Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

geiler test wie immer danke an 4 players

Hab das Game reserviert und angezahlt Salzburg Saturn hols am Montag ab hoffe mal sie denken an mich.

Für 60 € die Speziell edition da die normale auch 60 € kostet

Sie bekommen insg. ca. 150 Spiele rein

Fahr extra über die Grenze.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

ElectroRocker hat geschrieben:gutes spiel hab so ne hohe wertung erwartet.
Nächstes jahr hol ichs mir aufn pc.
“Gears of War ist eine großartige Franchise für die Xbox 360 und deswegen konzentrieren wir uns mit GOW2 auf diese Plattform. Wir haben entschieden, diesmal keine PC-Version anzufertigen,“ erklärte Bleszinski.
http://www.xboxfront.de/news-1227-13136 ... GOW2_.html

Cliff Bleszinski von Epic hat in einem Interview mit TotalVideoGames.com noch einmal bekräftigt, dass Gears of War 2 definitiv nicht für den PC erscheinen wird und diesmal auch eine Begründung mitgeliefert.

Es gäbe eine Menge guter Gründe sich derzeit auf die Xbox 360 zu konzentrieren, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Konfigurationen und der Piraterie-Problematik auf dem PC. Das Problem des PCs sei zur Zeit, dass diejenigen, die sich gut genug auskennen, um ihre Grafikkarte immer aktuell zu halten, sich auch gut genug auskennen, um BitTorrent usw zu kennen.
http://www.gamecaptain.de/News/18115/Ge ... il___.html

Kann man überall im Netz nachlesen.
aK!r/\
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aK!r/\ »

Gears of War 2 wird diesmal definitiv NICHT für PC umgesetzt.

Quelle aus gamecaptain.de:

Cliff Bleszinski von Epic hat in einem Interview mit TotalVideoGames.com noch einmal bekräftigt, dass Gears of War 2 definitiv nicht für den PC erscheinen wird und diesmal auch eine Begründung mitgeliefert.

Es gäbe eine Menge guter Gründe sich derzeit auf die Xbox 360 zu konzentrieren, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Konfigurationen und der Piraterie-Problematik auf dem PC. Das Problem des PCs sei zur Zeit, dass diejenigen, die sich gut genug auskennen, um ihre Grafikkarte immer aktuell zu halten, sich auch gut genug auskennen, um BitTorrent usw zu kennen.

lg
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Hammergeil ... genau die Wertung hab ich erwartet. :D
Werd den Test speichern - für den wahrscheinlichen Fall, dass er entfernt werden muss.

Ich muss leider noch auf meine Collector's Edition warten ... aber wenn sie da ist, gehts dann richtig ab.

@ Fanboys:
Hype hat mir der Wertung nix zu tun.
Das sich 4players von einem Hype nix sagen lässt, zeigten ja schon die Test's zu Halo 3, Far Cry 2, Crysis und anderen Hype-Bomben. :wink:

@ 4Players:
Super Test. :Daumenrechts:
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Muss ich haben!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oO das muss ich mir dann doch wohl sofort holen, mal sehen ob ichs mir morgen vlt doch irgendwo organisieren kann
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hiess beim ersten Teil auch schon Nix fuern PC,kam dann trotzdem und wenn nicht,auch nich schlimm.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

backwardsbanger hat geschrieben:Hype erwischt 4players Kritisch.
4players stirbt.

lächerlich wie kann man nur für so ein scheiß spiel so ne wertung geben oh mann

4players ist mim hype mit gegangen grandios

da sieht man mal wie einfach es geworden ist die leute mit nem billigen shooter schon so zufrieden zu stellen
kein wunder das man keine innovation/neuerungen mehr geliefert bekommt von den spieleschmieden
selbst schuld
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!

Noch einmal:
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!

Ich hätt mal eine Frage an dich & deinen Eltern:
Hieß dein Geburtshelfer zufällig Herr "Runterschmeißer"?

Mann...wie kann man nur so dezimiert sein und so etwas behaupten, DENN:

4Players ist DAS kritischste Magazin - vorallem Jörg...gut...GTAIV wahr wirklich ein Hype-Titel, aber Platin hätte es in jedem Fall verdient - was wiederum heißt, dass das was du hier machts mit einem Wort & einer Silbe zu beschreiben ist x 30:

CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
CHEAP - CHEAP - CHEAP!!!
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Habs auch seit ein paar Tagen durch und fands einfach nur Grandios

Die Grafik kann mann selbst auf 720p oft nur schwer in Worten beschrieben, genau wie das ganze Spiel - ein Meisterwerk
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

UXMAL hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:gutes spiel hab so ne hohe wertung erwartet.
Nächstes jahr hol ichs mir aufn pc.
“Gears of War ist eine großartige Franchise für die Xbox 360 und deswegen konzentrieren wir uns mit GOW2 auf diese Plattform. Wir haben entschieden, diesmal keine PC-Version anzufertigen,“ erklärte Bleszinski.
http://www.xboxfront.de/news-1227-13136 ... GOW2_.html

http://www.gamecaptain.de/News/18115/Ge ... il___.html

Kann man überall im Netz nachlesen.
alles lüge. der einzig wahre grund ist microsoft money :)

spiel ist übrigens überbewertet. :p
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

*haben will*
GoW2 scheint doch besser zu sein als ich gedacht habe.wird glaube ich doch ganz oben auf der wunschliste stehen.was ist eigentlich in der LE drin?lohnt es sich den vorgänger auch noch zu spielen?hat vllt jm. den 4players test zum vorgänger?
Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

sieht nice aus, freu mich fuer die xboxler ;)
ma schauen wie resistance 2 wird
@otothegoglu

das erinnert mich an die simponsfolge wo die simpsons in Shelbyville sind und dann alle Shelbyvillianer "HOOT HOOT HOOT HOOT" machen :D
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Toller Test :Daumenrechts:

Es übertrumpft sogar den Vorgänger 8O 8O
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Wow ich bin positiv überrascht überhaupt einen Test hier zu lesen :-) . Hab mir das Spiel Bstellt und diese Wertung bekräftigt meine Entscheidung noch einmal ungemein :danke:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

schnell kaufen bevor man es nicht mehr kann.

Wieso leuft eigendlich der erste teil auf der Xbox360 (zumindest bei mir ) nicht? Liegt das am update da es indiziert ist oder irgendwie sowas ?