Gears 2: Großer Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

in letzter Zeit beneide ich die X-Box :D

aber zum Glück gibt es sone Riesenauswahl an Spielen zur Zeit das es mich nicht wirklich stört

Fable 2 , Gears of War 2 , Banjoo Kazooie hätte ich auch gerne aber ich habe jetzt seit dem Herbst 10 neue Games !!!

so komme ich auch mit der PS3 zurecht
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Keine anung warun eine ps3 oder xbox 360 only besitzer, die andere seite beneiden solte......die meisten die hir die andere "seite" versuchen lecherlich zu machen, schafen es am ende doch das gegenteil!
Ich bin mit das was ich habe seer zu fieden und finde diese dumme behauptungen geschmackloss!!!!

MFG
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

Stormrider One hat geschrieben:Keine anung warun eine ps3 oder xbox 360 only besitzer, die andere seite beneiden solte......die meisten die hir die andere "seite" versuchen lecherlich zu machen, schafen es am ende doch das gegenteil!
Ich bin mit das was ich habe seer zu fieden und finde diese dumme behauptungen geschmackloss!!!!

MFG
Wenn du damit mich meinst solltest du vieleicht lesen warum ich so reagiert habe!
zu only! Ich besitze eine Xbox360 eine Wii eine psp und zu weihnachten kommt warscheinlich noch der DS dazu, und ich habe auch nichts gegen Konsolen sondern gegen Firmen, die meinen sie müßten ihre Kriege auf dem Rücken der Spieler ausfechten. Eigentlich ist es traurig das immer irgendwelche leute spiele runtermachen wollen weil sie nicht auf deren Platform erscheinen!!!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Stormrider One hat geschrieben:Keine anung warun eine ps3 oder xbox 360 only besitzer, die andere seite beneiden solte......die meisten die hir die andere "seite" versuchen lecherlich zu machen, schafen es am ende doch das gegenteil!

MFG
So sieht es aus. Wir Xboxler haben Gears of War 2 und Fable 2 (und natürlich die ganzen anderen Exklusives) und ihr PS3ler habt Metal Gear Solid 4 und Uncharted (und auch da natürlich eine Menge anderer Exklusives. Für MGS4 hatte ich mir damals sogar eine PS3 aus der Videothek ausgeliehen, weil ich so scharf drauf war ;)).

Ich weiß gar nicht, warum sie sich überhaupt wegen Konsolen streiten. Was haben sie davon? Das wäre mir viel zu stressig, mich mit irgendwelchen Behauptungen durch zu schlagen, die einfach falsch sind, aber von der jeweiligen Fraktion als richtig dargestellt wird.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Nachdem ich das Spiel nun getestet habe muss ich sagen, als alter Shooterfan war ich natürlich begeistert, nur Bahnbrechend oder Inovativ sind wirklich nicht die Wörter die mir als erstes in den Sinn gekommen sind . Ist einfach ein sehr guter Shooter, der beim ersten mal spielen einen Heidenspaß macht, und mit dem Onlinemodus sogar noch einige Stunden Spielspaß drann hängt.
Schon blöd wenn man nen Job hat, naja die Woche ist ja wenigstens schon halb rum.

@Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.
@Ryu-Jin, MaxPayne1273 und die ganzen anderen die meinen hier die 461239483 Fanboydiskussion lostreten zu müssen: Ich würd euch ja gerne dieses "Lesen -> DENKEN -> Posten" Bild nahelegen aber bei euch scheitert es ja bereits beim sinnergreifenden Lesen.

-vio
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

kauft euch einfach beide konsolen und schon müsst ihr nicht mehr diskutieren.
fakt ist: xbox = bessere shooterkonsole. punkt.
drake auf der playsi war allerdings auch sehr cool.
mein staubsauger läuft deutlich häufiger als die playsi.

und zu guter letzt: gears2 wäre für mich der grund (wenn ich ein sony fanboy wäre), mir ne xbox zuzulegen, weil das spiel nachweislich geil geworden ist. teil eins hat mir auch bei weitem nicht so gut gefallen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

und nächste Woche beschweren die sich bestimmt wieder über den second hand handel weil sie sonstein paar mehr verkauft hätten
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

violetjoker hat geschrieben:Nachdem ich das Spiel nun getestet habe muss ich sagen, als alter Shooterfan war ich natürlich begeistert, nur Bahnbrechend oder Inovativ sind wirklich nicht die Wörter die mir als erstes in den Sinn gekommen sind . Ist einfach ein sehr guter Shooter, der beim ersten mal spielen einen Heidenspaß macht, und mit dem Onlinemodus sogar noch einige Stunden Spielspaß drann hängt.
Schon blöd wenn man nen Job hat, naja die Woche ist ja wenigstens schon halb rum.

@Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.
@Ryu-Jin, MaxPayne1273 und die ganzen anderen die meinen hier die 461239483 Fanboydiskussion lostreten zu müssen: Ich würd euch ja gerne dieses "Lesen -> DENKEN -> Posten" Bild nahelegen aber bei euch scheitert es ja bereits beim sinnergreifenden Lesen.

-vio
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel! Was habe ich oben geschrieben mich nervt es generell wenn Firmen, Spieler dazu zu verleiten sich zu bekriegen, jetzt nochmal so damit es auch du verstehst. So langsam nervt das echt! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEN, ABER MS ,SONY UND AUCH NINTENDO VERLEITEN DIE SPIELER ZUM GEGEINANDER BEKRIEGEN UND GEGEN SONY HABE ICH SCHON LANGE WAS!!!!
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Lexandro30 hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: @Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.

-vio
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel! Was habe ich oben geschrieben mich nervt es generell wenn Firmen, Spieler dazu zu verleiten sich zu bekriegen, jetzt nochmal so damit es auch du verstehst. So langsam nervt das echt! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEN, ABER MS ,SONY UND AUCH NINTENDO VERLEITEN DIE SPIELER ZUM GEGEINANDER BEKRIEGEN UND GEGEN SONY HABE ICH SCHON LANGE WAS!!!!
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel ... klasse Einleitung, nur ernstnehmen kann man dich nachher nicht mehr wirklich. Das ändert sich auch nicht wenn du den letzten Satz durchwegs groß schreibst und mit vier Rufzeichen beendest.
Sony, Microsoft und Nintendo sind einfach Konkurrenten, damit sich die Spieler bekriegen braucht man schon Leute wie dich. Selbst wenn du dies jetzt auf einmal nicht mehr befürwortest hab ich deinen ersten Post nicht vergessen. War ja reine Provokation.

-vio
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

violetjoker hat geschrieben:
Lexandro30 hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: @Lexandro30 :Sony, Mircosoft und Nintendo sind in den Grundzügen alle gleich, daher ist deine Reaktion für mich nicht mehr als das übliche Fanboygehabe.

-vio
OMG scheinbar verstehst du auch sonst nicht viel ... klasse Einleitung, nur ernstnehmen kann man dich nachher nicht mehr wirklich. Das ändert sich auch nicht wenn du den letzten Satz durchwegs groß schreibst und mit vier Rufzeichen beendest.
Sony, Microsoft und Nintendo sind einfach Konkurrenten, damit sich die Spieler bekriegen braucht man schon Leute wie dich. Selbst wenn du dies jetzt auf einmal nicht mehr befürwortest hab ich deinen ersten Post nicht vergessen. War ja reine Provokation.

-vio
Ich habe mir vorher das Profil von demjenigen angesehen (S-Markt) und er hat ständig dummes Fanboy ( ich hasse diesen ausdruck) gebrabel von sich gegeben, deshalb habe ich das geschrieben. Und mich dann als Fanboy zu bezeichnen ist etwas was mich aufregt und auch etwas was dir nicht zusteht, weil ich sonst nirgends geschrieben habe das ich alle anderen Konsolen außer die, die ich habe schrott finde.
Zuletzt geändert von Lexandro30 am 13.11.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

häh wie verleiten uns die hersteller uns zu bekriegen. was isn das für ne ausrede. wenn ich mich wegen ner konsole bekriege hab ich einfach kein leben und bin dumm im kopf
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:häh wie verleiten uns die hersteller uns zu bekriegen. was isn das für ne ausrede. wenn ich mich wegen ner konsole bekriege hab ich einfach kein leben und bin dumm im kopf
In der Nacht vom 22. zum 23. März 2007 wird es verschiedene Mitternachtsverkaufsaktionen von Handel und Hersteller für diejenigen Kunden geben, die Uhrzeit und Wetter trotzen, um endlich eine PlayStation 3 zu ergattern. Um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu verleihen, will die Media-Markt-Schwester Saturn zumindest am Potsdamer Platz die ersten 50 Kunden mit einer kostenlosen Playstation 3 bedenken, die ihre Xbox 360 mitbringen. Damit ist es allerdings nicht getan, laut Prospekt heißt es: "Erklimme eine Kletterwand und 'entsorge' von oben deine Xbox360, dann schenken wir dir eine von 50 PS3".

Hmm klingt für mich nach bekriegen.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja lol aber da is von saturn die rede. und du willst mir doch nich erzählen dass der ganze krieg wegen sonem scheiß angefangen hat
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:ja lol aber da is von saturn die rede. und du willst mir doch nich erzählen dass der ganze krieg wegen sonem scheiß angefangen hat
von Handel und Hersteller

Bitte alles lesen und dann antworten.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

sry ich versteh immer noch dasselbe klär mich bitte auf. klingt für mich einfach nur nach pr von saturn