Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-Matt- hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Och Nille, nicht nur das ich schon so viel von dem Spiel gesehen und gehört habe, nein ich hab Teil 1 zuhause und das hat die gleiche schlechte Synchro!
Dir triet die eiversucht ja schon ausser nase 8O
Jungsche, wenn ich so eifersüchtig wer, würde ich mir ne Box mit GeoW 2 kaufen. Am Geld solls nicht liegen. Nein, das Spiel interessiert mich nur nicht besonders. Habe schon Teil 1 kaum gespielt und es vergammelt im Schrank. Außerdem hab ich im Moment genug zu spielen.

Halt, wieso spiele ich bei seinen billigen Provokationen eigentlich mit? :Kratz:
Weil du Sex willst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt. :twisted:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt. :twisted:
Das wird ein Massaker :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Als Spiel interessiert mich Gears auch nicht so sehr, aber einen Vorteil hat das Game doch, es wird die Fanboydiskussionen mächtig anheizen, vor allen, wenn dann noch Resistance 2 kommt. :twisted:
Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Vor allem, wenn es grafisch enttäuscht und spielerisch an die geringe Qualität des Vorgängers anknüpft.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Doch, 1a Lüftersteuerung! Danke für den hinweiß Trichter. Absolut Silent! Nicht so wieder Cool&Qiot AmD Müll :?

19°im Idle...muß ich mal beobachten
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Doch, 1a Lüftersteuerung! Danke für den hinweiß Trichter. Absolut Silent! Nicht so wieder Cool&Qiot AmD Müll :?

Die Lüftersteuerung der neuen Intelboards ist großartig. Ich wollte ursprünglich den Lüfter an einen der runtergeregelten Ausgänge meines Netzteils anschließen und hab mich dann zum Glück dagegen entschieden.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"
Die Fanboys werden dafür sorgen das es passiert, spätestens wenn R2 kein 90er Titel wird, kommen die ersten Sprüche "Wartet bis Killzone 2 kommt,...."
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Doch, 1a Lüftersteuerung! Danke für den hinweiß Trichter. Absolut Silent! Nicht so wieder Cool&Qiot AmD Müll :?

Die Lüftersteuerung der neuen Intelboards ist großartig. Ich wollte ursprünglich den Lüfter an einen der runtergeregelten Ausgänge meines Netzteils anschließen und hab mich dann zum Glück dagegen entschieden.
Ist nun mein erster Intel :D

War immer AMD Nutzer aber jetzt probiert ich die böse Konkurentz aus UND momentan gefällt mir schon besser was ich sehe ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Viel Schlimmer wirds wenn Killzone 2 kommt.
Die Fanboys werden dafür sorgen das es passiert, spätestens wenn R2 kein 90er Titel wird, kommen die ersten Sprüche "Wartet bis Killzone 2 kommt,...."
Sieht aber sehr nach 'nem 90er Titel aus :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Glaub ich kaum, Resistance 2 wird nun, da Killzone verschoben wurde, als Gears Gegenstück betrachtet. Man sehe sich nur 4P an: "Resistance 2 VS. Gears of War 2"
Sieht aber sehr nach 'nem 90er Titel aus :o
Was ich bisher in der beta gespielt hab auch, besonders 60er Multiplayer. Bin halt mal davon ausgegangen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bei Gt.com hatte ja schon Teil 1 90%...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Obwohl ich PS2/3 Nutzer bin, empfinde ich Resistance udn Killzone als voll überbewertet. Aus meiner Sicht Shooter unter vielen. Gerade Resistance. Killzone war durch verschiedene Chars noch interessanter aber ansonsten... Ich weiß ja nich ob man mit den beiden Games nen Konsolenkrieg starten sollte :)

Gears of War vs Uncharted würde da schon eher passen
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Resistance war ein richtig guter, klassischer und solider Shooter. Nicht mehr, nicht weniger. Das Spiel hat nichts neu gemacht. Aber das will Insomniac mit Teil 2 ja ändern...