WoW Lich King - Mitternachtsverkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:In Japan gibts ständig lange Schlangen vor irgendwelchen Release-Terminen, was niemanden stört, aber hier bei WoW wird natürlich, wie in jeder WoW News fleißig gelästert und es sind natürlich alles wieder nur Freaks die da hingehen.
Ganz Recht.

Und wenn sich in Japan irgendwelche Heinis beim Release einer neuen Konsole die Köpfe einschlagen, um als erster so ein Ding in den Händen zu hlaten, ist das genauso freakig und keine Entschuldigung für die eigene Freakigkeit (welch grauenhafte Wortschöpfung).

Edit:

Danke BakkaShino, dass du mir so freundlich einen Dachschaden attestierst.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Suppression hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:In Japan gibts ständig lange Schlangen vor irgendwelchen Release-Terminen, was niemanden stört, aber hier bei WoW wird natürlich, wie in jeder WoW News fleißig gelästert und es sind natürlich alles wieder nur Freaks die da hingehen.
Ganz Recht.

Und wenn sich in Japan irgendwelche Heinis beim Release einer neuen Konsole die Köpfe einschlagen, um als erster so ein Ding in den Händen zu hlaten, ist das genauso freakig und keine Entschuldigung für die eigene Freakigkeit (welch grauenhafte Wortschöpfung).

Edit:

Bitte den alle als Freaks zu deklarieren empfinde ich als nicht richtig.
Gibt durchaus leute die sich ordentlich anstellen.
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Mag ja sein, dass sich manche auch ordentlich anstellen. Aber allein die Tatsache, dass diese Leute sich um MITTERNACHT!!! vor nen Laden stellen um als erste ein Computerspiel zu kommen deklariert sie schon als Freaks.
Warrior57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warrior57 »

Slugger81 hat geschrieben:Mag ja sein, dass sich manche auch ordentlich anstellen. Aber allein die Tatsache, dass diese Leute sich um MITTERNACHT!!! vor nen Laden stellen um als erste ein Computerspiel zu kommen deklariert sie schon als Freaks.
Wieso dass denn? Weil es nicht gesellschaftlich anerkannt ist wie um Mitternacht einen Saufen zu gehen?

Lass ihnen doch den Spass, schadet ja niemanden...
KM0709
Persönliche Nachricht:

Krank

Beitrag von KM0709 »

Nur ein Wort: Krank!

Sorry, wer sich mitten in der Woche, um Mitternacht, für ein PC-Spiel vor irgendnem MM anstellt... Nee, da fällt mir keine andere Bezeichnung ein!

Naja, aber nachdem ich die Bilder vom letzten Add-On Verkauf gesehen habe, wundert mich nichts mehr...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ganz Recht.

Edit:

er hat ja auch recht damit. nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, warum leute an so etwas teilnehmen? das ist intolerant und konservativ, was ich von dir nicht erwartet hätte.

es geht bei solchen veranstaltungen doch nicht hauptsächlich darum, irgendwas als erster zu haben. es geht um das event! darum, sich mit völlig fremden menschen über ein gemeinsames hobby zu unterhalten. es ist ein gesellschaftliches ereignis, wie ins kino gehen oder public viewing. filme kann man auch zu hause sehen, genauso wie fussball. aber gemeinsam macht eben alles mehr spass. dass es um mitternacht stattfindet, hat nur einen grund: damit nämlich das normale geschäft am tage nicht beeinträchtigt wird.

karacho440 hat geschrieben:Nur ein Wort: Krank!

Sorry, wer sich mitten in der Woche, um Mitternacht, für ein PC-Spiel vor irgendnem MM anstellt... Nee, da fällt mir keine andere Bezeichnung ein!

Naja, aber nachdem ich die Bilder vom letzten Add-On Verkauf gesehen habe, wundert mich nichts mehr...
du bist krank :roll:

und das meine ich vollkommen ernst. man müsste meinen dass man mit 33 noch genug toleranz und verständnis im leib hat.
Zuletzt geändert von monotony am 09.11.2008 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Flordox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flordox »

,
Zuletzt geändert von Flordox am 04.06.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:

es geht bei solchen veranstaltungen doch nicht hauptsächlich darum, irgendwas als erster zu haben. es geht um das event! darum, sich mit völlig fremden menschen über ein gemeinsames hobby zu unterhalten. es ist ein gesellschaftliches ereignis, wie ins kino gehen oder public viewing. filme kann man auch zu hause sehen, genauso wie fussball. aber gemeinsam macht eben alles mehr spass. dass es um mitternacht stattfindet, hat nur einen grund: damit nämlich das normale geschäft am tage nicht beeinträchtigt wird.
Das ist ein gutes Argument und das lasse ich gelten.
Ja, das verstehe ich sogar.

