gh0 hat geschrieben:Also ich hab das Original hier zu Hause liegen. Unter Vista 64 schmiert es oft ab. sehr schade eigentlich.
Bugs wie 3D-Match falsch berechnet habe ich noch nicht erlebt, bisher hat er alles richtig gerechnet, auch die Finanzen.
Auch als meine Frau 19000Euro für eine Mingvase ausgegeben hat und ich noch nichtmal das erste Gehalt hatte, stand minus 19000 auf meinem Privatkonto da ^^
Hab mich dann gleich virtuell scheiden lassen und meiner echten Frau daheim gesagt, dass ich Mingvasen hasse. nicht dass das dann mal wirklich vorkommt. sicher ist sicher.
Aber: Der Runtime Error unter Vista 64 ist definitiv da. Leider nicht reproduzierbar, da er mal nach 15 Minuten spielen auftritt und manchmal erst nach 2 Stunden.
Gelegentlich sogar unter dem 3D-Match. Spiele nur 3D Match, da es erstens gut aussieht und ich bisher nur gewonnen habe. Liverpool mal knackig 3:0 nach Hause geschickt.
Leider muss ich auf den Patch warten und hoffen, dass das Spiel dann unter meinem Vista64 nicht mehr abschmiert. ansonsten muss ich XP nehmen.
http://forum.jowood.de/showpost.php?p=2 ... tcount=148
Probier mal das, hat bei mir geholfen. Mußt es dir halt auf FM09 umdichten.
Find es aber trotzdem ne Sauerei von EA und Köhler...