Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
“Gears of War ist eine großartige Franchise für die Xbox 360 und deswegen konzentrieren wir uns mit GOW2 auf diese Plattform. Wir haben entschieden, diesmal keine PC-Version anzufertigen,“ erklärte Bleszinski.ElectroRocker hat geschrieben:gutes spiel hab so ne hohe wertung erwartet.
Nächstes jahr hol ichs mir aufn pc.
http://www.xboxfront.de/news-1227-13136 ... GOW2_.html
Cliff Bleszinski von Epic hat in einem Interview mit TotalVideoGames.com noch einmal bekräftigt, dass Gears of War 2 definitiv nicht für den PC erscheinen wird und diesmal auch eine Begründung mitgeliefert.
Es gäbe eine Menge guter Gründe sich derzeit auf die Xbox 360 zu konzentrieren, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Konfigurationen und der Piraterie-Problematik auf dem PC. Das Problem des PCs sei zur Zeit, dass diejenigen, die sich gut genug auskennen, um ihre Grafikkarte immer aktuell zu halten, sich auch gut genug auskennen, um BitTorrent usw zu kennen.
http://www.gamecaptain.de/News/18115/Ge ... il___.html
Kann man überall im Netz nachlesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 wird diesmal definitiv NICHT für PC umgesetzt.
Quelle aus gamecaptain.de:
Cliff Bleszinski von Epic hat in einem Interview mit TotalVideoGames.com noch einmal bekräftigt, dass Gears of War 2 definitiv nicht für den PC erscheinen wird und diesmal auch eine Begründung mitgeliefert.
Es gäbe eine Menge guter Gründe sich derzeit auf die Xbox 360 zu konzentrieren, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Konfigurationen und der Piraterie-Problematik auf dem PC. Das Problem des PCs sei zur Zeit, dass diejenigen, die sich gut genug auskennen, um ihre Grafikkarte immer aktuell zu halten, sich auch gut genug auskennen, um BitTorrent usw zu kennen.
lg
Quelle aus gamecaptain.de:
lg
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Hammergeil ... genau die Wertung hab ich erwartet.
Werd den Test speichern - für den wahrscheinlichen Fall, dass er entfernt werden muss.
Ich muss leider noch auf meine Collector's Edition warten ... aber wenn sie da ist, gehts dann richtig ab.
@ Fanboys:
Hype hat mir der Wertung nix zu tun.
Das sich 4players von einem Hype nix sagen lässt, zeigten ja schon die Test's zu Halo 3, Far Cry 2, Crysis und anderen Hype-Bomben. :wink:
@ 4Players:
Super Test.

Werd den Test speichern - für den wahrscheinlichen Fall, dass er entfernt werden muss.
Ich muss leider noch auf meine Collector's Edition warten ... aber wenn sie da ist, gehts dann richtig ab.
@ Fanboys:
Hype hat mir der Wertung nix zu tun.
Das sich 4players von einem Hype nix sagen lässt, zeigten ja schon die Test's zu Halo 3, Far Cry 2, Crysis und anderen Hype-Bomben. :wink:
@ 4Players:
Super Test.

- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!backwardsbanger hat geschrieben:Hype erwischt 4players Kritisch.
4players stirbt.
lächerlich wie kann man nur für so ein scheiß spiel so ne wertung geben oh mann
4players ist mim hype mit gegangen grandios
da sieht man mal wie einfach es geworden ist die leute mit nem billigen shooter schon so zufrieden zu stellen
kein wunder das man keine innovation/neuerungen mehr geliefert bekommt von den spieleschmieden
selbst schuld
Noch einmal:
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
Ich hätt mal eine Frage an dich & deinen Eltern:
Hieß dein Geburtshelfer zufällig Herr "Runterschmeißer"?
Mann...wie kann man nur so dezimiert sein und so etwas behaupten, DENN:
4Players ist DAS kritischste Magazin - vorallem Jörg...gut...GTAIV wahr wirklich ein Hype-Titel, aber Platin hätte es in jedem Fall verdient - was wiederum heißt, dass das was du hier machts mit einem Wort & einer Silbe zu beschreiben ist x 30:
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles lüge. der einzig wahre grund ist microsoft moneyUXMAL hat geschrieben:“Gears of War ist eine großartige Franchise für die Xbox 360 und deswegen konzentrieren wir uns mit GOW2 auf diese Plattform. Wir haben entschieden, diesmal keine PC-Version anzufertigen,“ erklärte Bleszinski.ElectroRocker hat geschrieben:gutes spiel hab so ne hohe wertung erwartet.
Nächstes jahr hol ichs mir aufn pc.
http://www.xboxfront.de/news-1227-13136 ... GOW2_.html
http://www.gamecaptain.de/News/18115/Ge ... il___.html
Kann man überall im Netz nachlesen.

spiel ist übrigens überbewertet. :p
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht: