Werde es für heute aber erstmal ruhen,lassen, die eh schon kurze Zeit soll ausgekostet werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann eh schlecht 4 oder 5 Stunden an einem Spiel hocken. Lieber in kürzeren Abschnitten zocken und länger Spaß haben, als so ein Spiel an einem Abend durchzudaddeln.KingGecko hat geschrieben:So kann man es natürlich auch hinziehenMate90 hat geschrieben:Werde es für heute aber erstmal ruhen,lassen, die eh schon kurze Zeit soll ausgekostet werden
So mach ich das auch, dieses Spiel muss genossen werden.Mate90 hat geschrieben:[...]
Werde es für heute aber erstmal ruhen,lassen, die eh schon kurze Zeit soll ausgekostet werden
Sorry, aber machst du dies, um dir selbst nochmal was zu beweisen oder um andere damit zu beeindrucken? Ist durchaus ernstgemeint.Erynhir hat geschrieben:
Zum Beispiel der Erfolg, das Spiel zu schaffen, ohne einen Schuss abzufeuern, den werd ich mir holen wollen. Und schwupps, schon hat man die Motivation, das Spiel noch einmal zu zocken.![]()
Jo hat sie, bzw TrophiesErynhir hat geschrieben:So mach ich das auch, dieses Spiel muss genossen werden.Mate90 hat geschrieben:[...]
Werde es für heute aber erstmal ruhen,lassen, die eh schon kurze Zeit soll ausgekostet werden![]()
Ich find, die Xbox360 hat noch mehr Langzeitmotivation zu bieten, durch die Erfolge. Zum Beispiel der Erfolg, das Spiel zu schaffen, ohne einen Schuss abzufeuern, den werd ich mir holen wollen. Und schwupps, schon hat man die Motivation, das Spiel noch einmal zu zocken.![]()
Wenn die PS3 Version auch Erfolge hat, gilt das da natürlich auch.
ich glaub er will niemanden was beweisen,Nefasturris hat geschrieben:Sorry, aber machst du dies, um dir selbst nochmal was zu beweisen oder um andere damit zu beeindrucken? Ist durchaus ernstgemeint.Erynhir hat geschrieben:
Zum Beispiel der Erfolg, das Spiel zu schaffen, ohne einen Schuss abzufeuern, den werd ich mir holen wollen. Und schwupps, schon hat man die Motivation, das Spiel noch einmal zu zocken.![]()
Klingt für mich auch nach nem Versuch die Spielzeit etwas in die Länge zu ziehen. Verständlich bei ~5h Gesamttrip. Ich kenn auch spiele, da kann man nach 5h Spielzeit gerade mal die Basics.
Es gab schonmal Spiele, da bekam man für ähnliche Leistungen, wie im Zitierten beschrieben, Raketenwerfer mit unendlich Munition oder andre, zumindest etwas interessantere Dinge.
Nun aber erhält man erbärmliche Pünktchen und dann bekommt man auch noch erklärt, dass dies ne Motivation darstellt.![]()
Nene, wo führt das nur hin...
Zum Spiel selbst: Gefällt mir gar nicht, langweilig.... Habe die Demo gespielt. (ists Hauptspiel überhaupt länger?)
Nein, ich mach das, weils mir Spaß bringt. Beeindrucken möchte ich damit niemanden.Nefasturris hat geschrieben: Sorry, aber machst du dies, um dir selbst nochmal was zu beweisen oder um andere damit zu beeindrucken? Ist durchaus ernstgemeint.
Versuch? Ja, natürlich "versuche" ich so, mehr aus dem Spiel für mich herauszuholen, ich sehe da kein Problem dabei?Klingt für mich auch nach nem Versuch die Spielzeit etwas in die Länge zu ziehen. Verständlich bei ~5h Gesamttrip. Ich kenn auch spiele, da kann man nach 5h Spielzeit gerade mal die Basics.
Man bekommt nach jedem Level übrigens auch Art-Works und Musik als eine Art Belohnung. Und diese "erbärmlichen Pünktchen" motivieren mich persönlich sehr. Wenns dir nicht passt, okay. Ist halt nicht direkt etwas "greifbares" wie dein Raketenwerferbeispiel. Aber dein agressiver Tonfall ist ja mal total fehl am Platze. Hab ich dir was getan?Es gab schonmal Spiele, da bekam man für ähnliche Leistungen, wie im Zitierten beschrieben, Raketenwerfer mit unendlich Munition oder andre, zumindest etwas interessantere Dinge.
Nun aber erhält man erbärmliche Pünktchen und dann bekommt man auch noch erklärt, dass dies ne Motivation darstellt.![]()
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Deine letzte Frage ist aber einfach nur dämlich und provozierend.Nene, wo führt das nur hin...
Zum Spiel selbst: Gefällt mir gar nicht, langweilig.... Habe die Demo gespielt. (ists Hauptspiel überhaupt länger?)
Gar kein Problem. Hört sich nur so an: Hmm.. das Spiel is kurz, verdammt kurz.. was machen wir? Naja nochmal durchspielen und dann ein paar Punkte spendieren. höhöErynhir hat geschrieben:
Versuch? Ja, natürlich "versuche" ich so, mehr aus dem Spiel für mich herauszuholen, ich sehe da kein Problem dabei?
Was heisst nicht passt? Ist dein Bier. Ich würd mich ärgern, wenn ich 60Euro ausgebe und dann nach 5h den Abspann sehe. Wenns nun schon Spass bereitet für Punkite zu spielen, dann beweist mir dies einmal mehr, wie weits nun gekommen ist.Wenn dir meine Spielweise nicht passt, dann kannst du das entweder höflicher ausdrücken, oder einfach nichts dazu schreiben.
jo mei, diesen hier hatte ich dabei vergessen :" :wink:"Deine letzte Frage ist aber einfach nur dämlich und provozierend.
Ich glaube, dass mehrfache Durchspielen hat auch damit zu tun, dass man sich selber kaum eingestehen möchte, dass man mal eben 60 € für 5 Stunden mäßige Unterhaltung ausgegeben hat.Nefasturris hat geschrieben:
Sorry, aber machst du dies, um dir selbst nochmal was zu beweisen oder um andere damit zu beeindrucken? Ist durchaus ernstgemeint.
Klingt für mich auch nach nem Versuch die Spielzeit etwas in die Länge zu ziehen. Verständlich bei ~5h Gesamttrip. Ich kenn auch spiele, da kann man nach 5h Spielzeit gerade mal die Basics.
Es gab schonmal Spiele, da bekam man für ähnliche Leistungen, wie im Zitierten beschrieben, Raketenwerfer mit unendlich Munition oder andre, zumindest etwas interessantere Dinge.
Nene, wo führt das nur hin...
Du scheinst ja echt so ein provozierender Streithammel zu sein. Mirror's Edge unterhält nicht nur "mäßig", sondern gut bis sehr gut.Simon_says hat geschrieben:
Ich glaube, dass mehrfache Durchspielen hat auch damit zu tun, dass man sich selber kaum eingestehen möchte, dass man mal eben 60 € für 5 Stunden mäßige Unterhaltung ausgegeben hat. [...]