L4D 95% Official Xbox Magazine

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alpha84
Persönliche Nachricht:

L4D 95% Official Xbox Magazine

Beitrag von alpha84 »

Hi Leute,

Left 4 Dead hat vom Official Xbox Magazine satte 95% bekommen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937407.asp

Wenn irgendjemand Scans auftreiben kann bitte PM an mich! ;)
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Mh, es macht Spass.. Aber ob ichs mir hole.. glaube nit. Denke zumindest auf xbox dürfte es wegen der fehlenden Mods nachn paar Wochen langweilig werden...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"nach ein paar Wochen" ... reicht das nicht um ausreichend mit einem Spiel Spaß zu haben? Andere Spiele bieten da nicht so viel und ich mein jetzt nicht kurze Spiele alla Mirrors Edge.
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Hm. Also wenn ich da an Burnout denke.. Das Spiel ich seit Release..

Klar ists n anderes Genre, aber "nur" 20 Kapitel vorhanden.. relativ wenig. Zumal, wenn man nach der Demo geht jedes Kapitel nur 5-10 Minuten dauert..

Da hat man am Ende noch weniger Spielzeit, als bei Mirror's Edge^^

edit:

Zumal es ja noch Gears 2 gibt.. was theoretisch wieder das selbe ist... Zwar anderes Setting, aber Gamemodi gibts ziemlich dieselben.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

@OMFGMitschi: Ich seh das nicht so eng mit den Kapiteln da meiner Meinung nach L4D hauptsächlich auf das CoOp Spiel per XBL ausgelegt ist. Und da sich allem anschein nach die Gegner wirklich nach den Fähigkeiten der spieler ausrichten (insofern mein Eindruck den ich von der Demo habe stimmt) könnte das Spiel lange Online spaß machen.
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Hm wie meinst du das mit den Ausrichten?

Ich hab das Spiel auf PC mit meiner festen Gruppe mehrmals auf Expert durchgezoggt und nie wirklich nen erhöhten Schwierigkeitsgrad festgestellt..

Auch wenn man die Alarmanlange auslöst. Das erste Mal ist einer gestorben mittlerweile nit mehr.

Frage für mich ist halt bei so einem Spiel, welches wirklich PUR auf MP ausgelegt ist, die Langzeitmotivation.

Während ich zB bei Mirror's Edge wirklich motiviert bin, Abschnitte zu wiederholen (Demo hab ich bestimmt.. lass mich lügen 50 Stunden gespielt.. +-5)
war dies bei Left 4 Dead eher, komisch.

Ich mein ich kann mit anderen reden, was mich zumindest etwas "ablenkt" immer dasselbe zu spielen, aber irgendwie ist keine Motivation da ^^

Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen, es doch zu kaufen (für 360, da ich dort lieber Spiele als auf PC), aber momentan ists eher.. nen No-Go.

Und das Setting sagt mir eigentlich mal richtig zu.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Balmung hat geschrieben:"nach ein paar Wochen" ... reicht das nicht um ausreichend mit einem Spiel Spaß zu haben? Andere Spiele bieten da nicht so viel und ich mein jetzt nicht kurze Spiele alla Mirrors Edge.
Soll Leute geben die von Spielen wie Little Big Planet monatelang Spass verlangen.

Greetings
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

sehr gut - in diesem l4d review thread haben mittlerweile Faith und Sackb0i ihren Sitzplatz gefunden. Ich begrüße nach der Werbung dann Marcus Fenix und Nathan Hale für eine weitere Auseinandersetzung ~stay tuned.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

OMFGMitschi hat geschrieben:Hm wie meinst du das mit den Ausrichten?
Okay, das war etwas unglücklich Formuliert. Mir war es so als würde sich die KI den Fähigkeiten der Spieler anpassen.

Naja, wird warscheinlich erst richtig von den Tests geklärt werden.
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

ich finde das OXM hats mal wieder übertrieben. Wie so oft bei xbox ecklusive games. bei allem respekt 93% einzelspieler und 97% multiplayer wertung hat halo 3 nicht verdient.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hör irgendwie das erste mal von dem Spiel.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hatte mir das spiel auch schon länger angeschaut und fand es auch ziemlich interessant (gerade im koop) aber 95%? 8O ob da was schief lief?^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

das is n Valve Spiel!!
Was habt ihr den erwartet?
Valve is genial
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hab schon ewig die UK-Version vorbestellt, das wird ein Knaller.
Mir gefällt auch die Demo schon recht gut, wobei ich da noch mit KI-Mitspielern herumlaufen musste.

95% ist zwar äußerst üppig und vermutlich ein wenig über das Ziel hinaus, aber wir können uns wohl darauf einigen, dass L4D ein klasse Koop-Titel wird.^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist ja auch die Frage was man aus so einer Wertung für Infos zieht. Ich für meinen Teil ziehe aus einer Wertung ohne den eigentlichen Test zu kennen lediglich, dass das Spiel nicht schlecht geworden sein kann. Mehr Infos brauch ich auch nicht.