HILFE MIT EXPRESS GATE / ASUS P5QE

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

HILFE MIT EXPRESS GATE / ASUS P5QE

Beitrag von MunichPunkbuster »

hallo leute,
hab seit 2 wochen nen neuen pc und seit gestern spinnt er ab und zu.
und zwar schalte ich ihn ein und dann bleibt der bildschirm schwarz, und es steht nur in kleiner weißer schrift EXPRESS GATE da und es tut sich nix mehr, dann wenn ich ihn ausschalte und hinten die sicherung aus und wieder an mache dann fährt er normal hoch, ansonsten aber nicht, das nervt mich ziemlich, weiß jemand wie ich das beheben kann??? von mir aus auch das express gate deaktivieren den schmarrn brauch ich eh net,
danle schonmal im vorraus!
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

weiß denn niemand irgendwas dazu???
also das mit der sicherung scheint nicht zu helfen, er macht das nach lust und laune manchmal geht er an, manchmal zeigt er das mit dem express gate, BEVOR dieses problem aufgetreten war stand aber auch schon immer da EXPRESS GATE IS NOT INSTALLED, das ging dann weg und er ist normal hochgefahren..!?!?!
Corona Extra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corona Extra »

hab das selbe mainboard
und am anfang stnad bei mir auch express gate etc , aber man kann das im bios deaktivieren , musst halt mal machen , allerdings als bei mir das express gate noch erschien hatte ich auch nie probleme
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

ja danke, hab das jetz im bios deaktiviert, da ham sich die ereignisse überschlagen!nach windwos updates hat mein pc gesponnen usw., aber jetz alles wieder gut =)