Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ElectroRocker gefällt die Wertung wohl auch sehr gut.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Weiß net was ihr an Gears of War so toll findet, ich persönlich finds leicht langweilig.
Wer jetzt blanken Neid unterstellt...

...liegt wohl goldrichtig^^
Defintiv kein neid, da ich die PC Version von Teil 1 gespielt hab.
Gut, dann verstehe ich nicht ganz warum du es langweilig findest. Man kann ja das Spiel-Design nicht mögen, die Grafik, das Design... etc etc etc

Aber das Einzige was man Gears nicht vorwerfen kann ist, dass es langweilig inszeniert wäre. Da kommt so manch anderes Spiel nicht mit.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:92%

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Ohne an der Wertung oder dem Spiel was aussetzen zu wollen, muss ich sagen, dass ich den +/- Kasten wieder leicht merkwürdig finde.
Stimmt^^ Bioshock z.B. hatte mehr Kritikpunkte und trotzdem 94% abgeräumt. Auch auf der Synchro wird ziemlich rumgehackt was ich ziemlich unverständlich finde .....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Auch auf der Synchro wird ziemlich rumgehackt was ich ziemlich unverständlich finde .....
:lach: Die ist genau wie die Heimat der Locust, unterirdisch!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich hatte mir Gears 1 mal ausgeliehen, es wollte aber irgendwie nicht auf meinem PC laufen. War aber irgendwie nie so scharf auf das Spiel, obwohl es bestimmt gut ist. Aber man kann durchaus ein sehr rasant inszeniertes Spiel überaus langweilig finden, wenn einen persönlich die Inszenierung nicht packt.

@ Nihil

Immer steht diesmal rechts recht wenig und es sind keine dicken Klopper dabei, die einen dazu zwingen, sich zu fragen, weshalb da ne 90+ steht, wie bei Mass Effect und MGS4, wo bei Minus fast so viel steht wie bei Plus.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Trichter

Gears entfalltet sein Potenzial imo erst richtig im Coop!
Allein war es nicht so der Brüller...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hmm, 4P scheint Probleme zu haben...
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

-Matt- hat geschrieben:Hmm, 4P scheint Probleme zu haben...

wann is 4p denn jemals glatt gelaufen? :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Scheisse hier :o
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

RANDALE!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

:ugly: hat geschrieben:RANDALE!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

So, bin mal wieder auf der Ishimura!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie (falls du noch da bist)

Der grund warum mir Gears of War nicht gefallen hat, ist dieses Deckungssystem, an vielen Stellen besteht das Spiel nur aus von Deckung zu Deckung zu gehen und wenn man dann die Deckung einmal verlässt stirbt man sofort.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

schießt einem standard-necromorph niemals,ich wiederhole: niemals!,den kopf ab!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

[d3mon] hat geschrieben:schießt einem standard-necromorph niemals,ich wiederhole: niemals!,den kopf ab!
:Kratz: