Welcher Zock-Frust-Typ bist du?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Japp^^RigorMortiis hat geschrieben:"ich habe doch gedrückt!!!" ist glaub ich DER klassiker. man, wie oft ist mir das über die lippen gerutscht. das fing schon mit street fighter II an, als die specialmoves einfach nicht klappen wollten. obwohl ich doch gedrückt hatte...
und zur belohnung fliegt der Controller ma ne runde
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der "Sich-selbst-Hasser"...
Die ganzen Klassiker sind dabei:
-Oberarm/Controllerbeissen
-Controller/Tisch/Handheld => Kopf/Hand
-"ICH GOTTVERDAMMTER VOLLIDIOT!" schreien
etcpp
Bei mir bin eigentlich nur ich Schuld und "bestrafe" mich auch dementsprechend^^
Ist denn keiner so außer mir?
Die ganzen Klassiker sind dabei:
-Oberarm/Controllerbeissen
-Controller/Tisch/Handheld => Kopf/Hand
-"ICH GOTTVERDAMMTER VOLLIDIOT!" schreien
etcpp
Bei mir bin eigentlich nur ich Schuld und "bestrafe" mich auch dementsprechend^^
Ist denn keiner so außer mir?

Zuletzt geändert von Battle_Snake am 04.11.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
stimmt bei mir isses auch oft so^^Odins son Thor hat geschrieben:Japp^^RigorMortiis hat geschrieben:"ich habe doch gedrückt!!!" ist glaub ich DER klassiker. man, wie oft ist mir das über die lippen gerutscht. das fing schon mit street fighter II an, als die specialmoves einfach nicht klappen wollten. obwohl ich doch gedrückt hatte...
und zur belohnung fliegt der Controller ma ne runde
- Gobi Zockzock
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Also meistens beschwer ich mich net
ja geht mir ab und zu richtig am Ar*** vorbei.. nur wenn ich mal nen titel ausgibig zocke und da dann haufen gameplay-suck drinne is, dann beschimpf ich mal das prog, die figur, oder die programmierer... am liebsten aber die KI (ich zocke auch gegen richtige gegner.. die sind meist logisch im vergleich zur KI...) aber sonst hab ich 's mir abegewöhnt i-was wegen frust zu zerlegen... zu letzt hat meine Maus dran geglaubt
da waren am ende aus einem klick mal bis zu 5 auf einmal geworden... und dabei hab ich nur einmal gedrückt.. war so blöd und seit dem wird der frust nur noch in spielen durch sinnloses blödsinn machen oder sonstiges z.B. schießstandmassenabschuss abgebaut oder geballert 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Welcher Zock-Frust-Typ bist du?
Bei mir sind immer die anderen Schuld.
Online im MP immer meine Gegner die mich abknallen bzw. meine Kollegen die nix zustande bringen.
Offline die Entwickler die ihre Arbeit nicht gut genug gemacht haben ... den Fehler immer bei anderen Suchen.
Aber beherrschen konnte ich mich bisher immer - ist noch nix bei kaputt gegangen. ^^
Online im MP immer meine Gegner die mich abknallen bzw. meine Kollegen die nix zustande bringen.
Offline die Entwickler die ihre Arbeit nicht gut genug gemacht haben ... den Fehler immer bei anderen Suchen.

Aber beherrschen konnte ich mich bisher immer - ist noch nix bei kaputt gegangen. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Ja Leute, glaubt diesem jungen Mann, der ist WAHNSINNIG!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ganz klar der Hardwarebeschimpfer. Meistens schrei ich immer das selbe wie "ICH HAB DOCH GEDRÜCKT MAAAAAAN!!!". Da könnte ich echt zur Wildsau werden wenn ich zum Beispiel beim Fußball eine Pirouette machen will und der Typ trotzdem stur in den Gegner läuft und den Ball verliert. Wenn ich im Gegenzug auch noch ein Gegentor fange gehen bei mir endgültig die Lichter aus. Da fange ich an in meiner Wohnung zu wüten.
Ich habe es schon erlebt, aber ich bin auch nicht viel besser.
Ich schrei rum, ich beisse in meinen Controller, einen Controller habe ich letztens in meinen Glasschrank geworfen. Das ist schon krank und das Wort wüten eas Hydro geschrieben hat, trifft das ganze genau auf den Punkt.