Welcher Zock-Frust-Typ bist du?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welcher Zock-Frust-Typ bist du

der Spielfigurenbeschimpfer
45
32%
der Hardwarebeschimpfer
9
6%
der Programmiererbeschimpfer
38
27%
ismirdochscheißegalverkacktdiescheißefunktionierteinfachnichverkacktescheiße
30
21%
nichts von alle dem, ich bin ein..
13
9%
ich bin Buddha
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

"ich habe doch gedrückt!!!" ist glaub ich DER klassiker. man, wie oft ist mir das über die lippen gerutscht. das fing schon mit street fighter II an, als die specialmoves einfach nicht klappen wollten. obwohl ich doch gedrückt hatte...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

RigorMortiis hat geschrieben:"ich habe doch gedrückt!!!" ist glaub ich DER klassiker. man, wie oft ist mir das über die lippen gerutscht. das fing schon mit street fighter II an, als die specialmoves einfach nicht klappen wollten. obwohl ich doch gedrückt hatte...
Japp^^

und zur belohnung fliegt der Controller ma ne runde
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ich bin der "Sich-selbst-Hasser"...

Die ganzen Klassiker sind dabei:
-Oberarm/Controllerbeissen
-Controller/Tisch/Handheld => Kopf/Hand
-"ICH GOTTVERDAMMTER VOLLIDIOT!" schreien
etcpp

Bei mir bin eigentlich nur ich Schuld und "bestrafe" mich auch dementsprechend^^

Ist denn keiner so außer mir? :D
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 04.11.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Odins son Thor hat geschrieben:
RigorMortiis hat geschrieben:"ich habe doch gedrückt!!!" ist glaub ich DER klassiker. man, wie oft ist mir das über die lippen gerutscht. das fing schon mit street fighter II an, als die specialmoves einfach nicht klappen wollten. obwohl ich doch gedrückt hatte...
Japp^^

und zur belohnung fliegt der Controller ma ne runde
stimmt bei mir isses auch oft so^^
Gobi Zockzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Oh, ich erinnere mich mit Grauen an so manchen Endgegner der einen, nachdem man ihn eine gute halbe Stunde bearbeitet hat, mal eben umpustet und an den Anfang des Kampfes oder gerne auch des gesamten Endlevels zurück setzt, am besten noch mit nicht wegdrückbarer Zwischensequenz.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gestandener "WAAAAAAAAAAAAAGH!"-Schreier und Gamepad/T-Missbraucher.

Aber von den Vorgegebenen am ehesten der "ismirdochscheißegalverkacktdiescheißefunktionierteinfachnichverkacktescheiße"-Typ.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich bin eigentlich recht enspannt und nehme Niederlagen aller Art stillschweigend hin. Das ändert sich aber sobald jemand im Zimmer ist dem ich die Schuld geben kann, hab so schon mal Leute zum weinen gebracht :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Da gibts verschiedene Phasen, meist bin ich aber auf mich selbst sauber und werd agressiv, die nächste/letzte Phase wäre dann dass ich total weinerlich werde.^^
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Also meistens beschwer ich mich net :D ja geht mir ab und zu richtig am Ar*** vorbei.. nur wenn ich mal nen titel ausgibig zocke und da dann haufen gameplay-suck drinne is, dann beschimpf ich mal das prog, die figur, oder die programmierer... am liebsten aber die KI (ich zocke auch gegen richtige gegner.. die sind meist logisch im vergleich zur KI...) aber sonst hab ich 's mir abegewöhnt i-was wegen frust zu zerlegen... zu letzt hat meine Maus dran geglaubt :D da waren am ende aus einem klick mal bis zu 5 auf einmal geworden... und dabei hab ich nur einmal gedrückt.. war so blöd und seit dem wird der frust nur noch in spielen durch sinnloses blödsinn machen oder sonstiges z.B. schießstandmassenabschuss abgebaut oder geballert :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich bin der der sich über die Spielfigur, den Entwickler, den Kontroller und über mich selbst aufrege. Dann kanns sein das ich einfach nur noch irgend was Schreie und am Ende fliegt dann der Kontroller oder alternativ die Fernbedinung gegens Sofa
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

ich bin ein "Alles um mich herum beschimpfen" auch meine kollegen wenn wir zusammen zocken xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Welcher Zock-Frust-Typ bist du?

Beitrag von GamePrince »

Bei mir sind immer die anderen Schuld.
Online im MP immer meine Gegner die mich abknallen bzw. meine Kollegen die nix zustande bringen.

Offline die Entwickler die ihre Arbeit nicht gut genug gemacht haben ... den Fehler immer bei anderen Suchen. :D

Aber beherrschen konnte ich mich bisher immer - ist noch nix bei kaputt gegangen. ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich mach das Spiel aus und mach was anderes. Aufstehen, Kaffee/Tee trinken, was zu Essen machen, Musik hören, 4players
Bin Adventurefan und grübelt man eher. Auch bei anderen Genres.
(oder lungt heimlich in die Komplettlösung :oops: )
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Sind ja noch einige ruhige Gesellen hier.
Ich kann mich gut erinnern- Pokemon Rot, Meisterliga-Duell. Nach dem gefühlten 100. Lose gab es eine Gameboy -> Stirn Reaktion- und tot war der Screen...
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin ganz klar der Hardwarebeschimpfer. Meistens schrei ich immer das selbe wie "ICH HAB DOCH GEDRÜCKT MAAAAAAN!!!". Da könnte ich echt zur Wildsau werden wenn ich zum Beispiel beim Fußball eine Pirouette machen will und der Typ trotzdem stur in den Gegner läuft und den Ball verliert. Wenn ich im Gegenzug auch noch ein Gegentor fange gehen bei mir endgültig die Lichter aus. Da fange ich an in meiner Wohnung zu wüten.
Ja Leute, glaubt diesem jungen Mann, der ist WAHNSINNIG!

Ich habe es schon erlebt, aber ich bin auch nicht viel besser.
Ich schrei rum, ich beisse in meinen Controller, einen Controller habe ich letztens in meinen Glasschrank geworfen. Das ist schon krank und das Wort wüten eas Hydro geschrieben hat, trifft das ganze genau auf den Punkt.