Dennoch halte ich diejenigen, die es aber eben doch aus dem Grund machen, als erster Lvl 80 zu sein, für geschubst.
Und von denen gibt es genug, wie ich in 2 Jahren WoW erfahren habe.

Aber sobald WoW im Titel steht, kann man mit mir sowieso nicht mehr normal diskutieren, da ich dieses Ding und seine mißratene Community (entschuldigt, ich meine die Community im Allgemeinen, nicht jedes einzelne Mitglied) dermaßen verabscheue, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Und die Leute als krank zu bezeichnen ist tatsächlich auch geschubst.

Übrigens:

Was ist denn daran schlimm, diese Leute als Freaks zu bezeichnen?
Ich meine, das kommt von jemandem, der ein Charakterbild eines fast 20 Jahre alten Spiels als Avatar trägt und sich in seiner Signatur dazu bekennt, die alten Schinken zu bevorzugen.
Ist das nicht auch freakig?

Drehe ich deswegen durch?

Na also.
Vielleicht habe ich aber auch eine andere Auffassung von dem Wort, ich sehe das nicht als echte Beleidigung.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:

Dennoch halte ich diejenigen, die es aber eben doch aus dem Grund machen, als erster Lvl 80 zu sein, für geschubst.

Aber sobald WoW im Titel steht, kann man mit mir sowieso nicht mehr normal diskutieren, da ich dieses Ding und seine mißratene Community (entschuldigt, ich meine die Community im Allgemeinen, nicht jedes einzelne Mitglied) dermaßen verabscheue, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Übrigens:

Ich meine, das kommt von jemandem, der ein Charakterbild eines fast 20 Jahre alten Spiels als Avatar trägt und sich in seiner Signatur dazu bekennt, die alten Schinken zu bevorzugen.

Na also.
Vielleicht habe ich aber auch eine andere Auffassung von dem Wort, ich sehe das nicht als echte Beleidigung.
ich persönlich habe kein problem mit dem wort. ich begrüße es sogar, wenn mich jemand so bezeichnet. denn freak sein heißt nicht dem standard angepasst zu sein. individuell zu sein.

dennoch hat das wort in unserer gesellschaft einfach eine gemeinhin viel zu negative bedeutung.

übrigens spiele ich auch noch aktiv wow. und klar, die community hat einen hohen anteil an idioten. aber das ist bei einer solchen anzahl an spielern einfach nicht zu vermeiden. ich persönlich spiele seit oktober 05, mit einigen pausen. und dass es mich immernoch hält, spricht auch für einen großen teil der community. deswegen finde ich es schade, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast. ich glaube übrigens nicht, dass die meisten darauf aus sind, nur so schnell wie möglich lvl 80 zu werden. wer das tut, spielt das falsche spiel. denn schliesslich verbringt man normalerweise den großteil der zeit mit leveln und questen. zumindest sollte das so sein.

dennoch weiß ich noch immer nicht was du mit "geschubst" meinst ^^
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

vorbestellen und drauf geschissen
Suppression
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:
ich persönlich habe kein problem mit dem wort. ich begrüße es sogar, wenn mich jemand so bezeichnet. denn freak sein heißt nicht dem standard angepasst zu sein. individuell zu sein.

dennoch hat das wort in unserer gesellschaft einfach eine gemeinhin viel zu negative bedeutung.

übrigens spiele ich auch noch aktiv wow. und klar, die community hat einen hohen anteil an idioten. aber das ist bei einer solchen anzahl an spielern einfach nicht zu vermeiden. ich persönlich spiele seit oktober 05, mit einigen pausen. und dass es mich immernoch hält, spricht auch für einen großen teil der community. deswegen finde ich es schade, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast. ich glaube übrigens nicht, dass die meisten darauf aus sind, nur so schnell wie möglich lvl 80 zu werden. wer das tut, spielt das falsche spiel. denn schliesslich verbringt man normalerweise den großteil der zeit mit leveln und questen. zumindest sollte das so sein.

dennoch weiß ich noch immer nicht was du mit "geschubst" meinst ^^
Hm, ich bin mit den falschen Erwartungen an das Spiel und habe ernsthaft daran geglaubt, dort Rollenspiel betreiben zu können.

