Weil du Sex willst.-Matt- hat geschrieben:Jungsche, wenn ich so eifersüchtig wer, würde ich mir ne Box mit GeoW 2 kaufen. Am Geld solls nicht liegen. Nein, das Spiel interessiert mich nur nicht besonders. Habe schon Teil 1 kaum gespielt und es vergammelt im Schrank. Außerdem hab ich im Moment genug zu spielen.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Dir triet die eiversucht ja schon ausser nase-Matt- hat geschrieben: Och Nille, nicht nur das ich schon so viel von dem Spiel gesehen und gehört habe, nein ich hab Teil 1 zuhause und das hat die gleiche schlechte Synchro!
Halt, wieso spiele ich bei seinen billigen Provokationen eigentlich mit?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, wenn es grafisch enttäuscht und spielerisch an die geringe Qualität des Vorgängers anknüpft.DarthChefkoch hat geschrieben:Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"DarthChefkoch hat geschrieben:Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Lüftersteuerung der neuen Intelboards ist großartig. Ich wollte ursprünglich den Lüfter an einen der runtergeregelten Ausgänge meines Netzteils anschließen und hab mich dann zum Glück dagegen entschieden.Rachlust hat geschrieben:Doch, 1a Lüftersteuerung! Danke für den hinweiß Trichter. Absolut Silent! Nicht so wieder Cool&Qiot AmD Müll![]()
19°im Idle...muß ich mal beobachten
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Fanboys werden dafür sorgen das es passiert, spätestens wenn R2 kein 90er Titel wird, kommen die ersten Sprüche "Wartet bis Killzone 2 kommt,...."-Matt- hat geschrieben:Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"DarthChefkoch hat geschrieben:Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ist nun mein erster IntelTGfkaTRichter hat geschrieben:Die Lüftersteuerung der neuen Intelboards ist großartig. Ich wollte ursprünglich den Lüfter an einen der runtergeregelten Ausgänge meines Netzteils anschließen und hab mich dann zum Glück dagegen entschieden.Rachlust hat geschrieben:Doch, 1a Lüftersteuerung! Danke für den hinweiß Trichter. Absolut Silent! Nicht so wieder Cool&Qiot AmD Müll![]()
19°im Idle...muß ich mal beobachten
War immer AMD Nutzer aber jetzt probiert ich die böse Konkurentz aus UND momentan gefällt mir schon besser was ich sehe
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht aber sehr nach 'nem 90er Titel ausDarthChefkoch hat geschrieben:Die Fanboys werden dafür sorgen das es passiert, spätestens wenn R2 kein 90er Titel wird, kommen die ersten Sprüche "Wartet bis Killzone 2 kommt,...."-Matt- hat geschrieben:Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"DarthChefkoch hat geschrieben: Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher in der beta gespielt hab auch, besonders 60er Multiplayer. Bin halt mal davon ausgegangen.-Matt- hat geschrieben:Sieht aber sehr nach 'nem 90er Titel ausDarthChefkoch hat geschrieben:Die Fanboys werden dafür sorgen das es passiert, spätestens wenn R2 kein 90er Titel wird, kommen die ersten Sprüche "Wartet bis Killzone 2 kommt,...."-Matt- hat geschrieben: Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich PS2/3 Nutzer bin, empfinde ich Resistance udn Killzone als voll überbewertet. Aus meiner Sicht Shooter unter vielen. Gerade Resistance. Killzone war durch verschiedene Chars noch interessanter aber ansonsten... Ich weiß ja nich ob man mit den beiden Games nen Konsolenkrieg starten sollte 
Gears of War vs Uncharted würde da schon eher passen
Gears of War vs Uncharted würde da schon eher passen