aber zum Glück gibt es sone Riesenauswahl an Spielen zur Zeit das es mich nicht wirklich stört
Fable 2 , Gears of War 2 , Banjoo Kazooie hätte ich auch gerne aber ich habe jetzt seit dem Herbst 10 neue Games !!!
so komme ich auch mit der PS3 zurecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du damit mich meinst solltest du vieleicht lesen warum ich so reagiert habe!Stormrider One hat geschrieben:Keine anung warun eine ps3 oder xbox 360 only besitzer, die andere seite beneiden solte......die meisten die hir die andere "seite" versuchen lecherlich zu machen, schafen es am ende doch das gegenteil!
Ich bin mit das was ich habe seer zu fieden und finde diese dumme behauptungen geschmackloss!!!!
MFG
So sieht es aus. Wir Xboxler haben Gears of War 2 und Fable 2 (und natürlich die ganzen anderen Exklusives) und ihr PS3ler habt Metal Gear Solid 4 und Uncharted (und auch da natürlich eine Menge anderer Exklusives. Für MGS4 hatte ich mir damals sogar eine PS3 aus der Videothek ausgeliehen, weil ich so scharf drauf warStormrider One hat geschrieben:Keine anung warun eine ps3 oder xbox 360 only besitzer, die andere seite beneiden solte......die meisten die hir die andere "seite" versuchen lecherlich zu machen, schafen es am ende doch das gegenteil!
Ich bin mit das was ich habe seer zu fieden und finde diese dumme behauptungen geschmackloss!!!!
MFG
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel! Was habe ich oben geschrieben mich nervt es generell wenn Firmen, Spieler dazu zu verleiten sich zu bekriegen, jetzt nochmal so damit es auch du verstehst. So langsam nervt das echt! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEN, ABER MS ,SONY UND AUCH NINTENDO VERLEITEN DIE SPIELER ZUM GEGEINANDER BEKRIEGEN UND GEGEN SONY HABE ICH SCHON LANGE WAS!!!!violetjoker hat geschrieben:Nachdem ich das Spiel nun getestet habe muss ich sagen, als alter Shooterfan war ich natürlich begeistert, nur Bahnbrechend oder Inovativ sind wirklich nicht die Wörter die mir als erstes in den Sinn gekommen sind . Ist einfach ein sehr guter Shooter, der beim ersten mal spielen einen Heidenspaß macht, und mit dem Onlinemodus sogar noch einige Stunden Spielspaß drann hängt.
Schon blöd wenn man nen Job hat, naja die Woche ist ja wenigstens schon halb rum.
@Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.
@Ryu-Jin, MaxPayne1273 und die ganzen anderen die meinen hier die 461239483 Fanboydiskussion lostreten zu müssen: Ich würd euch ja gerne dieses "Lesen -> DENKEN -> Posten" Bild nahelegen aber bei euch scheitert es ja bereits beim sinnergreifenden Lesen.
-vio
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel ... klasse Einleitung, nur ernstnehmen kann man dich nachher nicht mehr wirklich. Das ändert sich auch nicht wenn du den letzten Satz durchwegs groß schreibst und mit vier Rufzeichen beendest.Lexandro30 hat geschrieben:OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel! Was habe ich oben geschrieben mich nervt es generell wenn Firmen, Spieler dazu zu verleiten sich zu bekriegen, jetzt nochmal so damit es auch du verstehst. So langsam nervt das echt! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEN, ABER MS ,SONY UND AUCH NINTENDO VERLEITEN DIE SPIELER ZUM GEGEINANDER BEKRIEGEN UND GEGEN SONY HABE ICH SCHON LANGE WAS!!!!violetjoker hat geschrieben: @Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.
-vio
Ich habe mir vorher das Profil von demjenigen angesehen (S-Markt) und er hat ständig dummes Fanboy ( ich hasse diesen ausdruck) gebrabel von sich gegeben, deshalb habe ich das geschrieben. Und mich dann als Fanboy zu bezeichnen ist etwas was mich aufregt und auch etwas was dir nicht zusteht, weil ich sonst nirgends geschrieben habe das ich alle anderen Konsolen außer die, die ich habe schrott finde.violetjoker hat geschrieben:OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel ... klasse Einleitung, nur ernstnehmen kann man dich nachher nicht mehr wirklich. Das ändert sich auch nicht wenn du den letzten Satz durchwegs groß schreibst und mit vier Rufzeichen beendest.Lexandro30 hat geschrieben:OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel! Was habe ich oben geschrieben mich nervt es generell wenn Firmen, Spieler dazu zu verleiten sich zu bekriegen, jetzt nochmal so damit es auch du verstehst. So langsam nervt das echt! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEN, ABER MS ,SONY UND AUCH NINTENDO VERLEITEN DIE SPIELER ZUM GEGEINANDER BEKRIEGEN UND GEGEN SONY HABE ICH SCHON LANGE WAS!!!!violetjoker hat geschrieben: @Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.
-vio
Sony, Microsoft und Nintendo sind einfach Konkurrenten, damit sich die Spieler bekriegen braucht man schon Leute wie dich. Selbst wenn du dies jetzt auf einmal nicht mehr befürwortest hab ich deinen ersten Post nicht vergessen. War ja reine Provokation.
-vio
In der Nacht vom 22. zum 23. März 2007 wird es verschiedene Mitternachtsverkaufsaktionen von Handel und Hersteller für diejenigen Kunden geben, die Uhrzeit und Wetter trotzen, um endlich eine PlayStation 3 zu ergattern. Um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu verleihen, will die Media-Markt-Schwester Saturn zumindest am Potsdamer Platz die ersten 50 Kunden mit einer kostenlosen Playstation 3 bedenken, die ihre Xbox 360 mitbringen. Damit ist es allerdings nicht getan, laut Prospekt heißt es: "Erklimme eine Kletterwand und 'entsorge' von oben deine Xbox360, dann schenken wir dir eine von 50 PS3".kuronokei hat geschrieben:häh wie verleiten uns die hersteller uns zu bekriegen. was isn das für ne ausrede. wenn ich mich wegen ner konsole bekriege hab ich einfach kein leben und bin dumm im kopf