Dank der Community, die die RP Server plündert und die RPler dort auslacht und diffamiert, ist das unmöglich.

Und dank Blizzard, versteht sich, die einen feuchten Kehricht auf die RPler geben.

Arrrgh, ich drehe schon wieder durch, sorry ;).

Was meine ich mit geschubst...

Tja.

Jetzt hast du mich...

Geschubst halt.
Jede Definition würde zu hart klingen und "nicht ganz normal" klingt dämlich, da ich mich dann endgültig anhöre wie ein erzkonservatives Würstchen, was ich aber nicht bin.

Nennen wir es "für mich vollkommen unverständlich".
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

In Moers hat Multimedia Soft auch nen Mitternachtsverkauf, ist im Wallzentrum ein kleiner Hard u Softwareladen der nimmt auch noch vorbestellungen an :wink:
Werd mir das Schauspiel wohl anschauen mit nem Fotoklick, :D er sagte das er schon doppelt so viel vorbestellungen hat wie letztesmal.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hahaha wegen eines Videospiels um Mitternacht beim Einkaufszentrum stehen!

Mehr als "Geek" und "Nerd" fällt mir da nicht mehr ein......muss ja sonst ein trauriges Leben sein.

Scheinen alle keine Freundin zu haben, meine würde mich fragen ob ich nen Vollschaden habe, wenn ich um Mitternacht ausm Bett verschwinde weil ich mir eins der ersten Exemplare von nem Videospiel kaufen muss *lol*

Als ob der Dreck nicht am Tag danach auch noch da wäre ^^
johndoe346276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe346276 »

WoW ist halt ein Hobby!

Es wird genug Leute geben die sich um Mitternacht vor den MM stellen um mit Gleichgesinnten über das Game zu reden. Ich meine es gibt genug die sich Urlaub für die Erweiterung genommen haben. (und beim besten Willen das machen viele für die unterschiedlichsten arten von Hobbys) Warum also auch nich um Mitternacht vorm MM stehn? Viele sollten sowas ehr mit einem Event vergleichen. Ich z.B. gehe selten vor 24:00 Uhr ins Bett da kann ich halt auch zum MM fahrn anstatt TV zu kucken oder sonstiges.

Jedem dem das nicht passt der soll seine Meinung kultiviert preis geben. Ich bin der letzte der was gegen konstruktive Beiträge hat. Aber dieses rumgeflame ist einfach lächerlich geworden. Evt. irre ich mich aber m.M.n. hat sich dieses unangebrachte verhalten dermaßen ausgebreitet das man kaum noch auf gute Diskussionen stößt.

mfg julius

PS: Tony du oller spammer :P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Tony hat geschrieben:

Übrigens:

Na also.
Es gibt etliche Argumente wobei bei vielen z.B. auch Schicht Arbeit ein Faktor darstellt.
In Zeiten von Zeitarbeitsfirmen ist diese natürlich im großen Ausmaß vorhanden.

Ganz ehrlich finde ich es lächerlich wie hier in Deutschland rumgeheult wird von einigen Personen.
Das wenn man etwas Nachts tut es unnormal ist.
Tja nicht jeder hat/will Zeit sich Tagsüber so etwas zu Organisieren und es wird in Zukunft doch sowieso darauf hinauslaufen das Läden teilweise 24H geöffnet haben.
Warum auch nicht ?

Es gibt genügend Gründe dieses Mitternachtsverkauf wahrzunehmen.
Ich kann es sehr gut verstehen wenn du sagst das wenn jemand die Arbeit/Schule/Familie oder irgendwas anderes wichtiges aufgrund dieses Verkaufs benachteiligt oder wenn sich gewisse Idioten nicht zu benehmen wissen das diese Idioten sind.

Aber ganz ehrlich wenn ich mich hier im Thread umsehe sehe ich eindeutig mehr Idioten als ich mir bei diesen Veranstaltungen vorstellen kann.

Nun gut das einige ihr Hirn ihr Leben lang auf Sparflamme stellen ist nicht mein Problem.
Ich weiß das du keiner dieser leute bist und dich Vernünftig benimmst und auch zumindest so wie ich dich hier im Forum erlebe als guten Menschen einstufe.
Aber wenn du dir hier einige Kommentare ansiehst wirst du doch ganz eindeutig verstehen wenn ich hier anspreche :>