Hi Leute,
ich suche nach ner möglichkeit, alkohol so einzustellen, dass es automatisch ein image in das virtuelle Laufwerk einbindet, wenn ich es im Ordner doppelklicke... Bis jetzt öffnet sich dann immer Nero, aber das ist für mich eigentlich quatsch... Weiß jemand wie das geht?
Images outomatisch in Alkohol 52% laden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich das richtig versteh liegt das problem ja nicht bei alcohol sondern an deinen windows skills ^^
einfach auf das image rechtsklick -> eigenschaften und dann bei "öffnen mit" änder klicken und alcohol auswählen dann startet alcohol wenn du den dateityp öffnest (also musst du dann für .iso .mdf .mds , je nach dem was du doppelklickst einzeln einstellen)
mfg
einfach auf das image rechtsklick -> eigenschaften und dann bei "öffnen mit" änder klicken und alcohol auswählen dann startet alcohol wenn du den dateityp öffnest (also musst du dann für .iso .mdf .mds , je nach dem was du doppelklickst einzeln einstellen)
mfg
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
so leicht ist es leider nicht.... Alkohol wird nämlich nicht unter den zu verfüng stehenden Prodrammen... Das ist das Problem... Ich dachte, villeicht müsste ich es deshalb über Alkohol machenBeatle1990 hat geschrieben:wenn ich das richtig versteh liegt das problem ja nicht bei alcohol sondern an deinen windows skills ^^
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: