hallo leute,
hab seit 2 wochen nen neuen pc und seit gestern spinnt er ab und zu.
und zwar schalte ich ihn ein und dann bleibt der bildschirm schwarz, und es steht nur in kleiner weißer schrift EXPRESS GATE da und es tut sich nix mehr, dann wenn ich ihn ausschalte und hinten die sicherung aus und wieder an mache dann fährt er normal hoch, ansonsten aber nicht, das nervt mich ziemlich, weiß jemand wie ich das beheben kann??? von mir aus auch das express gate deaktivieren den schmarrn brauch ich eh net,
danle schonmal im vorraus!
HILFE MIT EXPRESS GATE / ASUS P5QE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weiß denn niemand irgendwas dazu???
also das mit der sicherung scheint nicht zu helfen, er macht das nach lust und laune manchmal geht er an, manchmal zeigt er das mit dem express gate, BEVOR dieses problem aufgetreten war stand aber auch schon immer da EXPRESS GATE IS NOT INSTALLED, das ging dann weg und er ist normal hochgefahren..!?!?!
also das mit der sicherung scheint nicht zu helfen, er macht das nach lust und laune manchmal geht er an, manchmal zeigt er das mit dem express gate, BEVOR dieses problem aufgetreten war stand aber auch schon immer da EXPRESS GATE IS NOT INSTALLED, das ging dann weg und er ist normal hochgefahren..!?!?!
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: