Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann verstehe ich nicht ganz warum du es langweilig findest. Man kann ja das Spiel-Design nicht mögen, die Grafik, das Design... etc etc etcDarthChefkoch hat geschrieben:Defintiv kein neid, da ich die PC Version von Teil 1 gespielt hab.Howdie hat geschrieben:Wer jetzt blanken Neid unterstellt...DarthChefkoch hat geschrieben:Weiß net was ihr an Gears of War so toll findet, ich persönlich finds leicht langweilig.
...liegt wohl goldrichtig^^
Aber das Einzige was man Gears nicht vorwerfen kann ist, dass es langweilig inszeniert wäre. Da kommt so manch anderes Spiel nicht mit.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt^^ Bioshock z.B. hatte mehr Kritikpunkte und trotzdem 94% abgeräumt. Auch auf der Synchro wird ziemlich rumgehackt was ich ziemlich unverständlich finde .....TGfkaTRichter hat geschrieben:Ohne an der Wertung oder dem Spiel was aussetzen zu wollen, muss ich sagen, dass ich den +/- Kasten wieder leicht merkwürdig finde.-Darth Nihilus- hat geschrieben:92%
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich hatte mir Gears 1 mal ausgeliehen, es wollte aber irgendwie nicht auf meinem PC laufen. War aber irgendwie nie so scharf auf das Spiel, obwohl es bestimmt gut ist. Aber man kann durchaus ein sehr rasant inszeniertes Spiel überaus langweilig finden, wenn einen persönlich die Inszenierung nicht packt.
@ Nihil
Immer steht diesmal rechts recht wenig und es sind keine dicken Klopper dabei, die einen dazu zwingen, sich zu fragen, weshalb da ne 90+ steht, wie bei Mass Effect und MGS4, wo bei Minus fast so viel steht wie bei Plus.
Ich hatte mir Gears 1 mal ausgeliehen, es wollte aber irgendwie nicht auf meinem PC laufen. War aber irgendwie nie so scharf auf das Spiel, obwohl es bestimmt gut ist. Aber man kann durchaus ein sehr rasant inszeniertes Spiel überaus langweilig finden, wenn einen persönlich die Inszenierung nicht packt.
@ Nihil
Immer steht diesmal rechts recht wenig und es sind keine dicken Klopper dabei, die einen dazu zwingen, sich zu fragen, weshalb da ne 90+ steht, wie bei Mass Effect und MGS4, wo bei Minus fast so viel steht wie bei Plus.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: