SNES

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin auch nie besonders weit gekommen ... war ein waschbär der mit blättern geschossen hatte, und das mädchen mit karten.
ich habs leider nicht... ein bekannter hat es, muss ich abkaufen, unbedingt!
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Eins der besten Spiele war immer noch Axelay - Schade das ich es nicht mehr habe und mein SNES mittlerweile nen Wackekontakt hat (tippe mal auf ne Kalte Lötstelle...).

btw: Mechwarrior 3050 rockt im CoOp! Einer Steuer die Laufrichtung und einer den Torso zum schießen! Richtig richtig geil ist das ganze im letzten Level auf dem Eisplaneten da der Mech mit den stärkeren Schüssen auf dem Eis weg rutscht *g*
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Habe mein SNES direkt neben meinem NES unterm TV stehen. :)
Beide leider nen Wackelkontakt, aber mitlerweile weiß ich ja wie ich sie gestartet bekomme. ;)
(nur nicht berühren wenn nen Spiel läuft --> gefährlich :D )

Aber ob Secret of Mana, Micro Machines, Asterix & Obelix, Street Racer, Goof Troop, Street Fighter, Donkey Kong, Mario Kart, oder einfach Super Mario Land. Alle klasse ! :)

//bei Street Fighter war ich immer Ken^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

weiß jemand wo man seinen Snes reparieren lassen kann?
oder lohnt sich das nicht,
wäre ein Neukauf billiger?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich vermisse bei euren Aufzählungen, gerade im CoOp-Bereich, Turtles in Time! Ein absolutes Must-Have!
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

cHaOs667
Eins der besten Spiele war immer noch Axelay
Jope, aber ich glaube ich habe´s nie druch gespielt :cry:

Merandis
Ich vermisse bei euren Aufzählungen, gerade im CoOp-Bereich, Turtles in Time! Ein absolutes Must-Have!
Das hat Bock gemacht, besonders sich da zu Zweit durch zukämpfen.....*viele Erinnerungen erwachen*
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

turtles 4 war zwar geil, irgendwie mochte ich das alte turtles 2 nes fast lieber...
ich geh jetzt ne runde dkc 2 spielen! dem besten snes jump&run, ja besser als smw!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

E-G hat geschrieben: ich geh jetzt ne runde dkc 2 spielen! dem besten snes jump&run, ja besser als smw!
Sowas von signed...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/player/user ... 88477.html
lol... einiger der kommentare kann ich gut nachvollziehen:
How cruel. I hope you burn in hell for that.
First of all, that is cool. But it should be an international crime to harm a SNES. Just my opinion.
wie wahr...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Super Mario World spiele ich auch gerade wieder. Zum Glück konnte ich mich noch an die Lage der ersten drei Schalterpaläset erinnern. Ich weiß nur nicht mehr so wirklich genau, wo der vierte ist. Okay, ich weiß es grob, hoffe, das reicht. :?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

rechts im wald. das 2. level (unter wasser) musste den geheimen ausgang nehmen. glaub ich zumindest ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:rechts im wald. das 2. level (unter wasser) musste den geheimen ausgang nehmen. glaub ich zumindest ^^
Irgend sowas war da. Aber immerhin habe ich mittlerweile wieder das Levek freigespielt, in dem man innerhalb einer Minute 35+ Extraleben kriegen kann und verfüge über einen blauen Yoshi. Das macht das Leben schon leichter. :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das ist doch das erste waldlevel, wo man die ganzen raupen mit dem stern kicken kann und immer 2 up kriegt. biste doch fast da.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch das erste waldlevel, wo man die ganzen raupen mit dem stern kicken kann und immer 2 up kriegt. biste doch fast da.
Nein, ich meine ein anderes. Da kann man unzählige Schildkröten in silberne Münzen verwandeln, die auch schnell 3Up geben. Da gehört zu den Vanilla Dome Secret Levels, das erste auf dem Berg.