Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...
Sehr gut gelungen ist auch der Horde-Modus. Schon auf normal kann er zum Ende hin recht fordernd sein. Hab's noch nicht auf Hardcore oder Wahnsinnig versucht, ist aber mit Sicherheit richtig übel. Da ist Teamplay gefragt...
In Gears of War 1 gehörte ich - ohne jetzt rumprollen zu wollen - zu den Top-Spielern Deutschlands. Daher ist meine Enttäuschung, was den Multiplayer von GoW 2 angeht, kaum in Worte zu fassen. Die Shotgun wurde imens abgeschwächt. Das Movement wurde teils entscheidend eingeschränkt. Die Stopping Power wurde eingeführt und das Sägen übertrieben einfach gemacht. Man merkt, dass Epic alles tun wollte, um mehr Taktik reinzubringen, welche bei Teil 1 in Clan Wars eigentlich schon immer von Nöten war. Gears of War 1 bescherte mir ca. 2 Jahre intensiven MP Spass. Der MP vom 2. langweilt mich jetzt schon...
Und das ist meine Meinung
Sehr gut gelungen ist auch der Horde-Modus. Schon auf normal kann er zum Ende hin recht fordernd sein. Hab's noch nicht auf Hardcore oder Wahnsinnig versucht, ist aber mit Sicherheit richtig übel. Da ist Teamplay gefragt...
In Gears of War 1 gehörte ich - ohne jetzt rumprollen zu wollen - zu den Top-Spielern Deutschlands. Daher ist meine Enttäuschung, was den Multiplayer von GoW 2 angeht, kaum in Worte zu fassen. Die Shotgun wurde imens abgeschwächt. Das Movement wurde teils entscheidend eingeschränkt. Die Stopping Power wurde eingeführt und das Sägen übertrieben einfach gemacht. Man merkt, dass Epic alles tun wollte, um mehr Taktik reinzubringen, welche bei Teil 1 in Clan Wars eigentlich schon immer von Nöten war. Gears of War 1 bescherte mir ca. 2 Jahre intensiven MP Spass. Der MP vom 2. langweilt mich jetzt schon...

- bati.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn aber jetzt taktishcen Noten noch hinzukommen...wo ist denn da das Problem?| candYLiKe | hat geschrieben:Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne diese meinung teile ich net teil 1 war im mp nach den patches einfach nur lahm zu tote gepatcht der extreme host vorteil usw. teil 2 bietet mehr als teil 1 jeh ereicht hätte :wink:| candYLiKe | hat geschrieben:Gears of War 2 hat mich begeistert und enttäucht zugleich. Die Kampagne ist im Vergleich zum ersten Teil VIEL besser. Es gibt echt dutzende Stelle, in denen man sich vor Staunen fragt "Was geht ab ? O_o" ...
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Du wiesst aber shcon das man mit shotgun jump nich aimen muss und das total arm is?| candYLiKe | hat geschrieben:Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
was ist total arm??sinsur hat geschrieben:Du wiesst aber shcon das man mit shotgun jump nich aimen muss und das total arm is?| candYLiKe | hat geschrieben:Es gab vorher schon Taktik. In den Clanwars wurde viel gelancert, viel geredet. Es war eine perfekte Mischung aus taktischem Abwarten (auch campen genannt) und super Nahkampfaction (Shotgun). Letzteres is zwar noch immer vorhanden aber meiner Meinung nach einfach nur noch langweilig. Ich habe es geliebt, wenn ich in Teil 1 durch perfektes Movement und super Aim mit der Shotgun mal so eben 2-3 Mann weg mache. Ist nun nicht wirklich mehr möglich. Ich vermisse die schnelle Action des 1. einfach. Ist vllt. für einige schwer zu verstehen ;D
-
- Persönliche Nachricht: