Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie gefällt mir eben vor allem deswegen nicht, weil sie eigentlich immer sehr schwach geschrieben ist und mich die Storys nicht mehr faszinieren können. Als ich noch jünger war, habe ich Tolkien, Hohlbein und die Horrorgeschichten von King verschlungen, möchte die Zeit auch nicht missen, aber es reizt mich jetzt nicht mehr, obgleich ich in der letzten Zeit einige sehr gute Bücher mit teilweise sehr fanastischen Elementen gelesen habe.-Matt- hat geschrieben:Na wenn dir Fantasyliteratur sowieso nicht mehr gefällt kann ich das natürlich verstehen^^
Hi Punisher.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hohlbein? Na kein Wunder das du denkst Fantasy sei immer schlecht geschrieben...TGfkaTRichter hat geschrieben:Sie gefällt mir eben vor allem deswegen nicht, weil sie eigentlich immer sehr schwach geschrieben ist und mich die Storys nicht mehr faszinieren können. Als ich noch jünger war, habe ich Tolkien, Hohlbein und die Horrorgeschichten von King verschlungen, möchte die Zeit auch nicht missen, aber es reizt mich jetzt nicht mehr, obgleich ich in der letzten Zeit einige sehr gute Bücher mit teilweise sehr fanastischen Elementen gelesen habe.-Matt- hat geschrieben:Na wenn dir Fantasyliteratur sowieso nicht mehr gefällt kann ich das natürlich verstehen^^
Hi Punisher.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi trichter und wie gehts euchTGfkaTRichter hat geschrieben:Sie gefällt mir eben vor allem deswegen nicht, weil sie eigentlich immer sehr schwach geschrieben ist und mich die Storys nicht mehr faszinieren können. Als ich noch jünger war, habe ich Tolkien, Hohlbein und die Horrorgeschichten von King verschlungen, möchte die Zeit auch nicht missen, aber es reizt mich jetzt nicht mehr, obgleich ich in der letzten Zeit einige sehr gute Bücher mit teilweise sehr fanastischen Elementen gelesen habe.-Matt- hat geschrieben:Na wenn dir Fantasyliteratur sowieso nicht mehr gefällt kann ich das natürlich verstehen^^
Hi Punisher.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst ein Jon Irving ist deutlich besser geschrieben. Allein die Charaktere und Dialoge spielen in jedem seiner Romane in einer deutlich höheren Liga und das ist noch nicht gegen den (jüngeren) Thomas Mann (den alten mag ich nicht).-Matt- hat geschrieben:@Trichter
Wenn du das alles so furchtbar schlecht geschrieben findest, frage ich mich, was liest du denn sonst?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hmm.. schon probiert über my files oder so die auflösung zu ändern kann dazu nicht mehr sagen bin im besitz eines 4zu 3 monitorsTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matt
Ich finde auch Tolkien oder Lem (okay, das ist ist Sci Fi) schlecht geschrieben und ja, ich kenne Tolkien auch zumindest teilweise in Englisch.
@ Punisher
Mir würde es gut gehen, wenn ich wüsste, wie ich Dead Space zu 16:9 zwingen kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die üblichen Sachen scheinen nicht zu gehen.Punisher256 hat geschrieben:hmm.. schon probiert über my files oder so die auflösung zu ändern kann dazu nicht mehr sagen bin im besitz eines 4zu 3 monitorsTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matt
Ich finde auch Tolkien oder Lem (okay, das ist ist Sci Fi) schlecht geschrieben und ja, ich kenne Tolkien auch zumindest teilweise in Englisch.
@ Punisher
Mir würde es gut gehen, wenn ich wüsste, wie ich Dead Space zu 16:9 zwingen kann.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann ich nichts sagen, da mich Ivings Romane nicht interessieren und ich sie deshalb auch nicht gelesen hab^^ Kann die beiden also nicht vergleichen. Vielleicht lese ich ja mal ne halbe Seite, dann kann ich ja daran seinen kompletten Stil erkennen und die beiden somit vergleichen :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbst ein Jon Irving ist deutlich besser geschrieben. Allein die Charaktere und Dialoge spielen in jedem seiner Romane in einer deutlich höheren Liga und das ist noch nicht gegen den (jüngeren) Thomas Mann (den alten mag ich nicht).-Matt- hat geschrieben:@Trichter
Wenn du das alles so furchtbar schlecht geschrieben findest, frage ich mich, was liest du denn sonst?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: