Gameboy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ahja stimmt!TGfkaTRichter hat geschrieben:Auch auf anderen Konsolen gab es damals Spiele, die keine Speicherfunktion hatten (Super Mario Bros 1 bis 3, Castlevania 1 u.v.a.).

Ich weis noch wo ich bei meinem Kumpel war und wir dort Super Mario Bros. zockten & er immer seine Konsole anlassen musste bis zum nächsten Tag.
Stromverschwendung pur!

Aber so war das früher halt.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch, wie ich von meinen Eltern im Urlaub meinen alten Gameboy geschenkt bekommen habe. Der war/ist rot und liegt heute noch bei mir im Regal. Den werd' ich auch ewig behalten, ist immerhin meine erste Konsole. Ich habe da ewig mit meinen Freunden Pokémon gespielt, hatte damals die blaue Edition. Das war eine schöne Zeit. Heute macht mir Pokémon leider keinen Spaß mehr, hab' ich letztens bei der Diamant gemerkt.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab meinen ersten gameboy auch irgendwann um 89/90 rum bekommen, ca zur selben zeit wie meinen nes... allerdings hatte ich nie viel freude an meinem gameboy, weil meine mutter ständig tetris und dr mario zockte, und ich das teil so gut wie nie in der hand hatte... sehr schade. wurde aber dann alles mit dem gameboy color nachgeholt. bzw gameboy advance is nich retro genug für die retroecke oder?
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Kam auch immer nur bis zum Donnerstag.Sonny-Red hat geschrieben:Mal eine Frage wenn wir schon mal bei schweren Spielen sind.
Hat einer von euch schon mal Paperboy durchgespielt? Ich habe das nie geschafft vielleicht lag es ja an mir

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hab mal so ne doku gesehen Josh Hartnett gesagt hat das er hätte früher Zeitung ausgetragen und von dem Gesparten Geld hätte er sich Paperboy gekauft
Seine Stiefmutter erklärte ihn daraufhin für verrückt der er in den Ferien morgens Zeitungs ausgetragen hätte und dann mittags Paperboy gezockt hat also ein richtig eintöniger Tag 

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagt mir was. Ganz fern im Hinterkopf sagt mir das was. Aber um mich genau daran erinnern zu können, ist es einfach zu lange her.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kennt noch wer dieses Spiel wo vorne so ein grüner Gargoyle (?) drauf war? Da hat man sein männchen aus der Vogelperspektive gesteuert und es hat sich ein wenig gespielt wie Zelda ohne Story. Das hatte damals irgendwie jeder den ich kannte und jeder ist direkt am Anfang nicht weiter gekommen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gargoyles Quest. Mein erstes Action Adventure. Hat meine Liebe zu dem Genre begründet und war storytechnisch übrigens nicht schlechter als die ersten Zeldas, vielleicht sogar ein wenig besser.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kennt noch wer dieses Spiel wo vorne so ein grüner Gargoyle (?) drauf war? Da hat man sein männchen aus der Vogelperspektive gesteuert und es hat sich ein wenig gespielt wie Zelda ohne Story. Das hatte damals irgendwie jeder den ich kannte und jeder ist direkt am Anfang nicht weiter gekommen