Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hat einer bock auf kampagne?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hat jemand bock auf Horde bis lvl. 50 ? Heute Abend ?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

magmag hat geschrieben:Hat jemand bock auf Horde bis lvl. 50 ? Heute Abend ?
bin maybe dabei wenn ich keine kampagne zogge!
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

@Agronak

Australien ist PAL Region soweit ich weiß. Da wird dann auch die selbe vertrieben wie in AT. Es gibt nur die 2 Versionen.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

HoLLa´@Bati hat geschrieben:
Wann? Vlt. hättt ich zeit :)
| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...

Sehr gut gelungen ist auch der Horde-Modus. Schon auf normal kann er zum Ende hin recht fordernd sein. Hab's noch nicht auf Hardcore oder Wahnsinnig versucht, ist aber mit Sicherheit richtig übel. Da ist Teamplay gefragt...

In Gears of War 1 gehörte ich - ohne jetzt rumprollen zu wollen - zu den Top-Spielern Deutschlands. Daher ist meine Enttäuschung, was den Multiplayer von GoW 2 angeht, kaum in Worte zu fassen. Die Shotgun wurde imens abgeschwächt. Das Movement wurde teils entscheidend eingeschränkt. Die Stopping Power wurde eingeführt und das Sägen übertrieben einfach gemacht. Man merkt, dass Epic alles tun wollte, um mehr Taktik reinzubringen, welche bei Teil 1 in Clan Wars eigentlich schon immer von Nöten war. Gears of War 1 bescherte mir ca. 2 Jahre intensiven MP Spass. Der MP vom 2. langweilt mich jetzt schon...

Und das ist meine Meinung ;)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
HoLLa´@Bati hat geschrieben:
Wann? Vlt. hättt ich zeit :)
jetzt ?? : GT: Bati 67
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

| candYLiKe | hat geschrieben:Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...

Sehr gut gelungen ist auch der Horde-Modus. Schon auf normal kann er zum Ende hin recht fordernd sein. Hab's noch nicht auf Hardcore oder Wahnsinnig versucht, ist aber mit Sicherheit richtig übel. Da ist Teamplay gefragt...

In Gears of War 1 gehörte ich - ohne jetzt rumprollen zu wollen - zu den Top-Spielern Deutschlands. Daher ist meine Enttäuschung, was den Multiplayer von GoW 2 angeht, kaum in Worte zu fassen. Die Shotgun wurde imens abgeschwächt. Das Movement wurde teils entscheidend eingeschränkt. Die Stopping Power wurde eingeführt und das Sägen übertrieben einfach gemacht. Man merkt, dass Epic alles tun wollte, um mehr Taktik reinzubringen, welche bei Teil 1 in Clan Wars eigentlich schon immer von Nöten war. Gears of War 1 bescherte mir ca. 2 Jahre intensiven MP Spass. Der MP vom 2. langweilt mich jetzt schon...

Wenn aber jetzt taktishcen Noten noch hinzukommen...wo ist denn da das Problem?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

| candYLiKe | hat geschrieben:Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...

ne diese meinung teile ich net teil 1 war im mp nach den patches einfach nur lahm zu tote gepatcht der extreme host vorteil usw. teil 2 bietet mehr als teil 1 jeh ereicht hätte :wink:
| candYLiKe |
Persönliche Nachricht:

Beitrag von | candYLiKe | »

Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dann zock doch weiterhin den 1. online. :wink: gibt bestimmt immernoch welche die das zocken.
gibt ja jetzt auch noch welche die halo 2 online zocken.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

| candYLiKe | hat geschrieben:Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
Du wiesst aber shcon das man mit shotgun jump nich aimen muss und das total arm is?
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

sinsur hat geschrieben:
| candYLiKe | hat geschrieben:Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
Du wiesst aber shcon das man mit shotgun jump nich aimen muss und das total arm is?
was ist total arm??
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Finde es extrem geil. Habe den Single Player fast durch und bisher ists in jeder Hinsicht deutlich besser als der Vorgänger. Vor allem die Zwischensequenzen sind extrem geil gemacht.

Der Hordemodus ist auch eine tolle Bereicherung des Multiplayers.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bei GoW 1 konnt ich im X Box Live nur sehr sehr schwer mithalten darum gefiel es mir nicht ganz so der Kampagnen Modus ist ein fach nur geil beim einser Sprich der zweite Teil wird s auch was die Test so sagen.