kam warn alle off^^
Zum Schluss waren wir nur noch zu zweit, haben uns aber sehr sehr gut gehalten dank Mörser und Morgenröte.
Diese Stellung wo es Mörser und Morgenröte gab hätten wir eherhalten müssen, meiner Meinung nach. :wink:.Zum Anfang wars noch leicht.
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Von mir aus können wir es gerne nochmal machen.
Als wir uns gestern am Ende zuzweit durchgebissen haben ... das war was.
Als wir uns gestern am Ende zuzweit durchgebissen haben ... das war was.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht: