Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

guten morgen liebe leute :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

-Matt- hat geschrieben:Na wenn dir Fantasyliteratur sowieso nicht mehr gefällt kann ich das natürlich verstehen^^
Sie gefällt mir eben vor allem deswegen nicht, weil sie eigentlich immer sehr schwach geschrieben ist und mich die Storys nicht mehr faszinieren können. Als ich noch jünger war, habe ich Tolkien, Hohlbein und die Horrorgeschichten von King verschlungen, möchte die Zeit auch nicht missen, aber es reizt mich jetzt nicht mehr, obgleich ich in der letzten Zeit einige sehr gute Bücher mit teilweise sehr fanastischen Elementen gelesen habe.

Hi Punisher.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Na wenn dir Fantasyliteratur sowieso nicht mehr gefällt kann ich das natürlich verstehen^^
Sie gefällt mir eben vor allem deswegen nicht, weil sie eigentlich immer sehr schwach geschrieben ist und mich die Storys nicht mehr faszinieren können. Als ich noch jünger war, habe ich Tolkien, Hohlbein und die Horrorgeschichten von King verschlungen, möchte die Zeit auch nicht missen, aber es reizt mich jetzt nicht mehr, obgleich ich in der letzten Zeit einige sehr gute Bücher mit teilweise sehr fanastischen Elementen gelesen habe.

Hi Punisher.
Hohlbein? Na kein Wunder das du denkst Fantasy sei immer schlecht geschrieben...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hi Punisher.
hi trichter und wie gehts euch :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nabend bzw. Morgen Punisher
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Matt

Ich finde auch Tolkien oder Lem (okay, das ist ist Sci Fi) schlecht geschrieben und ja, ich kenne Tolkien auch zumindest teilweise in Englisch.

@ Punisher

Mir würde es gut gehen, wenn ich wüsste, wie ich Dead Space zu 16:9 zwingen kann.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

@Trichter

Wenn du das alles so furchtbar schlecht geschrieben findest, frage ich mich, was liest du denn sonst? :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:@Trichter

Wenn du das alles so furchtbar schlecht geschrieben findest, frage ich mich, was liest du denn sonst? :lol:
Selbst ein Jon Irving ist deutlich besser geschrieben. Allein die Charaktere und Dialoge spielen in jedem seiner Romane in einer deutlich höheren Liga und das ist noch nicht gegen den (jüngeren) Thomas Mann (den alten mag ich nicht).
Punisher256
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matt

Ich finde auch Tolkien oder Lem (okay, das ist ist Sci Fi) schlecht geschrieben und ja, ich kenne Tolkien auch zumindest teilweise in Englisch.

@ Punisher

Mir würde es gut gehen, wenn ich wüsste, wie ich Dead Space zu 16:9 zwingen kann.
hmm.. schon probiert über my files oder so die auflösung zu ändern kann dazu nicht mehr sagen bin im besitz eines 4zu 3 monitors :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matt

@ Punisher

hmm.. schon probiert über my files oder so die auflösung zu ändern kann dazu nicht mehr sagen bin im besitz eines 4zu 3 monitors :oops:
Die üblichen Sachen scheinen nicht zu gehen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:@Trichter

Selbst ein Jon Irving ist deutlich besser geschrieben. Allein die Charaktere und Dialoge spielen in jedem seiner Romane in einer deutlich höheren Liga und das ist noch nicht gegen den (jüngeren) Thomas Mann (den alten mag ich nicht).
Dazu kann ich nichts sagen, da mich Ivings Romane nicht interessieren und ich sie deshalb auch nicht gelesen hab^^ Kann die beiden also nicht vergleichen. Vielleicht lese ich ja mal ne halbe Seite, dann kann ich ja daran seinen kompletten Stil erkennen und die beiden somit vergleichen :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lies ne ganze Seite, das reicht dann.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Lies ne ganze Seite, das reicht dann.
Touché

Spät ists, ich mach mich dann jetzt wohl besser, Gute Nacht! :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

huh.. schon wieder 7:30 o.O
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Morgen !!!!

Keiner da???