SNES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Eins der besten Spiele war immer noch Axelay - Schade das ich es nicht mehr habe und mein SNES mittlerweile nen Wackekontakt hat (tippe mal auf ne Kalte Lötstelle...).
btw: Mechwarrior 3050 rockt im CoOp! Einer Steuer die Laufrichtung und einer den Torso zum schießen! Richtig richtig geil ist das ganze im letzten Level auf dem Eisplaneten da der Mech mit den stärkeren Schüssen auf dem Eis weg rutscht *g*
btw: Mechwarrior 3050 rockt im CoOp! Einer Steuer die Laufrichtung und einer den Torso zum schießen! Richtig richtig geil ist das ganze im letzten Level auf dem Eisplaneten da der Mech mit den stärkeren Schüssen auf dem Eis weg rutscht *g*
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Habe mein SNES direkt neben meinem NES unterm TV stehen. 
Beide leider nen Wackelkontakt, aber mitlerweile weiß ich ja wie ich sie gestartet bekomme.
(nur nicht berühren wenn nen Spiel läuft --> gefährlich
)
Aber ob Secret of Mana, Micro Machines, Asterix & Obelix, Street Racer, Goof Troop, Street Fighter, Donkey Kong, Mario Kart, oder einfach Super Mario Land. Alle klasse !
//bei Street Fighter war ich immer Ken^^

Beide leider nen Wackelkontakt, aber mitlerweile weiß ich ja wie ich sie gestartet bekomme.

(nur nicht berühren wenn nen Spiel läuft --> gefährlich

Aber ob Secret of Mana, Micro Machines, Asterix & Obelix, Street Racer, Goof Troop, Street Fighter, Donkey Kong, Mario Kart, oder einfach Super Mario Land. Alle klasse !

//bei Street Fighter war ich immer Ken^^
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
cHaOs667
Merandis
Jope, aber ich glaube ich habe´s nie druch gespieltEins der besten Spiele war immer noch Axelay

Merandis
Das hat Bock gemacht, besonders sich da zu Zweit durch zukämpfen.....*viele Erinnerungen erwachen*Ich vermisse bei euren Aufzählungen, gerade im CoOp-Bereich, Turtles in Time! Ein absolutes Must-Have!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 88477.html
lol... einiger der kommentare kann ich gut nachvollziehen:
lol... einiger der kommentare kann ich gut nachvollziehen:
How cruel. I hope you burn in hell for that.
wie wahr...First of all, that is cool. But it should be an international crime to harm a SNES. Just my opinion.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgend sowas war da. Aber immerhin habe ich mittlerweile wieder das Levek freigespielt, in dem man innerhalb einer Minute 35+ Extraleben kriegen kann und verfüge über einen blauen Yoshi. Das macht das Leben schon leichter.TNT.Achtung! hat geschrieben:rechts im wald. das 2. level (unter wasser) musste den geheimen ausgang nehmen. glaub ich zumindest ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich meine ein anderes. Da kann man unzählige Schildkröten in silberne Münzen verwandeln, die auch schnell 3Up geben. Da gehört zu den Vanilla Dome Secret Levels, das erste auf dem Berg.TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch das erste waldlevel, wo man die ganzen raupen mit dem stern kicken kann und immer 2 up kriegt. biste doch fast da.