Mh, es macht Spass.. Aber ob ichs mir hole.. glaube nit. Denke zumindest auf xbox dürfte es wegen der fehlenden Mods nachn paar Wochen langweilig werden...
"nach ein paar Wochen" ... reicht das nicht um ausreichend mit einem Spiel Spaß zu haben? Andere Spiele bieten da nicht so viel und ich mein jetzt nicht kurze Spiele alla Mirrors Edge.
@OMFGMitschi: Ich seh das nicht so eng mit den Kapiteln da meiner Meinung nach L4D hauptsächlich auf das CoOp Spiel per XBL ausgelegt ist. Und da sich allem anschein nach die Gegner wirklich nach den Fähigkeiten der spieler ausrichten (insofern mein Eindruck den ich von der Demo habe stimmt) könnte das Spiel lange Online spaß machen.
Ich hab das Spiel auf PC mit meiner festen Gruppe mehrmals auf Expert durchgezoggt und nie wirklich nen erhöhten Schwierigkeitsgrad festgestellt..
Auch wenn man die Alarmanlange auslöst. Das erste Mal ist einer gestorben mittlerweile nit mehr.
Frage für mich ist halt bei so einem Spiel, welches wirklich PUR auf MP ausgelegt ist, die Langzeitmotivation.
Während ich zB bei Mirror's Edge wirklich motiviert bin, Abschnitte zu wiederholen (Demo hab ich bestimmt.. lass mich lügen 50 Stunden gespielt.. +-5)
war dies bei Left 4 Dead eher, komisch.
Ich mein ich kann mit anderen reden, was mich zumindest etwas "ablenkt" immer dasselbe zu spielen, aber irgendwie ist keine Motivation da ^^
Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen, es doch zu kaufen (für 360, da ich dort lieber Spiele als auf PC), aber momentan ists eher.. nen No-Go.
Und das Setting sagt mir eigentlich mal richtig zu.
Balmung hat geschrieben:"nach ein paar Wochen" ... reicht das nicht um ausreichend mit einem Spiel Spaß zu haben? Andere Spiele bieten da nicht so viel und ich mein jetzt nicht kurze Spiele alla Mirrors Edge.
Soll Leute geben die von Spielen wie Little Big Planet monatelang Spass verlangen.
sehr gut - in diesem l4d review thread haben mittlerweile Faith und Sackb0i ihren Sitzplatz gefunden. Ich begrüße nach der Werbung dann Marcus Fenix und Nathan Hale für eine weitere Auseinandersetzung ~stay tuned.
ich finde das OXM hats mal wieder übertrieben. Wie so oft bei xbox ecklusive games. bei allem respekt 93% einzelspieler und 97% multiplayer wertung hat halo 3 nicht verdient.
Hab schon ewig die UK-Version vorbestellt, das wird ein Knaller.
Mir gefällt auch die Demo schon recht gut, wobei ich da noch mit KI-Mitspielern herumlaufen musste.
95% ist zwar äußerst üppig und vermutlich ein wenig über das Ziel hinaus, aber wir können uns wohl darauf einigen, dass L4D ein klasse Koop-Titel wird.^^
Ist ja auch die Frage was man aus so einer Wertung für Infos zieht. Ich für meinen Teil ziehe aus einer Wertung ohne den eigentlichen Test zu kennen lediglich, dass das Spiel nicht schlecht geworden sein kann. Mehr Infos brauch ich auch nicht.